4.0 von 5 Sternen Schlicht, chic, günstig
Die Uhr erfüllt voll meine Erwartungen:
- Design schlicht und chic
- kein übermäßig lautes ticken (aber hörbar)
- funkgesteuert
- guter Preis

Was man noch wissen sollte:
- relativ dick, d.h. die Uhr steht ein ganzes Stück von der Wand ab
- Das Papier, auf das das Ziffernblatt aufgedruckt ist, macht...
Veröffentlicht am 28. Dezember 2011 von Käufer

3.0 von 5 Sternen Geräuschlos??? bestimmt nicht!
Habe die Uhr aufgrund der Angaben eines Feedbackgebers gekauft, die Uhr sei "geräuschlos" und somit schlafzimmertauglich. Die Uhr ist definitiv nicht geräuschlos, tickt relativ leise, aber sicher nicht für ein Schlafzimmer geeignet. Schön, aber relativ klein!!
Veröffentlicht am 1. Juni 2012 von käufer

4.0 von 5 Sternen Schlicht, chic, günstig, 28. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: TFA 60.3503.10 Wanduhr, Analog, Funk (Haushaltswaren)
Die Uhr erfüllt voll meine Erwartungen:
- Design schlicht und chic
- kein übermäßig lautes ticken (aber hörbar)
- funkgesteuert
- guter Preis

Was man noch wissen sollte:
- relativ dick, d.h. die Uhr steht ein ganzes Stück von der Wand ab
- Das Papier, auf das das Ziffernblatt aufgedruckt ist, macht aus der Nähe keinen hochwertigen Eindruck (muss es bei dem Preis aber auch nicht)

Preis/Leistung: 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Schickes Design, 22. März 2012
Omega "Omega" (Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Ich kenne einige Produkte von TFA - günstig und gut (jedenfalls von vorn). Diese Wanduhr macht nun eine auffällig gute Figur - sieht einfach toll aus das Design, richtig hochwertig und modern! Natürlich ist das Geschmackssache ;-) Aber im Vergleich zu anderen Wanduhren der günstigen Preisklasse (und diese hat sogar ein Funk-Modul) fällt mir die tolle Optik einfach auf. Das Preis/Leistungsverhältnis ist m.E. sehr gut! Die Uhr ist nicht riesengroß, aber doch ausreichend für die Küchenwand. Eine weitere haben wir fürs Büro bestellt. Sie stellte sich nach dem Batterieeinlegen in beiden Räumen schnell auf 12, empfing dann das Funksignal binnen vielleicht 5 Minuten und stellte sich korrekt ein. Läuft bisher problemlos und hat auch von allein auf die Sommerzeit umgestellt. Man hört das Ticken des Sekundenzeigers, aber ich hatte schon lautere Uhren. Etwas ungünstig ist die schöne Farbgestaltung mit silbernen Zeigern auf dunkelgrau, wenn man die Uhrzeit von Weitem ablesen möchte. Für diesen Zweck bräuchte man aber sowieso eine größere Wanduhr. Diese ist wohl fürs Zimmer gedacht. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Geräuschlos??? bestimmt nicht!, 1. Juni 2012

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt alles bestens!, 21. Januar 2011
Bis jetzt funktioniert die Wanduhr einwandfrei! Und endlich mal eine Uhr die nur ganz leise tickt, und
das auch nur wenn man das Ohr direkt dranhält! Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 5. Mai 2014
Habe die Uhr in meinem Wohnbereich, sieht super auf Grauen oder Weißen hintergründen aus. Der Rahmen ist aus Alu oder ähnlichem. War anfangs verzeifelt warum die Uhr kein Signal empfängt, aber die Lösung war schnell klar. Es muss wirklich eine volle Batterie in der Uhr sein, das merkt man sofort, da sich die Uhr bei einer leeren Battiere um 20 min verstellt und dann nichts weiter passiert. Ist eine volle Batterie drin, stellt sie sich auf 12 Uhr, ohne zu stocken und empfängt in der zwischen Zeit auch die Uhrzeit. Also nicht leere Batterien nehmen und denken die Uhr ist kaputt ;)

5.0 von 5 Sternen super tolle Uhr! funktioniert und sieht gut aus, 16. Februar 2012
einfache Inbetriebnahme, sieht toll aus und funktioniert. Das leise Brummen wenn sich die Uhr stellt ist fast nicht zu hören-kein Störfaktor! Kann ich weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 17. Januar 2012
Die Uhr ist leise, kleiner als ich dachte, aber nicht zu klein und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Den Kauf habe ich nicht bereut!

4.0 von 5 Sternen Zeitsynchronisierung stört, 18. Juli 2014
Ich nutze die Uhr schon seit ca. 2 Jahren.
Ich kann nichts negativen bemängeln. Das einzige was mich stört ist die zeitsynchronisierung. Diese erfolgt oft nachts um ca 2 Uhr. Anfangs wurde ich durch die Synchronisierung geweckt. Es ist ein schnelles, lautes ticken zu hören (Sekundenzeiger geht schnell nach vorne)

Ansonsten funktioniert die Uhr gut, ist nicht zu laut und sieht modisch und elegant aus.

5.0 von 5 Sternen super leise, 14. Mai 2014
Wir haben diese Uhr für unser Wohnzimmer gekauft, weil dort ab und zu Couch-Gäste nächtigen, denen wir lautes Ticken ersparen wollten. Auch das ständige Ab- und Aufhängen wollten wir nicht. Diese Uhr ist so mega leise, dass man sich schon mit dem Ohr drauf legen müsste, um ein Ticken zu hören. Also absolut empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen sehr schick in der küche, 27. Dezember 2010
ich brauchte dringend eine neue küchenuhr, da meine ihren geist aufgegeben hatte und ich doch immer auf die zeit schaue, die ich zum kochen brauche oder bis gäste kommen. also hab ich mich für dieses produkt entschieden. ich muss sagen, die uhr ist sehr schick und unaufdringlich, die kleine beschriftung alle 5 minuten auch sehr angenehm. das einzige, was mich stört ist, dass das glas spiegelt, wenn ich vom esszimmer auf die uhr schauen möchte. aber wahrscheinlich möchte der hersteller halt, dass man ein zweites exemplar auch für diesen raum kauft...

TFA 60.3503.10 Wanduhr, Analog, Funk