5.0 von 5 Sternen Alles super!
Die DVD war so wie ich sie mir vorgestellt habe! Sehr zu empfehlen! Jeder der Jamie Oliver Fan ist, sollte sich diese DVD zulegen!
Vor 7 Monaten von Mariechen81 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut - Aber Achtung
Gute DVD an der es eigentlich nichts zu meckern gibt. Typisch Jamie eben. Aber Achtung ! Alle 3 Episoden der DVD sind auch auf der DVD " Jamie at Home - Staffel 1. Ich finde die Tatsache kommt bei der Beschreibung nicht so richtig raus. Tipp: Lieber die oben genannte Staffel 1 ,die nicht viel teuerer ist, mit 13 Episoden kaufen.
Veröffentlicht am 28. Mai 2010 von Hans

3.0 von 5 Sternen Gut - Aber Achtung, 28. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Jamie Oliver - Grill'n'Chill: Das Sommer-Special (DVD)

1.0 von 5 Sternen Jamie at Home Ausschnitte, 21. Januar 2011
Die beiden DVDs sind nur Zusammenschnitte aus Jamie at Home - Staffel 1. Wenn man diese DVD Box bereits besitzt kann man sich das Special getrost sparen. Ansonsten gewohnte Jamie-Oliver Qualität (dafür gibts den einen Stern). Etwas dreist finde ich, dass in der DVD Beschreibung nichts davon steht, dass die Episoden Teile der Jamie at Home Staffel sind..!

1.0 von 5 Sternen Jamie Oliver grill and chill, 10. Juni 2010
Da diese Dvd nur eine Zusammenfassung zum Thema Grillen aus der "Jamie at home" Serie ist, gebe ich nur einen Punkt. Wenn man Jamie at home noch nicht hat, ist die Dvd 5 Punkte wert und ein Muss für Jamie Oliver Fans. Am besten gefällt sie mir im Originalton, denn die Übersetzung bringt Jamie's lockere Art nicht gut rüber.

1.0 von 5 Sternen nicht kaufen, wenn die beiden DVD "Natürlich Jamie" vorliegen!, 18. April 2012
Ich empfehle, die DVD "Grill`nChill" nicht zu kaufen, wenn die beiden "Natürlich Jamie" DVD ebenfalls gekauft wurden. Die Folgen, die auf der Grill DVD enthalten sind, sind ebenfalls auf den beiden anderen DVD`s enthalten. Daher wäre diese Investition überflüssig. Reine Geldmacherei.

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 29. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Jamie..., 31. Mai 2013
...guckt man immer gerne und kocht auch gerne nach, deswegen erhält auch diese DVD wieder ein super als Bewertung! Dankeschön...

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 20. Mai 2013
Ein tolles Geschenk !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Inhalt ist sehr gut angekommen, es macht Freude beim Kochen. Der Koch ist natürlich sehr hübsch für Frauen.

5.0 von 5 Sternen Für Menschen die gern sehen wie's geht statt lesen....., 19. April 2013
S. König "DScc" (Frankfurt am Main) - Alle meine Rezensionen ansehen
....ist die DVD sehr cool. Außerdem erzählt Jamie einige Sachen, die nicht im Buch stehen. Sehr interessant! Sommer Special ist aber auch auf den "normalen" DVDs als einzelne Folge bei.

5.0 von 5 Sternen Lecker, 19. Februar 2013
Hab fast alle DVD's von ihm leckere gerichte kann nur sagen weiter so Jamie, kann man alles selber nach kochen.

Jamie Oliver - Grill'n'Chill: Das Sommer-Special