5.0 von 5 Sternen Exam passed, noch Fragen ?
GNS3 ist dabei echt hilfreich! Viel Arbeit, aber sehr gut.

Einfach mal anschauen! Testberichte lesen und dann bei Amazon bestellen. Für mich der beste Onlimeshop! Immer pümktlich, immer zufrieden.
Veröffentlicht am 25. November 2012 von TomHeinrich

3.0 von 5 Sternen inhaltlich ok, aber mit Fehlern
Veröffentlicht am 18. Mai 2011 von Jan

5.0 von 5 Sternen Exam passed, noch Fragen ?, 25. November 2012
GNS3 ist dabei echt hilfreich! Viel Arbeit, aber sehr gut.

3.0 von 5 Sternen inhaltlich ok, aber mit Fehlern, 18. Mai 2011
Prinzipiell hat mir dieses Buch sehr geholfen bei meiner Zertifizierung, jedoch sind mir viele inhaltliche Fehler aufgefallen. Teilweise handelt es sich nur um Schreibfehler, dass zum Beispiel auf einen Router R3 in Abb. X hingewiesen wird, denn es in der besagten Abbildung einfach nicht gibt. Andere Fehler waren etwas schwerwiegender. Liest man das Buch aber aufmerksam und kritisch, ist es für die Zertifizierung echt hilfreich. An das etwas umständlich geschriebene Englisch muss man sich ebenfalls erst gewöhnen.

4.0 von 5 Sternen Nicht ausreichend für die aktuelle Prüfung..., 29. September 2010
Manuel Mütsch (Germany - Mannheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Alle Themen, die in diesem Buch behandelt werden, hat der Autor meiner Meinung nach sehr gut herausgearbeitet.
Leider fehlen einige Themen, die in der Prüfung abgefragt werden.

Hinzu kommt, dass einige Fragen/Antworten in der Prüfung nicht eindeutig genug beschrieben sind.

Ich kann nur empfehlen, zu diesem Buch weiteres Lernmaterial zu Rate zu ziehen, bevor man die Prüfung angeht.
Bei mir hat es dadurch erst im zweiten Anlauf geklappt, und das war auch noch knapp.

Seht euch einfach die Rezensionen und Kommentare auf der englischen Amazon Website bzw. auf learningnetwork.cisco.com an.