4.0 von 5 Sternen Hübsch, konnte es noch nicht anprobieren
Vor 1 Monat von feel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Geschenkidee
4 schöne Teile, in blau ideal als Geschenkidee für kleine Jungs. Body und Mütze - sehr niedlich , Latz und Schuhe habe ich bisher noch nicht im Einsatz gehabt.
Veröffentlicht am 6. Juni 2012 von Kunde Lpz.

4.0 von 5 Sternen Hübsch, konnte es noch nicht anprobieren, 25. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Playshoes Unisex - Baby Bekleidungsset Erstlingsset, Geschenk-Set, 4-teilig (Textilien)
Das Set kommt verpackt wie in einer oben durchsichtigen Pralinenschachtel mit Schleife, was hübsch aussieht und neu verpacken als Geschenk fast überflüssig macht. Da es nicht für unser eigenes Kind ist (daher 1 P. Abzug), können wir nichts über die Passform sondern nur übers Aussehen sagen, das ist wirklich schön. Die Lieferung war superschnell!

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk!, 3. Oktober 2013
Schnell geliefert, gut eingepackt. In einem von der Farbe passenden Geschenks Karton, mit einer Masche oben.
Optisch sehr schön, habe ich in 2 Farben bestellt (rosa und blau) als Geschenk für Zwillinge :)
Qualität kann ich deswegen nicht beurteilen. :)

5.0 von 5 Sternen super!, 6. Dezember 2012
super qualität und super pflegeleicht ... bei einem kauf kann man nichts falsches machen! kommt auch als geschenk sehr gut an und wie ich finde, ist es auch sehr praktisch, da einfach alles dabei ist und der preis dafür auch ziemlich gut ist!

5.0 von 5 Sternen Prima, 22. August 2014
Super süß,
Das Set kam schnell an und wurde in einer Windeltorte verschenkt .Alles hat super gepasst bis auf die Socken. Die waren im Vergleich zu den anderen Produkten doch sehr groß. (Aber da wächst er ja bestimmt noch rein)

5.0 von 5 Sternen Supersüß!, 22. August 2013
Das Set kam beim Empfänger super an und wurde auch gleich gewaschen und ausprobiert.
Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Der Kleine ist nun leider schon rausgewachsen ;)

4.0 von 5 Sternen Schön eingepackt, 12. April 2014
Einfach süß !
Schade ist bloß das nicht die grösse drauf steht!
Das hätte ich gerne mal gewusst,aber echt süs....

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. April 2014
Es ist sehr schön gute material auf meine baby steht super also ich kann für jeder enfählen!!!
Sie schaut süss aus!!

3.0 von 5 Sternen Schöne Geschenkidee, 6. Juni 2012