MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:24,95 €+ Versandkostenfrei

am 11. September 2013
Diese Kanne hält meinen Kaffee ca. 8 Stunden sehr warm. Optisch wirklich klasse, kann man nicht mit den preiswerten Isolierkannen zum Beispiel von Ikea vergleichen
am 21. Oktober 2013
Eine sehr tolle Isolierflasche. Hatte oft heißen Tee drin und der war nach Stunden immer noch kochend heiß. Super!! Kann ich nur weiterempfehlen.
am 11. März 2015
Leider hat diese Isolierflasche schon nach 40 Tagen Gebrauch ihre Funktion eingestellt. Die Flasche wird nach Einfüllen von heißer Flüssigkeit außen heiß und hält nicht mehr warm. Das ist mir mit einer anderen Alfi-Flasche leider vorher auch schon mal passiert. Und das bei sachgemäßem Gebrauch und Reinigung... sehr enttäuschend!
am 7. März 2013
Ich habe diese Flasche umgetauscht, und auch das zweite Modell war undicht und lief aus. Von mir gibt`s keine Empfehlung.
am 3. Oktober 2013
Tolle Thermoskanne! Einfach zu reinigender, absolut dichter Verschluss. Hält Getränke sehr lange heiß. Besser gehts nicht. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 4. Oktober 2013
Diese Isolierflasche isoliert auch mal richtig. KEIN Schnappverschluss und somit auch den ganzen Tag lang einen heißen Inhalt. Praktisch für unterwegs!
am 27. April 2012
Diese Isolierkanne hält Wasser lange warm!
Super für Mamis!!!Flasche wird nach außen nicht heiß und passt perfekt in eine Wickeltasche.
am 3. April 2014
Bei den vielen guten Kritiken habe ich echt ein hochwertiges Produkt erwartet.
Als es dann jedoch ankam war es nur in einer Plastiktüte verpackt und unverkennbar schlecht verarbeitet.
Der Drehverschluss ist wackelig und aus Billigem Kunststoff. Die Termoflasche war als Geschenk gedacht, doch es war mir zu peinlich soetwas zu verschenken.
Da die Flasche jedoch dicht ist und auch relativ lange war hält gebe ich 2 Sterne.
am 4. April 2013
ich hab die Isolierflasche immer dabei für heisses wasser. Ich muss Babynahrung zubereiten. Das Wasser bleibt sehr lange heiss darin und abends ist es immer noch trinkwarm, also ca. nach 10 Stunden.
am 28. November 2012
Sehr gute Isolierflasche und durch den reduzierten Preis auch gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Flasche hält stundenlang warm und ich kann diese gut für Babyflaschennahrung auch nachts benutzen.