Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Oktober 2010
Mich stört es ein wenig das die integrierte kamera an diesem gerät falsch rum eingebaut wurde ich weis nicht ob es ein programm gibt um diese zu drehen.
am 23. Juni 2010
An und für sich hat das Notebook ein gutes Preis-Leistungsverhältnis (Pentium Dual-Core und 320 GB Platte). Was mich aber zur Rückgabe bewogen hat, war die sehr schlechte Qualität der Tastatur. Die Tasten wirken extrem billig und klappern recht geräuschvoll. Da macht das Tippen keinen Spaß. Das nummerische Feld ist ebenfalls etwas mißlungen, die nummerischen Tasten sind etwas kleiner geraten als Normalgröße.