5.0 von 5 Sternen justin bieber
könnten sie sich bei mp3 Downloads nocht auf ein paar wörter beschränken. das ist viel zu viel was man schreiben muss
Vor 22 Monaten von Ramona Yavuz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht...
Hab ein Rattenproblem im Keller, da erhielt ich den Tipp von einem Bekannten einfach Justin Biber laufen zu lassen, er hatte Erfolg mit "Never say Never". Meine Vermutung ist anhand der Blutflecken an den Ohren der Ratten das sie nun Taub sind. Absolut nicht zur Nagerbekämpfung geeignet!
Veröffentlicht am 30. Mai 2012 von Marvin

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht..., 30. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Baby (Album Version) [feat. Ludacris] (MP3-Download)

1.0 von 5 Sternen Tolle Sache für andere Zwecke, 28. November 2012
Ich arbeite in der Forschung, besser gesagt im Forschungsbereich alternative Foltermethoden. Da ich natürlich ein engagierter Mitarbeiter bin ist mir dieses Mittel natürlich sofort ins Auge gefallen. Ich dachte mir komm das probieren wir mal aus und siehe da das Mittel wirkt bestens. Als ich letztens eine Hand voll Labor Ratten mit langjährigen Foltererfahrungen zu diesem Lied in den Käfig sperrte, fingen sie nach knapp 15 Sekunden an sich aus ihrem Fell einen Strick zu flechten und aus Knabberstanden einen Miniaturgalgen zu errichten, was ich sehr erstaunlich fand da sie das nichtmal bei der Streckbank taten. Alles in Allem kann man also sagen das Lied bzw. als was auch immer man es bezeichnen mag wirkt wahre Wunder, die Frage ist jedoch nur in welche Richtung.

1.0 von 5 Sternen Wieder zurückgeschickt, 27. August 2012
Dummes Ding. Passte nicht in meinen CD-Spieler. Hab die mp3 darum heute wieder mit der Post zurückgeschickt. Morgen kauf ich mir eine andere. Hoffe die ist dann besser.

1.0 von 5 Sternen schlecht, 26. August 2012
Dieses Lied ist schlecht!!! Muhahaha... genauso wie das Album... und der Sänger... und der Songwriter... und alle die jenes Lied gut finden.

5.0 von 5 Sternen justin bieber, 29. Mai 2013

4.0 von 5 Sternen Netter Song aus den jungen Zeiten von Justin Bieber, 15. Januar 2013
Der Song ist die Originalaufnahme von Justin Bieber. Ist ganz nett aber auch ziemlich jugendlich.
Es gibt neue Aufnahmen, die nicht ganz so kindlich rüber kommen.