am 15. April 2014
Für den Preis wirklich okay.
Wir haben die Schuhe für die Taufe unserer Tochter gekauft. Hinten sind sie schön dick gepolstert, zum laufen sind sie wegen der Sohle Nichts (die Antirutschnoppen bringen bei dem glatten Material garnichts), aber sie sollen ja auch nur kurz getragen werden.
Die Verarbeitung ansich ist gut, das Material allerdings weniger. Für den Preis aber top und eine gute Alternative zu 30€-Krabbelschuhen die man wegen der Farbe nie wieder anzieht.
am 26. November 2013
Haben die Sandale zur Taufe unserer Tochter gekauft. Ist eine reine Sommersandale ohne Fütterung, insofern bitte nicht zum warmhalten kaufen ;-) Verarbeitung ist gut, Klett hält auch sehr gut, auch nach häufigem Verwenden. Ziehen die Sandalen auch schon mal über dicke, warme Socken, wenn wir wollen, dass die Socken an bleiben ;-) Die Noppen an der Fußsohle geben nur wenig halt auf glatten Böden, dafür geben sie auf Teppichboden ein wenig Griff. Insgesamt schöne Sandalen ohne Schnickschnack.
am 29. September 2015
brauchten die schuhe f d taufe. da sie etwas groß ausfallen, werden wir sie zu anderen festlichen anlässen wie zb weihnachten noch tragen können. material ist nicht so toll ... baby bekommt käsefüße. aber für kurzes tragen zum schicken kleidchen ok. vom aussehen her aber süß.
am 29. Oktober 2013
Die Schuhe sind rutschfest und fußfreundlich. Meine Tochter hat sie zu unserer Hochzeit angezogen bekommen und sah damit sehr süß aus. Nun dienen die Schuhe für zu Haus und bewahren meine Tochter vor dem ausrutschen auf Fliesen und Parkett, da an der unteren Sohle kleine Gumminoppen sind.
am 9. Juni 2013
eine zeitlose klassische Sandale, die wir als Taufschuhe verwendet haben, als das Baby noch nicht laufen konnte. Gut geeignet. Beim Laufen und Krabbeln zeigten sich dann sehr schnell Abnutzungserscheinungen. Der Fuss steht nicht allzu stabil im Fussbett.
Ansonsten ein schöner Schuh, aber nicht alltagtauglich.
am 4. Oktober 2013
Wir haben diese Schühchen zu der Taufe unserer Tochter gekauft und sind optisch wie auch Materialtechnisch sehr zufrieden. Gute Passform, weiches Material. Da unsere Tochter zu dem Zeitpunkt noch nicht laufen konnte, kann ich zu dem Laufkomfort nichts sagen.
am 11. Oktober 2015
Toller Schuh zum Laufen lernen. Passt einem 14 Monate altem Kind super. Schmutzspuren durch Krabbeln, lassen sich leicht abwaschen. Allerdings eignen sich diese Schuhe nicht für draußen, da sie dann doch durch das Krabbeln sehr schnell kaputt gehen.
am 6. Juli 2015
Leider imponierte das Weiß des Schuhs eher bläulich/gräulich als rein-weiß. Zudem roch der Schuh extrem nach Weichmachern & passte zu dem Hinweis "made in China". Der Schuh wurde postwendend retourniert. Er ist sicher nichts was ich an der Haut meiner 7 Monate alten Tochter sehen möchte. Optik ok, aber die Qualität hat mich nicht überzeugt, was allerdings für den Preis vielleicht zu erwarten war!
am 2. November 2014
Wir haben diese Schuhe für die Taufe unserer Tochter bestellt. Sie sind sehr schnell geliefert worden und passten auch ziemlich gut.
Es ist kein Lederschuh, aber trozdem sehr weich und angenehm, für den Preis wirklich völlig in Ordnung. Den Schuh kann ich nur empfehlen, zumal es ja nur das Outfit des Babys abrunden soll.
am 29. April 2013
Brauchte unbedingt einen weßen einfachen Schuh für meine Tochter zu einem Kleid. Nach ca 1 woche suche fand ich diese bei amazon schnelle lieferung wie immer und um diesen preis unschlagbar weich und drückt gar nicht. werde sie auch noch in gr 20 bestellen!