5.0 von 5 Sternen Optimale Tasche für 11,6 Zoll
Sehr gut verarbeitet. Der Reißverschluss kann den Laptop nicht verkratzen, da schützend vor ihm Stoff ist. Und das wichtigste: Die Tasche passt optimal für den 11,6 Zoll Acer Aspire Timeline 1810 (Höhe x Breite x Tiefe (in mm): 30 x 285 x 204).
Veröffentlicht am 10. April 2010 von Ampèreious

3.0 von 5 Sternen Gut verarbeiteter Stinker
Die Tasche an sich ist ausreichend gut verarbeitet, kein Luxus aber auch nichts schlechtes. Sehr schlicht und praktisch. Nicht zu groß, nicht zu dünn. Hat eine Seitentasche, in der im Notfall auch das Netzteil untergebracht werden kann. Mein Acer 1551 11,6" passt perfekt rein.

Es gibt bei dieser Tasche leider ein Problem - sie stinkt extrem. Ein...
Veröffentlicht am 7. Dezember 2010 von SN

‹ Zurück | 122 23 2430 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, gute Ware, 5. November 2011
Die Ware war wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte schnell, innerhalb von 2 Tagen war die Netbooktasche im Briefkasten. Alles zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passgenau und gut verarbeitet, 11. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: XiRRiX Premium Notebooktasche Neopren Schutzhülle Universal mit zusätzlichem Fach - Grösse: bis 29,5 cm (11,6) - normale Abmessung - Schwarz (Elektronik)
Günstige qualitativ hochwertige Laptoptasche.
Mein Acer Aspire 1810T 11,6" passt wie angegossen hinein.

...

5.0 von 5 Sternen Perfekt geeignet für Acer Aspire Timeline 1810T, 2. Oktober 2011
Lieferung:
Ich habe diese Tasche über Rocina geordert, da ich ein dünnes Sleeve brauchte, um mein Subnotebook im Rucksack zu verstauen.
Die Lieferung ging hier via "Versand durch Amazon" praktisch über Nacht, trotz normalem Standartversand. Am Dienstagmorgen bestellt am Mittwochmorgen um 8 geliefert. Wie so etwas funktioniert ist mir manchmal ein Rätsel... Verpackung großzügig, nichts geknickt oder verbogen, eben Amazon-Standart.
Verarbeitung / Preisleistung:
Zuerst dachte ich, dass die Qualität bei diesem geringen Preis nicht überragend sein könne, jedoch wurde ich dahingehend überrascht:
Die Reißverschlüsse sind sauber aufgenäht, machen einen stabilen Eindruck und sind innen mit einem schützenden Rand versehen, um Schäden am Gerät beim Einpacken und Transportieren zu vermeiden. Die Tasche auf der Vorderseite ist für kleinere Gegenstände, wie Datenspeicher oder Kabel, sehr gut geeignet und außerdem erstaunlich dehnbar, sodass notfalls sogar das Netzteil des Notebooks hineinpassen würde. Dabei findet sie allerdings immer wieder in ihre Ausgangsform zurück und verformt sich nicht dauerhaft.
Passform:
Für den Acer Aspire 1810T absolut nahtlos und wie eine zweite Haut anliegent: Kein Spielraum am Rand und durch die runden Ecken genau deckungsgleich mit meinem Subnote.
Geruch:
Hier kann ich nicht bestätigen, was meine Vorredner über die Tasche schrieben: mein Sleeve riecht normal und verströmt keinen unerträglichen Gestank. Der Geruch rührt wie bei allen Neopren-Taschen vom Material her, und verfliegt nach wenigen Stunden an der Luft, falls er überhaupt auftritt.

Fazit:
Alles in Allem von mir eine eindeutige Kaufempfehlung, für alle, die eine günstiges, gut verarbeitetes Sleeve für ihr Netbook/Subnote suchen. Speziell für den Aspire 1810T ist diese Tasche ohne Abstriche eine sehr gute und passende Wahl.

4.0 von 5 Sternen Passt beim Notebook X121e gerade noch, 30. September 2011
Da dieses Notebook ein bisschen breiter ist wie der 11,6 Zoll Standard wusste ich schon das es eng werden kann.

Das reinschieben in die Hülle geht Problemlos, erst wenn man den Reisverschluss schließen möchte wird es ein bisschen eng. Aber da sich die Hülle leicht dehnen lässt kann die Hülle geschlossen werden.

Die Verarbeitung finde ich sehr gut vor allem bei dem Preis, ich hätte auch das doppelte bezahlt. Die Oberfläche finde ich viel angenehmer wie es bei meiner EEE PC Hülle der Fall war. Außerdem ist sie kaum Schmutzanfällig.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 19. September 2011
Die Notebooktasche passt optimal zum Netbook Lenovo ideapad S205. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Die Tasche riecht anfangs ein wenig streng, dies verliert sich allerdings nach kurzeer Zeit.

5.0 von 5 Sternen P/L einfach TOP, 14. September 2011
Habe mir die Tasche für mein Lenovo S205 (11,6") gekauft. Passt perfekt!
Und in der kleinen Tasche passt noch eine Mini-Maus und das Netzteil!
Für den Preis würde ich die Tasche immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen XiRRiX Notebooktasche ... ist ihren Preis absolut wert., 8. August 2011
Die Tasche ist ihren Preis absolut wert!

Sie sitzt zwar etwas eng bei meinem Sony-VAIO 11,6" Netbook, aber sie passt und das Netbook hat einen festen Sitz. Die Fronttasche nimmt auch noch ein paar Kabel auf, wobei das Netzteil nicht rein passt.

Der Geruch der Tasche ist anfangs etwas streng. Aber der Geruch nimmt recht schnell ab. Gewaschen habe ich die Tasche nicht.

Vorbildlich war der Versand. Innerhalb von 48 Std. wurde sie geliefert :-)

Ich bin absolut zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Passt genau für das Acer Aspire 1810TZ, 6. August 2011
Ich habe mir dieses Sleeve gekauft, da ich eines wollte, das genau für mein Acer Sub-Notebook passt. Nachdem hier einige Rezensionen von "Spiel" zwischen Laptop und Tasche berichten, war ich erst abgeneigt.
Diese Leute haben wohl die falsche Größe bekommen, denn mein Laptop passt exakt hinein.
Die Ränder machen den Eindruck, als könnte der Laptop darin auch einen kleinen Sturz überstehen. Auch der Rest scheint optimal geschützt.
Die Tasche ist super. Dort findet nun mein USB-Stick platz, und auch das Netzkabel hätte Platz, wenn man den Netzstecker nicht ganz hineinstopft (dafür ist die Tasche dann wohl wirklich nicht gedacht).
Auch den Geruch der Tasche kann ich nicht als bestialisch bestätigen (da bin ich mir allerdings sicher, dass ich da nur Glück hatte. Ein solches Material riecht einfach, das lässt sich schwer vermeiden).
Preis/Leistung ist unschlagbar, ich habe kein billigeres gefunden, und es erfüllt mehr als seinen Zweck.
Die Tasche hat leider bereits seit, Ankunft einen kleinen Schaden im Bereich des Reißverschlusses, den ich aber nicht reklamieren wollte (da sich der Aufwand für mich nicht lohnt), was bestimmt kein Problem gewesen wäre. Ich glaube aber die Tasche hält auch so noch länger, und somit gibts ganze 5/5 Sternen.

4.0 von 5 Sternen Passform für Lenovo U160 perfekt, 3. August 2011
Die Passform für meinen Lenovo U160 ist perfekt, in die Tasche vorne passen locker Stromkabel und Maus rein und USB Stick o.ä. Die Verarbeitung ist gut, schützt den Lenovo super, auch durch die innen geschützten Reißverschlüsse.
Versand war super schnell, alles in Ordnung.

Ich muss allerdings anmerken und deshalb 1 Stern Abzug: Als ich die Tasche ausgepackt habe hat sie gestunken, dass ich sie erstmal 2 Tage rausgelegt habe... Der Gestank war extrem, sehr künstlich, ähnlich Benzin oder so, hat sehr ungesund gerochen. Nach einigen Tagen hat sich der Geruch gelegt, so dass sie nicht mehr auffälig riecht, nur wenn man direkt mit der NAse dran geht riechts noch etwas.

Wer damit umgehen kann und die paar Tage Geduld hat, der ist mit dieser Tasche gut aufgehoben :)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 5. Mai 2011
Die Notebooktasche kam schnell und in super Zustand hier an. Gut verarbeitet, anständige Reißverschlüsse.
Am Anfang hat das Material ein wenig gemüffelt - Neopren eben -, aber nachdem ich die Tasche ein paar Stunden am Fenster lüften ließ, hat sich das auch gelegt. Die Tasche ist jetzt seit einer Woche im Dauereinsatz und sie schützt mein neues Netbook hervorragend. Ebenfalls sehr praktisch finde ich das kleine Vorfach, in dem man wunderbar DVDs, USB-Sticks und sogar das Akkuladeteil mitnehmen kann (wobei es bei letzterem dann doch schon ziemlich ausbeult).

‹ Zurück | 122 23 2430 | Weiter ›