Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 28. Mai 2010
Gute DVD an der es eigentlich nichts zu meckern gibt. Typisch Jamie eben. Aber Achtung ! Alle 3 Episoden der DVD sind auch auf der DVD " Jamie at Home - Staffel 1. Ich finde die Tatsache kommt bei der Beschreibung nicht so richtig raus. Tipp: Lieber die oben genannte Staffel 1 ,die nicht viel teuerer ist, mit 13 Episoden kaufen.
am 21. Januar 2011
Die beiden DVDs sind nur Zusammenschnitte aus Jamie at Home - Staffel 1. Wenn man diese DVD Box bereits besitzt kann man sich das Special getrost sparen. Ansonsten gewohnte Jamie-Oliver Qualität (dafür gibts den einen Stern). Etwas dreist finde ich, dass in der DVD Beschreibung nichts davon steht, dass die Episoden Teile der Jamie at Home Staffel sind..!
am 10. Juni 2010
Da diese Dvd nur eine Zusammenfassung zum Thema Grillen aus der "Jamie at home" Serie ist, gebe ich nur einen Punkt. Wenn man Jamie at home noch nicht hat, ist die Dvd 5 Punkte wert und ein Muss für Jamie Oliver Fans. Am besten gefällt sie mir im Originalton, denn die Übersetzung bringt Jamie's lockere Art nicht gut rüber.
am 28. November 2014
Hatte mir das Grill'n'Chill: Das Sommer-Special bestellt weil ich dachte dort sind noch ein paar Spezial-Rezepte drauf. Leider war das nicht der Fall. Wenn man die Staffel 1 + 2 von Natürlich Jamie hat, braucht man dieses hier nicht zu kaufen. Schade ums Geld. Sind die selben Rezepte und die selben Filmbeiträge wie in den Staffeln
am 18. April 2012
Ich empfehle, die DVD "Grill`nChill" nicht zu kaufen, wenn die beiden "Natürlich Jamie" DVD ebenfalls gekauft wurden. Die Folgen, die auf der Grill DVD enthalten sind, sind ebenfalls auf den beiden anderen DVD`s enthalten. Daher wäre diese Investition überflüssig. Reine Geldmacherei.
am 19. April 2013
....ist die DVD sehr cool. Außerdem erzählt Jamie einige Sachen, die nicht im Buch stehen. Sehr interessant! Sommer Special ist aber auch auf den "normalen" DVDs als einzelne Folge bei.
am 20. Oktober 2014
hätte ich nur die Kommentare gelesen :(((
so habe ich Geld für etwas ausgegeben, was ich schon besitze, nur weil etwas anderes suggeriert wird.
am 19. Februar 2013
Hab fast alle DVD's von ihm leckere gerichte kann nur sagen weiter so Jamie, kann man alles selber nach kochen.
am 31. Mai 2013
...guckt man immer gerne und kocht auch gerne nach, deswegen erhält auch diese DVD wieder ein super als Bewertung! Dankeschön...
am 20. Mai 2013
Ein tolles Geschenk !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Inhalt ist sehr gut angekommen, es macht Freude beim Kochen. Der Koch ist natürlich sehr hübsch für Frauen.