Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:20,23 €+ 4,50 € Versandkosten

am 2. Juli 2014
Alle die eine Job haben, der es mit sich bringt, wenn man zwei oder drei Kaffee trinkt, der ist bei dieser Isolierflasche genau richtig.
Vom Erscheinungsbild her recht einfach und wie jede andere Kanne.
Ein einfacher Drehverschluß reicht um Flüssigkeit rein oder raus zu bekommen.
Sie überzeugt durch Qulität des Material und in ihrer Verarbeitung.
Kaffee hält sich bei mir 8-10 Stunden richtig warm, sodass man sich sogar noch den Mund verbrennen kann.
Gerade durch die Einfachheit und die Isolierung überzeugt die Isolierflasche und ist zudem recht günstig.
Ich habe Sie zum Angebotspreis von ungefähr 10€ bekommen und bin hellauf begeistert.
Reicht für ca. 4-6 Tassen.
Preis-Leistung: sehr gut
am 5. März 2016
Trotz einiger Negativen Bewertungen und Angaben das es sich nicht ume eine ALFI Flasche handelt, haben wir uns eine gekauft und sind super zufreiden. Die Aussagen das der Verschluß schwer draufgeht und es sich nicht gut schrauben lässt kann ich nicht nachvollziehen. Man muss den Verschluß ja nur 1 cm einlegen und sofort drehen....FERTIG passt 1A
Die Flasche hält sehr lange die Wärme, mein Mann hatte sie auf einer Wanderung mit und sagte selbst nach 3 Std im Rücksack bei ca 12°C Aussentemperatur hat er sich fast die Zunge verbrüht weill der Tee immer noch so heiß war.. erst nach ca 5 Std war die Temp. so das man sofort trinken konnte...was seiner Meinung nach daran liegt das sich nach der ersten Tasse jetzt mehr Luft in der Flasche befindet. Es tropft nichts die Flasche ist super dicht...und einfach nur toll.

Wir können das Produkt einfach nur weiterempfehlen.
am 11. Dezember 2015
Die Kanne isoliert sehr gut, leider ist sie von vorneherein nicht ganz dicht gewesen. Nicht so, dass viel ausläuft, aber beim Umdrehen und Schütteln tritt doch jedes Mal etwas Flüssigkeit aus. Nervt etwas. Ansonsten gut.
am 7. Dezember 2013
...nämlich meinen Tee heiß halten. Nach 10 Stunden in kühler Umgebung ist der Tee zwar nicht mehr kochend, aber immer noch schön heiß (Trinktemperatur)). Ich denke mal, daß auch andere Thermoskannen dies nicht toppen können. Dazu hält diese Thermosflasche hier schön dicht - es tröpfelt nichts oder läuft gar aus. Funktionsprinzip bedingter Nachteil: der Schraubverschluß sitzt so fest, daß man schon viel Kraft aufwenden muß, um ihn zu öffnen. Aber mit den Klickverschlüssen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
am 12. August 2015
Das Wasser hält über den Tag gut heiß. Nutze die Kanne zum heiß halten, für die Zubereitung für das Fläschchen meiner Tochter. Hatte mir gleich 2 bestellt, damit ich eine auch für unterwegs nutzen kann. Den inneren Drehverschluss muss man aber mit viel Druck und Kraft zudrehen. Da ich ja mehrmals täglich und auch nachts das Fläschchen zubereite schmerzt meine Handinnenfläche dadurch etwas 😬. Sonst aber gute Qualität und sieht echt schick aus.
am 16. November 2014
Habe mich gefreut das ich die alfi Isolierflasche hier gefunden habe. Habe schon so eine 0,5l Flasche allerdings in einem Geschäft gekauft und etwas teurer war die auch. Was mich sehr stört das der Verschluss sich nicht einwandfrei draufschrauben lässt.
am 29. Dezember 2013
die Isolierflasche ist super, tolle Verarbeitung, tolles Design durch das matte Edelstahl. Der Inhalt bleibt sehr lange heiß bzw warm, morgens eingefüllt ist es nachmittags immer noch warm. Ein toller Kauf, rundum zufrieden
am 4. Januar 2014
innen und aussen Edelstahl, sehr Stabil (ich transportiere sie oft im Rucksack auf dem Rad, da wird sie teilweise gut durchgeschüttelt), hält lange heiß, der Ausguss ist absolut Dicht und neigt nicht zum Kleckern
So wie es aussieht wird diese Thermosflasche eine ganze Zeit halten und sich zu dem Preis in jedem Fall bezahlt machen
Ich bereue den Kauf auf keinen Fall.
am 26. September 2013
Wir haben von diesen Isolierflaschen die 0,5l,0,75l & 1l
Je kleiner die Flasche desto schneller erkaltet das Wasser darin, aber...
Wir kochen nachmittags das Wasser für unser Baby und es ist am nächsten Tag noch absolut für sein Fläschen zu gebrauchen, also schöne Trinktemperatur!
am 14. November 2012
Zur Funktionalität gibts nicht viel zu sagen: Mein Kaffee war nach 8 Stunden Schulalltag immernoch sehr gut warm - so soll es sein.
Auch der Schraubverschluss hakt nicht und sonst auch läuft nirgendwo was aus, alles dicht.
Bei der 0,75L-Variante kann man mit Einer Füllung bis zu 5 Becher eines Getränks eigener Wahl genießen - genug für einen Schultag.

Lediglich fiel mir auf, dass nach mehrmaligem Gebrauch die Außenhülle aus Edelstahl immerwieder Flugrost ansetzt - den man zwar durch leichtes Scheuern mit einem Lappen entfernen kann, doch es ist schon ein bisschen nervig.

1 beantwortete Frage anzeigen