Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 12. Juli 2014
Die BBC Filme sind alle mit grossem Aufwand und Eleganz gedreht,Geschichten,Schauspieler,Kostüme finde ich sehr gut und schaue sie sehr gern.Für jeden Fan ein Muss!!!! ich Sehen!!!
am 13. November 2013
Eine Liebesgeschichte mit Herzschmerz und Tragödie ala Romeo und Julia. Zudem tolle Landschaft. Für Mädels und eingefleischte Tom Hardy Fans schön anzusehen.
am 18. November 2010
Da ich keine anderen Verfilmungen von Sturhöhe kenne, kann ich keine Vergleiche ziehen.
Jedoch wollte ich eine eher neue Version und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Handlung ist gut rübergebracht und die Schauspieler sind meiner Ansicht nach gut gewählt.
Ich finde Tom Hardy Interpretation des Heathcliffs sehr gut, die Rolle passt sehr gut zu ihm (so stellt man sicht Heathcliff beim Lesen vor).
Das Ende kommt im Buch meiner Meinung nach besser, gewaltiger rüber, ich finde man hätte die Wiedervereinigung von Heathcliff und Cathy auch im Film etwas mehr in Szene setzen können, aber sonst lohnt sich der Kauf wirklich.
am 9. Februar 2016
Ganz gut gemacht, aber irgendwie nicht in der BBC-Qualität, die ich bisher gewöhnt bin. Die Schauspieler geben sich Mühe, aber können mich dann doch nicht überzeugen. Besonders als dann später die Tochter dazu kommt und die Protagonisten gealtert sind. Das kommt nicht so überzeugend rüber. Anschauen kann man es sich mal, aber eben es wird bei mir leider kein Lieblingsfilm.
am 25. Juli 2013
Eine super spannende CD, die ich mir nach dem Lesen des Buches gekauft habe. Der Film entspricht total dem
Buch und die Charaktere sind authentisch dargestellt
am 30. Juni 2013
selten dass ein film sich ans buch haelt. sehr gut gemacht. einfuehlsam und ehrlich. eine wunderbare moeglichkeit sich an ein buch aus jugendzeiten zu erinnerndee
am 1. Oktober 2012
Sehr gute jedoch nicht die beste Fassung des Films.Die engliche Version, mit Ralf Finnes gefällt mir besser weil mir dort der Heatcliff dem Buch näher erscheint.
Auch wird dort die Gewalt besser dargestellt.Aber sonst ist der Zweitteiler nahe am Buch gehalten.Für Bronte Fans wie mich ein Muss.
LG Dani
am 10. Februar 2014
Ich liebe Kostümfilme. Ich habe schon sehr viele gesehen und die meisten entsprechen dem Cliché - Zwei die sich lieben und nach langem Hin und Her und vielen schönen Anziehsachen zueinander finden.
Ein bisschen geschockt war ich dann schon, als ich diese DVD sah. Eigentlich war ich ja in der Stimmung für *Schmalz*, doch "Sturmhöhe" ist ein absoluter Psychothriller. Ich war immer zu faul, das Buch zu lesen, also kannte ich auch die Story nicht.
Der Film ist gut, aber Mädels, schaut ihn euch nicht an, wenn ihr in der Stimmung für was märchenhaftes seid.
am 20. August 2011
Bevor ich überhaupt die ganzen Filme angeschaut habe, habe ich zuerst das Buch gelesen!
Und ich finde diese Verfilmung ist die beste gewesen!
am 27. April 2014
Ein sehr schöner film und dem buch sehr nahe, obwohl das zweitrangig ist .... Buch ist buch und film ist film.