4.0 von 5 Sternen Schön, 5. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: LIENBACHER Rosettengarnitur Typ Cecil Buntbart Stift 8 mm, rostfreier Edelstahl, 534190 (Werkzeug)
Ich hab die Garnitur zwar nicht hier gekauft, da es woanders günstiger war, aber da hier noch keine Rezension vorhanden ist, schreibe ich trotzdem mal meine Eindrücke nieder.

Wie die Garnitur aussieht, erkennt man ja auf dem Bild. Ich bin sehr zufrieden damit.
Qualitativ gibt es für mich nur eine Kleinigkeit auszusetzen: Der innere Teil der Rosette ist mit dem äußeren nicht verbunden, weshalb es sich beim Einbau lösen kann. Wenn es aber erstmal drin ist, dann stört das nicht weiter.
Der Einbau ist etwas knifflig, wenn sich die Rosette verdreht, aber das das ist ja bei anderen Garnituren auch nicht anders.

Ansonsten gibt es nichts auszusetzen: Es erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus.

5.0 von 5 Sternen Optisch ein Hingucker und einwandfreie Ware, 6. November 2014
Wir haben die Drückergarnitur bei 4 Türen eingebaut.
Sie ist optisch ein Hingucker und einwandfrei verarbeitet, lediglich die beigefügte Bohrschablone aus Pappe ist etwas gewöhnungsbedürftig, Tip: Mit Malerchrepp festkleben u. mit 2 mm Bohrer im Türblatt vorbohren

4.0 von 5 Sternen Eher preiswerte Lösung..., 6. Februar 2015
Die Türdrückergarnituren haben wir für die "Erstausstattung" nach der Renovierung gekauft - vor allem aus Preisgründen. Das gleiche Dekor kostet als "Marke" gern das drei- bis vierfache.

Die Klinken selbst sind recht schwer und solide, die Rosetten sind ebenfalls sauber verarbeitet und sitzen sehr fest auf den Unterteilen. Man sollte von Anfang an auf korrekte Montage achten; wenn die Rosetten einmal auf die Abdeckungen gedrückt sind, sitzen sie bombenfest.

Trotzdem können die Drückergarnituren natürlich nicht ganz mit teuren Markenmodellen mithalten, das merkt man an der Haptik. Auch lockern sich die Klinken gern mal ein wenig und müssen dann nachgezogen werden. Insgesamt aber eine Empfehlung.