5.0 von 5 Sternen Optimale Tasche für 11,6 Zoll
Sehr gut verarbeitet. Der Reißverschluss kann den Laptop nicht verkratzen, da schützend vor ihm Stoff ist. Und das wichtigste: Die Tasche passt optimal für den 11,6 Zoll Acer Aspire Timeline 1810 (Höhe x Breite x Tiefe (in mm): 30 x 285 x 204).
Veröffentlicht am 10. April 2010 von Ampèreious

3.0 von 5 Sternen Gut verarbeiteter Stinker
Die Tasche an sich ist ausreichend gut verarbeitet, kein Luxus aber auch nichts schlechtes. Sehr schlicht und praktisch. Nicht zu groß, nicht zu dünn. Hat eine Seitentasche, in der im Notfall auch das Netzteil untergebracht werden kann. Mein Acer 1551 11,6" passt perfekt rein.

Es gibt bei dieser Tasche leider ein Problem - sie stinkt extrem. Ein...
Veröffentlicht am 7. Dezember 2010 von SN

5.0 von 5 Sternen Optimale Tasche für 11,6 Zoll, 10. April 2010
Rezension bezieht sich auf: XiRRiX Premium Notebooktasche Neopren Schutzhülle Universal mit zusätzlichem Fach - Grösse: bis 29,5 cm (11,6) - normale Abmessung - Schwarz (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Asus Transformer Book T100 mit Dock passt!, 6. Mai 2014
Was soll man über so eine Notebook/Tablettasche nur groß erzählen? Aufjedenfall ist es wie gemacht für das Asus Transformer Book T100. Selbst mit angeschlossenem Tastatur Dock (Version mit 500GB HDD) passt es rein. Den Hauptzweck während eines Transports das Gerät zu schützen erfüllt es ebenso. Wenn das Gerät in der geschlossenen Tasche ist, gibt es nicht mehr viel Luft für Bewegungen und ist somit optimal. Das Material und das Design sind für den Preis in Ordnung. Auf der Front gibt es außerdem noch ein kleines Fach, wo ein ein paar USB-Sticks oder Stifte reinpassen. Das Netzteil/Ladekabel passt leider nicht in die Tasche, aber das habe ich auch garnicht erwartet. Alles in allem kann ich anderen Transformer Book T100 Besitzern diese Tasche nur empfehlen. Ich benutze es jetzt täglich selber im Studium.

5.0 von 5 Sternen XiRRiX Premium Netbook, PAD, eBook Tasche Neopren Universal mit zusätzlichem Fach - bis 25,9 cm (10,2 Zoll) - schwarz, 23. Januar 2012
Preis-Leistungsverhältnis ist wunderbar. Ich kann diese Tasche nur empfehlen. Mein 10.1 Netbook passt super hinein. Das Netzteil würde auch hineinpassen, die Tasche aber sehr ausbeulen. Dafür passen viele kleine Sachen wie, USB Stick, Schlüssel, CDŽs, usw ... hinein. Meine Tasche riecht neutral und nicht nach Chemie wie es andere beschrieben haben.

4.0 von 5 Sternen klein und bequem, 2. Juni 2010
C. Eberl "C.E." (Unterolberndorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
die tasche bietet dem laptop ausreichend schutz, ist klein, weich und praktisch. ein tragegurt dazu wäre noch eine gute option, ist aber nicht unbedingt nötig. maus und ladekabel finden in der außentasche nicht gut platz, aber für usb-stick und kugelschreiber und der gleichen eignet sich die außentasche gut./ce

5.0 von 5 Sternen Genau, was ich suchte!, 6. Februar 2011
Super praktisch, pflegeleicht und zuverlässig. Positiv überrascht wurde ich, als ich feststellte, dass das Ladekabel tatsächlich gut in die kleine Vordertasche passt. Das Produkt weist nach 7 Monaten intensiven Gebrauchs, keine Schäden oder Gebrauchsspuren auf!!

4.0 von 5 Sternen Optimale Passform für das Lenovo U160, 31. August 2011
Es ist nicht einfach eine Tasche zu finden, die wirklich exakt in Breite und Höhe für ein Netbook bzw. Notebook passt. Auf der Suche nach einer geeigneten Tasche für das Lenovo U160 bin ich auf die XiRRiX Premium Mini Notebooktasche aus Neopren aufmerksam geworden. Und siehe da, sie passt absolut genau, wie für das Lenovo U160 gemacht. Da sitzt nichts zu stramm und da ist auch keine Luft in der Breite oder in der Höhe. Die Tasche schmiegt sich um das Notebook. Und auch der Reissverschluss ist so gefertigt, dass er das Notebook nicht zerkratzen kann. Zuästzlich befindet sich auf der oberen Seite eine zusätzliche Tasche mit Reissverschluss für Kleinkram. Die Tasche bietet damit insgesamt einen guten Schutz gegen Kratzer und Staub.
Fazit: Für den Preis und der absoluten Passgenauigkeit eine absolute Kaufempfehlung für das Lenovo U160!
Warum dann keine fünf Sterne von mir? Zum einen ist das Neopren alles in allem nicht sehr dick. So schützt die Tasche zwar gegen Kratzer und Staub, aber wohl auch nur dagegen. Und wie so häufig bei Neoprentaschen, riecht auch die XiRRiX Tasche im neuen Zustand sehr unangenehm. Erst nach mehrtägiger Lüftung war der Geruch erträglich.

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil..., 11. Juni 2010
Die kleine Neopren-Tasche ist für den Preis wirklich ausgezeichnet.
Das kleine 10" Netbook passt wunderbar hinein, leider nicht das Netzteil.
Ich kann das Produkt nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Passt für Lenovo s205, 8. Dezember 2012
Länge:: 4:42 Minuten

4.0 von 5 Sternen Wie nach Maß für Acer Timeline 1810, 16. Juli 2010
Ich kann bestätigen: Diese Tasche passt wie maßgeschneidert für den Acer Aspire Timeline 1810TZ und hat zu diesem Preis eine sehr ordentliche Qualität. Trotz der guten Passform haben die Reißverschlüsse keine Chance, an dem schicken Gehäuse des Notebooks zu schaben. Der einzige Kritikpunkt bezieht sich auf den Versand: Die haben die Tasche so zusammengefaltet, dass sie nun auf der Rückseite einen Knick hat. Beeinträchtigt aber nicht die Funktion und geht beim Gebrauch hoffentlich mit der Zeit wieder raus.

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Tasche zum kleinen Preis, 17. Juni 2011
Habe mir die Tasche für mein Samsung NF310 gekauft und sie passt gut. Sie sitzt nicht zu stramm aber auch nicht zu locker um das Netbook. Auch die Reisverschlüsse sind gut zu bedienen und verkrazen wegen der Schutzlippe innen das Netbook nicht.
Sogar das Netzteil passt im Notfall in die Außentasche,... wobei ich dies nicht langzeitig empfehlen würde, da die Tasche doch sehr ausgebeult wird.
Einen kleinen Abzug gibt's weil ich nach einer Woche schon festellen musste, dass die Gummifüße meines Netbook Druckstellen verursachen
...einen starken Chemiegeruch konnte ich nicht festellen