5.0 von 5 Sternen cooles Teil
Veröffentlicht am 2. Mai 2011 von toxicfox90

3.0 von 5 Sternen Hübsch, aber Luftblasen
Die Hülle sieht schön aus. Das einzige Problem ist, dass sich auf der Rückseite Luftblasen bilden. Diese habe ich auch trotz mehrfachem an- und abnehmen der Schutzhülle nicht entfernen können. Hierdurch wird das chice Bild der Hülle und des IPhones beeinträchtigt.
Die Haptik ist gut.
Veröffentlicht am 4. Juli 2011 von Fred Fredsonsen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen cooles Teil, 2. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: igadgitz Kristall Gel TPU (thermoplastisches Polyurethane) dauerhafte Schutzhülle Etui Case Hülle Tasche in Lila mit Schmetterling-Motif für Apple iPhone 3G & 3GS + Display Schutzfolie (Elektronik)
Ich hab lange nach ner guten Hülle für mein 3GS gesucht und das Teil ist absolut klasse. Es ist aus einer Art Kunststoff/Gummi, d.h. es ist weich aber auch nicht zu weich, dass es bspw. abrutschen könnte. Farbe stimmt mit Bild überein und das Muster ist auch gut zu erkennen. Die Form passt ideal, es gibt kein Verrutschen, man kann sie aber auch leicht entfernen. Die Hülle ist rutschfest furch das Material. Kann es nur empfehlen. Mich hat es 100pro überzeugt und meine Freunde sind auch neidisch. Weiterer Pluspunkt: es ist ein Hingucker ;)

3.0 von 5 Sternen Hübsch, aber Luftblasen, 4. Juli 2011
Die Haptik ist gut.

2.0 von 5 Sternen Hübsch - aber unbrauchbar, 30. November 2011
Die Hülle sieht super aus - ich hatte nichts auszusetzen an Luftblasen (also hatte keine). Nur - ich kann jetzt durch das Gummi nicht mehr
- die Lautstärke verändern, da das Gummi immer wieder auf "Lautstärke rauf" drückt, und so immer maximale Lautstärke sein muss, und kann auch nicht mehr
- mein Kabel für die Lautsprecher oben reinstecken, da das Loch in der Schutzhülle um den Buchseneingang zu klein ist und der Stecker nciht weit genug hineinpasst!
NERVT! Wird leider zurückgeschickt.
Frage: kann man so was nicht besser designen?!

4.0 von 5 Sternen Super!!!, 27. November 2010
Habe diese süße Iphone Tasche soeben erhalten.
Sie passt sich toll dem Iphone an und das Handy ist absolut vor Kratzern geschützt!
Einziger Minus: Das schöne Muster sieht man fast überhaupt nicht!
Es wäre schöner, wenn es ein bisschen kräftiger wäre.
Aber alles in allem ein tolles Teil :-)

3.0 von 5 Sternen Ganz schön.., 22. August 2013
Man kann an der Hülle nichts bemängeln,nur dass auf dem Foto hier es so aussieht als wäre sie lila. Wenn man sie bekommt sieht man,sie ist durchsichtig und schimmert nur gaaanz eben lila. Trotzdem ganz schön.

5.0 von 5 Sternen Handyschutz, 16. Mai 2013
Artikel entspricht genau meiner Vorstellung daher keine Beanstandung oder Kritik. Vielen Dank.
Bin optimal zufrieden und bestelle bei Gelegenheit wieder.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 1. Mai 2013
Habe ich vor einiger Zeit verschenkt und zumindest ist das Case immer noch heil und tut, was es tun soll - schützen.
Das Design ist selbstverständlich Geschmacksache. Einziger -Punkt, das Lila wird von Zeit zu Zeit immer blasser.

4.0 von 5 Sternen igadgitz Kristall Gel (TPU thermoplastisches Polyurethane, 5. Januar 2013
alles i.o. gernewieder.
hf id efie 0ief oefi eof fo of eofj odj j oe oejf asod w00ei,eßw9m ß sim

5.0 von 5 Sternen Meine Freundin ist zufrieden, 11. Oktober 2012
Ihr iPhone 3GS hatte schon einen kleinen Riss in der Hülle, so ist es deutlich besser geschützt. Es geht zwar stylischer, aber vom Nutzen her ist sie top.

1.0 von 5 Sternen einfach schlecht..., 16. September 2012
leider war ich in den Ferien, als der Artikel eingetroffen ist, so dass ich ihn nun nicht mehr zurücksenden kann.
Die Verpackung war beschädigt und die Hülle gebraucht, zeigte deutliche Kratzspuren.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›