5.0 von 5 Sternen Isolierflasche, 0,5 Liter
Die Flasche ist ihren Preis wert. Sie hält Kaffee, Wasser oder Tee den ganzen Arbeitstag warm. Wir sind angenehm überrascht und würden sie jedem empfehlen.
Veröffentlicht am 11. Juli 2012 von S. Ehrlich

1.0 von 5 Sternen Trotz Umtausch nicht dicht
Ich habe diese Flasche umgetauscht, und auch das zweite Modell war undicht und lief aus. Von mir gibt`s keine Empfehlung.
Vor 18 Monaten von Kundin veröffentlicht

‹ Zurück | 19 10 11 12 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Superwarmhaltegerät!!!, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: alfi Isolierflasche isoTherm Eco, Edelstahl mattiert 0,5 l (Haushaltswaren)
Die Flasche ist super geeignet, um Baby's warmes Wasser für später unterwegs zuzubereitenden Brei zu transportieren.
Bin ehrlich sehr zufrieden mit dem Teil und würde es wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zu gebrauchen!, 20. Dezember 2011
Alles Perfekt!

Ist so, wie es sein muss!

Nach außen kalt, nach innen heiß
Sicher verschlossen
handlich

Wirklich zu gebrauchen!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. August 2014
Ich nutze die Flasche um das heiße Wasser für Unterwegs mitnehmen zu können, um meinem Sohn sein Supperl zuzubereiten. Diese Größe ist für uns perfekt, und die Wärmespeicherug ist einwandfrei!

5.0 von 5 Sternen hält sehr lange warm, 24. August 2014
super Isolierflasche, habe sie immer dabei wenn ich mit dem Baby unterwegs bin, hält super warm, nehme zusätzlich noch kaltes Wasser mit so kann ich schnell die Flasche richten

1.0 von 5 Sternen Geht billiger, 4. September 2014
Bin enttäuscht. Der obere Becher ist schon kaputt. Dabei dachte ich alfi ist für Qualität bekannt. Die billige meines Mannes hält länger warm und sieht besser aus :-(

5.0 von 5 Sternen Super, 8. August 2014
Nicht zu groß zum mitbringen, ist echt eine coole Thermofllasche. Perfekt für Uni oder Büro. Flußigkeiten bleiben auch 24 Stunden warm.

5.0 von 5 Sternen die beste Isolierflasche für wenig Geld, 13. August 2014
ich kann diese Isolierflasche empfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Sie hält die Getränke über Stunden heiß und läuft nicht aus.

1.0 von 5 Sternen Hält überhaupt nicht warm, 20. Januar 2014
Ich bin sehr enttäuscht von alfi. Meine Thermoskanne hat nach einer halben Stunde schon das Wasser nicht warm gehalten. Würde ich nie wieder kaufen

2.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 23. Oktober 2013
Ich weiß ja nicht welche Isoflaschen die anderen kommen haben, aber die Flasche ich geliefert bekommen habe trifft nicht auf die Bewertungen zu. Nach dem einfüllen des Tees wird die Flasche aussen sehr warm bis Heiß. Nach 4 Stunden ist der Tee nur noch lau warm... wie auch anders wenn die Flasche aussen auch heiß wird.
Gegen der Dichtigkeit und dem einfüllen habe ich nichts negatives zu sagen.

5.0 von 5 Sternen Stabil und Leicht zu Reinigen, 26. Juni 2013
Für eine Schottlandreise suchte mein Freund eine Stabile Thermoskanne die nicht gleich bei der ersten Wander4ung zu Bruch geht. Die 0,5 Liter Edelstahlkanne hält Getränke Heiß oder Halt auch nach Stunden noch wenn man schon längst müde im Hosetel angekommen ist.

‹ Zurück | 19 10 11 12 | Weiter ›