4.0 von 5 Sternen Kinderfahrrad bike*star, 16 Zoll
Veröffentlicht am 12. September 2010 von Sandy

3.0 von 5 Sternen Schönes Rad....
Vor 8 Monaten von Leseratte veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Kinderfahrrad bike*star, 16 Zoll, 12. September 2010
Rezension bezieht sich auf: bike*star 40.6cm (16 Zoll) Kinder-Fahrrad - Farbe Lila & Weiß (Ausrüstung)
Wir haben das Fahrrad in lila/weiß für unsere Tochter zum 4. Geburtstag gekauft. Sie war total begeistert - ist echt ein wunderschönes Fahrrad für Mädchen. Im Qualitätsvergleich mit verschiedenen Kinderrädern im Handel (außer einige wenige, die weit über dem Preis (ab 180 €) für das bike*star liegen) überzeugt das Fahrrad in jeder Hinsicht. Die Montage (Pedale usw.) war einfach - hätte ich als Frau auch allein geschafft. ;o) Für das Geld hätten wir nicht so ein super Fahrrad erwartet - tolle Lackierung, gute Verarbeitung! Unsere Tochter ist 110 cm groß und kommt bei niedrigster Satteleinstellung gerade so auf den Boden. Wir haben das Fahrrad gleich ohne Stützräder bestellt, da sie schon seit einiger Zeit mit einem 12 Zoll Fahrrad fährt. Der Umstieg aufs 16 Zoll Fahrrad von bike*star klappte ohne Probleme. Der Rücktritt beim bike*star ist für Anfänger bzw. Kleinkinder von Vorteil, da die Kleinen dafür mehr Gefühl haben. Echt ein super Fahrrad!

4.0 von 5 Sternen Schönes Mädchenfahrrad, 3. Mai 2013
Das Fahrrad ist sehr schön und gut verarbeitet. Die Montageanleitung ist etwas dürftig. Das Körbchen am Lenker
ist schlecht zu befestigen und macht keinen sehr stabilen Eindruck.
Aber meine Tochter liebt es und es ist mal was anderes wie immer nur Puky. Sie findet ihr Fahrrad ganz leicht wieder.
Selbst bei niedrigster Satteleinstellung ist das Rad für ein Kind mit 110 cm Körpergröße noch recht hoch.
Ich würde aber es auf jeden Fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen top!, 22. April 2013
schneller versand!!! leichter zusammenbau... sehr stabile ausführung... optisch einfach top!!! ein rundum gelungenes ostergeschenk... sehr empfehlenswert ab einer körpergrösse von 110 cm,da es meine kleine damit grad schafft damit zu fahren!

3.0 von 5 Sternen Schönes Rad...., 17. Oktober 2013
Vorrausschicken muss ich, wir haben bereits das Laufrad 12 Zoll von Bikestar und waren von daher sehr überzeugt von der Verarbeitung und Qualität von Bikestar. Daher bot es sich an unserer Tochter nunmehr das Rad 16 Zoll zum Geburtstag zu kaufen. Bei dem Fahrrad sind wir nicht ganz so begeistert. Der Schutzkasten der Kette schleift, das Lenkerkörbchen sieht ganz nett aus, aber dann war es das auch schon, da nicht belastbar aufgrund der Kunststoffanbringung. Die mitgelieferte Klingel war kaputt (billige Ausführung) was uns jedoch nicht weiter störte, da wir eine farblich passende Hupe (Pferdemotiv) gekauft hatten. Alles in allem ein hübsches Rad für Mädchen für die ersten Fahrversuche.

5.0 von 5 Sternen Tolles Rad, 8. Juli 2013
Haben das Rad für unsere Tochter zum 4. Geburtstag gekauft. Ein schönes Fahhrad, vorallem mit den Weißwandreifen. Unsere Tochter hat sich sehr gefreut. Allerdings ist es etwas höher als die 16 Zoll Räder von Puky. Mittlerweile kommt sie von alleine aufs Rad, anfangs war es noch schwierig. Optimale Körpergröße für dieses Rad ist 110cm. Ansonsten ist es von der Qualität sehr gut.

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 26. Juni 2013
Sieht schön aus und lässt sich gut fahren, meine Kleine ist zufrieden.
Zusammenbau ist aber nichts für jemanden, der noch nie was am Fahrrad repariert hat. Man muss mit gut einer Stunde rechnen.
Eine Schraube unten am "Kettenschutz" ist zu lang und wird von der Kette eingefangen, was komisches Geräusch produziert.

5.0 von 5 Sternen Fahrrad 16 Zoll, 6. Dezember 2012
EInziger Kritikpunkt, die Bremse lässt sich sehr schwer einstellen. Sonst ist das Fahrrad prima verarbeitet.
Ich würde das Fahrrad für Kinder ab 110cm Körpergröße empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr niedlich, 22. Mai 2014
Habe das Fahrrad meiner Tochter zu Ostern bestellt. Es sieht aus, wie auf dem Bild und das Zusammenbauen ist wirklich kein Problem. Weiss nicht, warum da hier einige solche Beschwerden hatten. Schickes Rad, ist ein echter Blickfang.

5.0 von 5 Sternen Mädchenfahrrad Deluxe!!, 5. März 2014
Unsere Prinzessin hat das Fahrrad mit 4,5 Jahren bekommen. Sie war zu diesem Zeitpunkt circa 109 cm groß. Auf der kleinsten Satteleinstellung hatte sie noch etwas Probleme, da sie den Boden nur mit den Zehenspitzen berühren konnte, aber mittlerweile ist sie schon etwas gewachsen und das Problem damit behoben. Das Design ist total süß und die Qualität ist wirklich super! Die ganze Familie ist begeistert!

5.0 von 5 Sternen Fahrrad, 13. Februar 2014
Wunderschönes mädchenfahrad. Super Verarbeitung. Meine Tochter hat sich riesig gefreut. Schnelle Lieferung. Ich würde es wieder bestellen. Topp Farben und süße kleine Blümchen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›