Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 100 REZENSENTam 19. November 2013
... fuer die Little Pink Lady Puppe.

Wie alle Haekel-Anleitungen, die Sayjai schon heraus gebracht hat, ist auch diese hier einfach nachzuarbeiten und ein wirklich schoenes Geschenk!

Die Autorin ueber sich selbst:
>>>Hallo, mein Name ist Sayjai. Ich liebe Handarbeit und Kochen. Meine Lieblings-Handarbeit ist Häkeln. Ich bin eine Mama von zwei kleinen Kindern (Jungen von 8 Jahren und Mädchen 6 Jahre). Sie inspirieren mich immerzu, neue Spielsachen zu schaffen.<<<

Auch die anderen Haekel-Buecher sind schoen, so z.B: Kleine Krankenschwester Amigurumi Häkelanleitung - auch Gratis heute, und Baby Katze und Maus Amigurumi Häkelanleitung

In Thailand, wo Sayjai Thawornsupacharoen offensichtlich herstammt, sind die Amigurumi ein echtes Phaenomen. Auch bei jemandem wie mir, mit (fast) zwei linken Haenden fuer Handarbeit, geht diese Art von Haekeln gut voran. Danke!

Ausprobieren!