MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:19,99 €+ 3,95 € Versandkosten

am 27. September 2015
Die Kanne hält zwar lang genug warm und ist auch sonst relativ leicht und kompakt aber leider löst sich der Deckel.
Genauer gesagt, der Deckel besteht ja aus zwei Teilen: das äußere Metall und der innere Kunststoffbecher. Diese sind von Werk aus nur mit ein paar Tropfen Heißkleber verklebt. Wenn man etwas stärker zudreht hat man dann das Metall in der Hand und das Plastik ist noch auf der Kanne verschraubt.

Das ist jetzt schon mit zwei dieser Flaschen passiert und ist somit ein Produktionsfehler. Auch wenn sich der Deckel nicht lösen sollte, sind die beiden Teile nicht dicht miteinander verbunden und es wird Flüssigkeit dazwischen gelangen und eventuell anfangen zu riechen. Das ist nicht gerade hygienisch, da der Deckel ja auch zum trinken gedacht ist.

Ich kann somit diese Isoflasche nicht emfpehlen.
am 22. November 2015
Qualität zahlt sich aus. Die Thermosflasche hält den Tee den ganzen Tag über schön warm. Selbst abends muss ich den Tee erst noch auskühlen lassen, bevor ich ihn trinken kann. Auch vermutzt die Kanne im Inneren nicht so schnell wie andere Thermoskannen. Die Reinigung ist somit leicht und nicht aufwendig. Auch der Verschluss kann gut gereinigt werden. Das Außgießen aus der Flasche funktioniert ebenfalls tadellos. Ich bin mit den Alfi Thermoskannen (habe noch 2 andere Größen) sehr zufrieden.

Wer also lange Spaß an der Thermoskanne haben will, dem kann ich nur dieses Produkt empfehlen. Der Preis rechtfertigt die Qualität.
am 5. Mai 2015
Diese Flasche hält was sie verspricht: sie hält sehr lange heiß. Wir nutzen die Flasche seit 3 Monaten täglich für abgekochtes Wasser für Babynahrung. Und sie hält die ganze Nacht über das Wasser heiß. Wir sind begeistert! (Wir hatten vorher eine andere Isolierflasche, welche das Wasser nur ca 3-4 Stunden warm gehalten hat). Ein weiteres großes Plus: die Isolierflasche ist schön leicht und handlich. Der Drehverschluss ist prima und die Flasche hält dicht.
Ein Tip: zur Reinigung - wenn man nur Wasser einfüllt - auf keinen Fall die Alfi Reinigungstabs kaufen. Die entfernen keine Kalkverschmutzungen. Hier hilft ein kleiner Spritzer Essigessenz.
Fazit: sehr gut verarbeitet, tolles Material, klasse Produkt zu einem fairen Preis! 5 Sterne!
am 9. Februar 2016
Zugelegt habe ich mir die Flasche, um meine Getränke auf dem Weg zur Arbeit warm zu halten. Da ich viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, sollte die Flasche auf jeden Fall dicht sein. Und ich muss sagen, dass das Produkt meine Erwartungen absolut erfüllt hat. Die Flasche hält dicht, und die Getränke sind auch mittags noch heiß. Die Verarbeitung ist auch super. Also, ich kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen.
am 18. November 2015
Ich habe mich für diese Kanne entschieden, weil ich dachte von Alfi sei evt. mehr zu erwarten, als von anderen (günstigeren) Herstellern.
Ich werde mich hier auf kurze Pro und Contras beschränken und überlasse Kaufempfehlungen den Lesern.
Pro:
- die Kanne ist dicht
- leicht zu reinigen (auch in der Spülmaschine)
- hält lange warm
Contra:
- ausgießen mit Deckel (auch in richtiger Deckelposition) ist nicht möglich ohne zu kleckern- der Deckel muss immer vollständig abgeschraubt werden
- Wer darauf achtet wo welche Firma herstellt: bitte keine Illusionen: Alfi stellt genauso in China her wie die billigeren Anbieter natürlich auch
am 26. Oktober 2015
Endlich eine Thermoskanne, bei der NICHTS ausläuft!
Wollte die Suche schon fast aufgeben, weil fast nur noch moderne ein-Hand-Kannen mit diesem dämlichen druck-klick-Verschluss erhältlich sind.
Bei dieser Kanne schraubt man (ja, zugegeben mit beiden Händen) einfach den Verschluss drauf, fertig.
Hab mir schon so viele Taschen versaut durch ausgelaufene Getränke, und hier läuft kein Tropfen aus, nicht mal komplett auf dem Kopf stehend.
am 28. Januar 2016
Stabile Flasche , hält lange warm , ist durch ihre Größe sehr handlich und mein Mann und auch die Kinder nehmen sie gerne mit zur Arbeit oder Schule. Die Kappe ist als Becher etwas klein , trotzdem gut geeignet.
am 22. November 2014
Sehr gute Qualität im Vergleich zu zahlreichen anderen getesteten Isolierkannen.
Logisch - Qualität hat ihren Preis und der stimmt hier für diese hervorragende Qualität.
Warmhaltezeit ist sehr gut, die Oberfläche gibt keinerlei metallischen Geschmack ab, die Funktion einwandfrei.
Ich habe die Familie auf alfi Kannen umgestellt als Trinkbehälter für unterwegs und die billigen Vorläufermodelle entsorgt.
Es lohnt sich hier mehr Geld auszugeben - man bekommt eine x-fach höhere Qualität als bei den Billigmarken
am 21. Mai 2015
Die Kanne hat einen recht stolzen Preis, enttäuscht aber. Der Verschluss wirkt billig, ich traue ihm nicht viel zu. Wenn man die Kanne zudreht hat man eher das Gefühl eine 2 Euro Kanne gekauft zu haben. Ich meine auch das das ganze Ding recht leicht ist. Für den Preis eine echte Enttäuschung
am 26. Januar 2014
Ich hatte bereits vorher eine Flasche von Alfi, die einen Verschluss hatte, bei dem man ohne Becher auskam (isoBottle pur). Daher habe ich wieder eine hervorragende Warmhaltung erwartet und wurde nicht enttäuscht. Morgens gegen 8 Uhr bereite ich den Kaffee für den Tag vor, meinen letzten Kaffee trinke ich gegen 17 Uhr und der Kaffee ist dann immer noch heiß (nicht nur lau warm!).

Der Schraubverschluss und das trinken aus dem Deckel finde ich persönlich eher störend, denn ein kleiner Rest bleibt immer im Deckel und wenn man dann wieder zudreht, dann wird der Schraubverschluss "bekaffeet".

Wer aber lieber aus einem Deckel als direkt aus der Flasche trinkt, der wird mit der Kanne sicherlich glücklich werden. Dicht, isolierend und auch gut zu reinigen!