5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältniss
Veröffentlicht am 27. Juli 2010 von Gluewuermchenac

2.0 von 5 Sternen Ballons dürfen dafür nicht zu klein sein
Man muss Ballons in geeigneter Größe dafür verwenden. Grösser 15/20 cm im Durchmesser. Für kleine Ballons zu schwer. Ansonsten okay vom Design.
Vor 3 Monaten von Katrin Vogel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältniss, 27. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: 50 Flugkarten für Ballonwettfliegen zur Hochzeit, rot - Für einen schönen Ballonstart zur Hochzeitsfeier!
Erst einmal ist wieder ein superschneller und kaum verbesserlicher Versand erfolgt! Großes Lobe dazu! Die Karten sind ordentlich gedruckt und genau das was ich gesucht habe. Für den Preis kann man es nicht günstiger und schneller Zuhause erstellen. Erst dachte ich dass das Papier vielleicht etwas leicht ist, habe mich aber belehren lassen,dass das Papier nicht viel schwerer sein darf sonst steigen die Luftballons nicht richtig.

5.0 von 5 Sternen Absolut schön!, 21. Juli 2012
Ich habe die Karten für die Hochzeit meines Bruders gekauft und war absolut zufrieden. Die Karten sind schön gestaltet und auch den Spruch fand ich sehr süß. Alles in allem würde ich sie für eine weitere Hochzeit mit Ballonflugspielen wieder holen. Danke!!

4.0 von 5 Sternen Schöne Ballon-Grußkarten für das Brautpaar, 25. Juni 2012
Diese schönen Grußkarten für eine Ballonflug an der Hochzeit sind eine nette Idee.
Sie sind hübsch gestaltet und sparen den Gästen Zeit und Arbeit.
Die Finder werden dazu aufgefordert die Karten mit einem lieben Gruß an die Frischvermählten zurück zu senden.
/Wir haben die Karten mit bedruckbaren Etiketten beklebt um sie zu adressieren)
Man muss nur darauf geachtet, dass die Ballons die Karten auch packen vom Gewicht.
Insgesamt: Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen hübsch vorgedruckte Ballonkarten, 15. August 2011
Ich bin mit den Karten SEHR zufrieden. Sie sind natürlich recht dünn - was einfach nötig ist, wenn sie an einem Ballon aufsteigen sollen und daher ein sehr geringes Eigengewicht haben müssen. Die Gestaltung finde ich sehr hübsch und dem Anlass einer Hochzeit entsprechend. Ich würde sie wieder bestellen.
Was noch zu erwähnen wäre: die Beschriftung kann einfach mit einem Kugelschreiber erfolgen - sehr praktisch.

2.0 von 5 Sternen Ballons dürfen dafür nicht zu klein sein, 17. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen 1 A Artikel & Verkäufer, 19. März 2014
Guter Druck und ideales Gewicht der Karten für Helium Luftballons. Beschriftung mit allen Stiftarten möglich.
Öse für Kordel stabil und gut.

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 11. Juli 2012
Die Karten sind wirklich schön, etwas dünn, aber für die Ballons genau richtig. Würde ich wieder kaufen, also ich kann eine Kaufempfehlung geben.

5.0 von 5 Sternen Hochzeitsgrüße aus der Luft, 17. August 2014
Wir haben die Karten mit Heliumballons in die Lüfte steigen lassen. Ich hatte mich zwar erst erschrocken wie dünn die Karten sind, aber damit sie wirklich fliegen, ist es nunmal notwenig. Wir sind sehr zufrieden damit gewesen. Um nun nicht 50x die Adresse des Brautpaares zu schreiben, kann man diese auch mit einem Adressstempel (und nicht mit Etiketten) stempeln.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 12. Juli 2014
Die Aktion war eine tolle Attraktion auf der Hochzeit und jetzt wünschen wir dem Brautpaar möglichst viel Rücklauf (-: Jepp!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. April 2014
Perfekte schöne Kärtchen für ein Hochzeitsspiel :) Meine beste Freundin war sooo überrascht, kann sie nur weiterempfehlen !!! Wobei die Ballons schon gut aufgeblasen sein müssen das diese dann auch fliegen mit den Kärtchen.