summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More blogger Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

11 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Juni 2010
An und für sich hat das Notebook ein gutes Preis-Leistungsverhältnis (Pentium Dual-Core und 320 GB Platte). Was mich aber zur Rückgabe bewogen hat, war die sehr schlechte Qualität der Tastatur. Die Tasten wirken extrem billig und klappern recht geräuschvoll. Da macht das Tippen keinen Spaß. Das nummerische Feld ist ebenfalls etwas mißlungen, die nummerischen Tasten sind etwas kleiner geraten als Normalgröße.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Oktober 2010
Mich stört es ein wenig das die integrierte kamera an diesem gerät falsch rum eingebaut wurde ich weis nicht ob es ein programm gibt um diese zu drehen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.