Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. November 2010
it is a quick guide to CCNP subjects(Route, Switch & Tshoot) without a lot of explanation. It is a good final preparation for taking the test. When you want to know the details about anything of ccnp subjuct, without a lot of explanation just use this book. It is like a short note of the whole subject.
am 16. Mai 2013
Ich habe dieses Büchlein zur Prüfungsvorbereitung CCNP benutzt und sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Man findet sehr schnell und auf den Punkt gebracht die wesentlichen Informationen. Sicher auch als handliches Nachschlagewerk top.
am 21. Juli 2013
Habe mich an den bereits vorhandenen Rezensionen orientiert und bin sehr zufrieden, also vielmehr mein Mann, der damit fleißig lernt!
Alles übersichtlich und auf das Wesentliche zusammen gestellt!
am 30. Januar 2013
Sehr schönes Buch, das kann man durchaus jemandem empfehlen, der sich natürlich auch die Zeit nimmt, dieses Buch zu lesen und zu verstehen.