wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:7,99 €

am 28. Dezember 2012
Und wieder wurde eines von Elvis Presleys besten Alben in der Legacy Reihe aufgenommen. Wieder mit einigen passenden Bonussongs (z.B. Singleauskoppelungen) und auf der zweiten CD ein weiteres Album. Meine Lobeshymden beziehen sich in erster Linie auf das Album, welches auch namentlich (Elvis Country) genannt wird. Aber auch das zwiete Album "Love Letters" wird oft unterschätzt. Eigentlich hätte man damals den grandiosen Rocksong "Whole Lotta Shakin' Goin' On" mit dem mehr Countrygängigen "It Ain't No Big Thing" durchtauschen brauchen. Dann noch statt dem religiös angehauchten "Only Believe" eher die hier präsentierten Bonussongs "The Sound Of Your Cry", "Rags To Riches" und "Where Did They Go" und man hätte noch ein weiteres wirklich tolles Album gehabt. Dennoch hört man hier auf beiden CD's wirklich tolle Musik und diese in einem super Klang und in einer schönen Aufmachung.
am 15. November 1999
Ein Album das Spaß macht. Am Anfang der endlos Touren, die Elvis schließlich in den Tod führten, hatte er musikalisch einen zweiten Frühling. Dieses Album muß man dazu zählen. Wenige Balladen, viele energiegeladene Nummern. Das ganze zusammengehalten durch "I was Born about Ten Thousand Years Ago" - ein Lied, daß die Pausen zwischen den eigentlichen Liedern auffüllt und somit den Hörer nicht zur Ruhe kommen läßt, den Schwung der Musik aufrecht erhalten soll. Mit "Whole Lot-ta Shakin' goin' on" zeigt uns Elvis Presley, daß er es noch genauso kann, wie am Anfang seiner Karriere. Absolutes Rock-Highlight der CD: "I Washed My Hands in Muddy Waters", bevor er uns mit "Make the World Go Away", einer Ballade, die Elvis aus dem Herzen zu sprechen scheint entläßt. Eines der besten Presley-Alben. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 18. März 2013
Eines der schönsten Alben überhaupt von Elvis .
Die übergänge sind zwar gewöhnungsbedürftig aber ok ! dafür ist die Liederauswahl der Hammer und das Cover ist auch einmal was anderes !#
am 13. Juni 2013
Was soll man da noch viel sagen. Man hört einfach diese Music. Wo gibt es noch so gute Sänger und Musiker die einen so begeistern können.
am 16. September 2015
Hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt. Entdecke immer wieder neue Songs die ich bisher nicht kannte.Bin sehr glücklich damit
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. März 2014
Ohne Rückmeldung passt es immer. Daher erfolgt eine Wertung nur bei Misständen! So wird es in Zukunft
ohne Rückmeldung bleiben! ALSO PASST ALLES!
0Kommentar1 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. August 2013
Elvis Country (Legacy Edition)
Elvis Presley

Super , Preis / Leistung !!!!
Amazon - 5 Sterne.

- Immer wieder -!!
0Kommentar0 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden