5.0 von 5 Sternen Vormachtstellung bewiesen!, 27. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Slaughtering (Audio CD)
Wenn sich eine Band dermaßen schnell durchsetzt wie es Legion Of The Damned gemacht haben, braucht es mehrere Faktoren: Qualität, Arbeitseifer, Fannähe. Seit einigen Jahren versorgen uns die Holländer nun mit einem qualitativ hochwertigen Output nach dem nächsten. Und jetzt wird das ganze auf DVD gebannt, worauf jeder Fan der Band gewartet haben muss. Denn wer LOTD schon mal live gesehen hat, der weiß was einen erwartet.
Die DVDs erfassen die enorme Energie der Live-Band LOTD perfekt und lassen keine Fragen offen, ob die Jungs ihren enormen Erfolg der letzten Jahre verdient haben. Vorallem der geniale Gig vom Summer Breeze letzten Jahres bündelt perfekt was einen LOTD Auftritt ausmacht. Aber auch der Rest überzeugt auf ganzer Linie und zeigt, dass die Legionäre eigentlich ganz normale Jungs sind, denen der Erfolg kein bisschen zu Kopf gestiegen ist.

Ein enormes Krafpaket ist dieses Ding. Zwei zum Bersten vollgestopfte DVDs mit Filmmaterial und eine Live CD. Was will das Fanherz mehr?

5.0 von 5 Sternen Einfach Legion of the Damned!, 24. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Slaughtering (Audio CD)
Was soll man zu dieser Band noch sagen?!

Ein Album toppt das Vorgängerwerk, Live sowieso eine Bank und auch hiermit ist wieder bewiesen, dass die Jungs einfach wissen was sie tun!!

Nicht nur ein Muss für alle Fans oder Freunde dieses Genres, sondern für alle Metalheads!

5.0 von 5 Sternen Sons of the jackal, 23. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Slaughtering (Audio CD)
LOTD sind live eine Macht! Davon kann sich jetzt jeder selbst auch zu Hause auf der Coach überzeugen. Ich verspreche danach bucht ihr euch ein Ticket für die nächste Show!
Das volle Brett für jeden Fan und die die es noch werden wollen. Wer Glück hat sichert sich das Boxset bei welchem die netten Höllander noch ein Shirt oben drauf geben! Ansonsten 2 DVD`s + 1 CD für den Preis... TOP!
In diesem Sinne: Nu een of ander ding voor je oren/ogen!!! - Bedankt!
...cheers!

5.0 von 5 Sternen Thrash-Live-Granate..., 26. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Slaughtering (Audio CD)
Legion of the Damned haben meine hohen Erwartungen mal wieder übertroffen.
Drei komplette Festival-Shows (Summer Breeze 2009, Thrash Assault 2009, Party San 2008) mit Bonusmaterial plus
Live-CD (Summer Breeze) werden uns hier serviert. Und das alles in einem authentischen, rohen, brachialen Live-Sound!

Qualität ist man ja mittlerweile gewohnt von LOTD, nur eins hat noch gefehlt: Ein Meisterwerk in Form einer Live-DVD - nun, hier ist dieses Meisterwerk!

Wer sich Legion of the Damned auf einer Doppel-Live-DVD mit einem wuchtigen, echten Live-Sound wünscht, oder allgemein Old-School Thrash mit einem Schuss Death-Metal mag sollte sich diesen Leckerbissen nicht entgehen lassen...

5.0 von 5 Sternen Thrash Metal vom Feinsten!, 25. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Slaughtering (Audio CD)
Noch groß Worte über diese Band zu verlieren ist wie Wasser in einen Bach zu tragen. So muß Thrash Metal sein, das ganze noch auf einer solch geilen Live DVD mit entsprechendem Bonus Material ist nur vom Feinsten. Wer auf offene Gitarren, brettharte Riffs, super Sound und dazu noch jede Menge Liner Notes steht, der darf hier nicht zögern. Diese Scheibe wird eines der Highlights des noch jungen Jahres 2010 sein. Absolute Klasse!

5.0 von 5 Sternen langsam wird es unheimlich!, 20. April 2010
Ja Legion of the Damned!
Schlechteste Wertung bis jetzt bei mir 5 Sterne!
Warum? Weil diese Band einfach göttlich-genial ist! Und wo sieht man das am besten? Natürlich Live! und das wird hier auf 2 DVDs und 1 CD mehr als untermauert!

Was soll man sollst noch viel dazu sagen, wer schon bei einer Show von Legion war weis was ich meine! Wer nicht der kann gar nicht darum sich das Package zu kaufen!

5.0 von 5 Sternen super cd/dvd, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Legion Of The Damned - Slaughtering (DVD)
der artikel ist wie beschrieben und ist im vorgegebenen zeitraum bei mir zu hause eingetroffen, bin soweit zufrieden mit dem kauf
eine super live cd/dvd

5.0 von 5 Sternen Top Album, 25. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Slaughtering (Audio CD)
Was soll ich noch gross sagen, ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen. Eine absolute Top Band sowie ein super cooles neues Album!!!!

Slaughtering
Slaughtering von Legion of the Damned (Audio CD)