5.0 von 5 Sternen Genialer Anzug
Ich hab den Anzug eigentlich zum Joggen bestellt, mittlerweile trag ich ihn aber auch sehr gerne zu Hause.
Sehr schön anzusehen und bequem zu tragen. Größe XL für 192cm ist völlig ausreichend.
Veröffentlicht am 12. Oktober 2010 von D. Schrader

3.0 von 5 Sternen Schöner Trainingsanzug
Toller Trainingsanzug zum kleinen Preis.
Guter Anzug für den Alltag.
Qualität ist schon o, k. , die Hose könnte einen besseren "Schnitt" haben,
der Hostenbund (unten) ist nämlich eng genäht.
Vor 16 Monaten von Lars Hansen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genialer Anzug, 12. Oktober 2010

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 7. April 2011
Habe mir die Variante in Schwarz/Grau und Größe L bestellt. Zunächst ist erstmal zu sagen, dass ich das Produkt in der Nacht zum 6. hin bestellt habe und es heute morgen ankam, also dickes Lob an den Händler.

Der Anzug an sich gefällt mir optisch gut, woebi das nun wieder geschmackssache ist. Soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, ist der Jogger gut vearbeitet und vorallem sehr gemütlich zu tragen. Ich selbst bin 186cm groß und wiege 95KG, bin aber vorallem am oberkörper ziemlich massiv gebaut/trainiert und habe ein von Natur aus recht breites Kreuz - die Größe L ist dafür aber ausreichend, der Tragekomfort ist noch gegeben und der Anzug wirkt auch nicht zu eng. Was mich allerdings wundert ist der recht große Freiraum im Bauchbereich, da ist noch einiges an Platz.

Bei der Hose schließe ich mich den Vorrednern an, ist bequem und geht spitz nach unten zu, sodass die Hose unmöglich über die Schuhe auf den Boden kommen kann. Hier zu beachten: Bei dicken Wanderswaden nicht empfehlenswert, dann lieber eine Größe mehr bestellen!

Fazit: Schöner,bequemer, qualitativ hochwertiger und preisgünstiger Trainingsanzug. Einzig kleiner Mangel ist wirklich die Verteilung der "Platzressourcen" im Oberteil.

5.0 von 5 Sternen Jako Trainingsanzug, 9. Juni 2010
Habe mir den Trainingsanzug für zuhause und für das Tennistraining bei schlechter Witterung gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Qualität top, Preis ok und Optik hervorragend.

5.0 von 5 Sternen Top Anzug - fällt klein aus!, 27. Mai 2011
M. Mardaus (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mit dem Kauf macht man nichts falsch!

ABER Aufgepasst: wie schon oft erwähnt, fällt der Anzug kleiner aus als man es "gewöhnt" ist.

Ich bin von der Klamottengröße her bei M (Tendenz eher zu S und nicht zu L) - der M Anzug ist mir jedoch zu klein.

Trotzdem guter Anzug

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Februar 2011
Das Produkt sieht in der Realität besser aus als im Foto. Sehr gutes Design, gute Herstellung, sehr angenehm zu tragen.

Auf die Größenhinweise von anderen Käufern hier würde ich aber nicht achten. Kaufen Sie tatsächlich die Größe ein, die sie auch sonst tragen. Am besten eine Nummer größer, damit Sie jedes Training angenehm und in vollem Umfang ausführen können.

Ich bin 1,79 groß, habe auf die Kommentare hin XL bestellt und die Hose ist gerade angenehm passend. Bei dem 1,92 cm Käufer frage ich mich, wo die Hose endet.....bei den Waden bzw. Knie? Beim Oberteil passen die Kommentare aber. Das XL-Teil ist relativ groß im Vergleich zur Hose.

Ich werde mir demnächst noch 2 von diesen Anzügen holen, aber diesmal in XXL. Somit brauche ich keine Angst zu haben, dass beim Beintraining im Fitness-Studio die Hose reisst oder der Hintern rausschaut.

4.0 von 5 Sternen schöner angenehmer Trainingsanzug, 19. August 2010
Die Qualli ist Top
Der Anzug ist sehr gut zu tragen
Der ANzug wurde für meinem Freund bestellt der normal M trägt - so wie ich es dann auch bestellt habe - es hätte durch aus aber eine Nummer größer sein dürfen
Anzug ist schick

4.0 von 5 Sternen Guter Trainingsanzug., 11. Juli 2011
Ich habe den Trainingsanzug in Größe XL in gelb gekauft. Für mich, 1,90m/92kg, normale Statur, passt der Anzug.

Das Material ist halt 100% Polyester, was ich nicht wirklich optimal finde, deswegen auch einen Stern weniger. Ich fände hier ein Mischgewebe besser angebracht - aber so sind nun mal fast alle Trainingsanzüge.

Den Anzug habe ich zusammen mit einem Adidas Sereno (Größe 54) bestellt. Im direkten Vergleich schneidet der Adidas meiner Meinung nach in Bezug auf Passform und Verarbeitung einen Ticken besser ab.

Die Lieferung von cortexpower war vorbildlich schnell und ohne Beanstandung.

5.0 von 5 Sternen kaum etwas zu meckern, 13. Dezember 2010
also der anzug ist sehr gut verarbeitet, sieht insgesamt klasse aus und ist auch äußerst bequem zu tragen.

das einzige was nervt ist das man sich beim ausziehen durch das polyester elektrisch aufläd
(ich hoffe aber das das innere nach einigen wäschen etwas stumpfer wird).

qualitativ ist er zwar etwas schlechter als mein nike-anzug
aber das macht er durch seinen preisvorteil wett.
p/l-verhältnis beide 5*

ich kann ihn für den sport und auch für die freizeit nur empfehlen.
(die beinenden sind praktisch da man nicht beim laufen oder gehen drauftritt.)

bei 1,83m; ca.85kg ist größe L passend von weite und länge

alles in allem kann ich dieses produkt nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen nehmt ne nummer größer, 23. Mai 2011
- wird leider per gdl geliefert, womit es nach meinen erfahrungen immer schlechter läuft als bei post oder hermes

- normal schwanke ich zwischen xl und xxl, bei dem sportanzug hätte ich vielleicht xxxl nehmen sollen

5.0 von 5 Sternen Toller Anzug, 2. Januar 2012
Ich habe den Anzug von JAKO jetzt seit einer WOche und bin vollkommen zufrieden damit.
Da ich etwas fülliger bin habe ich ihn auch gleich in XXXL bestellt. Bei 1,90m und und Bäuchlein war es eine
gute Entscheidung eine Nummer größer zu nehmen als ich sonst trage.
Er trägt sich gut und ist sehr bequem, zu dem sieht er in natura auch noch besser aus, als auf den Bildern.
Ich kann diesen Anzug mit bestem Gewissen empfehlen.