Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 30. Mai 2010
Nichtsahnend habe ich mir damals die CD von Chickenfoot gekauft.Die Musiker waren mir alle bekannt und was ich dann aus meiner Anlage erleben durfte, ließ mir vor Freude die Tränen in die Augen treiben.Wow! Als ich nach langem warten dann endlich diese Live Dvd in den Händen hielt, war ich nochmals von den Socken. Was Sammy Hagar auf der Bühne an Energie ablässt ist schier unglaublich,Joe Satriani ist immernoch ein Gitarrengott,Mister Anthony ist ein solider Bassmann mit guten Backingvocals(und lustigen Showeinlagen!)und Chad Smith ist ein Drumtier!Verrückt! Ein tolles Konzert mit toller Stimmung und viel Musik!Einziger Wehrmutstropfen ist, das die Stücke dann und wann etwas in die Länge gezogen werden(wahrscheinlich Aufgrund fehlenden Materails)und es manchmal zum Ende eines Stückes nervt, aber die Behind the Scenes Doku, macht vieles wieder gut.Entspannte Musiker,ein total unterhaltsamer Chad Smith und viele interessante Facts über die Band.
Freue mich jedenfalls schon auf das nächste Output dieser Göttergarde.Rock 'N Roll!!!
am 13. Juni 2010
Das ist seit langem die beste Live-DVD für Liebhaber des gitarrenlastigen Rocks. Man fühlt sich sofort einige Jahre jünger und die Füße beginnen rhytmisch zu wackeln. Ein absolut zu empfehlendes Produkt.
am 23. März 2013
Selber kaufen, selber hören, selber sehen - es lohnt sich. Wo ist wann das nächste Konzert? ;-) Beim Ausleihen merken, an wen man sie verliehen hat ;-)
am 9. August 2011
Das war es eigentlich schon: Super Stars der Rockszene auf der Bühne! Mir gefällt`s. Bild und Ton sind Klasse. Schade ums Schlagzeug!
am 14. Juli 2010
Juhuu, ist das geil !
Viele DVD's geschaut, viele CD's gekauft aber so viel Spaß wie hier hatte ich schon seit Jahren nicht mehr.
Die CD ist schon der Hammer und dann noch die DVD hinterher. Hey, kauf Dir die DVD ! Die ist einfach geil! Die Jungs sind Top drauf, die Qualität verdammt gut und die Bonus-Tracks zum Brüllen. Siehe auch meine andere Bewertung zum Album.
Will ja nix verraten, aber das Finale ist einfach . . . . . oh jeah, keep on rockin' !!!
am 3. August 2010
WIr sehen hier 4 gestandene Musiker, die ihr Handwerk verstehen, mit ungeheurem Spaß auf der Bühne. Das diese Männer ihre Instrumente beherrschen, muß man wohl nicht extra erwähnen. Meine Empfehlung: Konzert besuchen und / oder DVD kaufen!
am 10. Februar 2012
Also, eigentlich finde ich die Jungs ja ganz gut, aber auf Dauer geht mir dieses "man hab ich ne geile Technik drauf" auf die Nerven. Am meisten nervt Joe. Dabei kann er so geil klingen, wenn er sich mal auf weniger als eine Millionen Noten in einem Song konzentriert. Ich verstehe garnicht, wie so einige Rezensenten Joe als sich in die Band einfügend oder gar zurücknehmend empfinden. Das gleiche geht an die Drums und den Sänger. Der einzige, der mich überzeugt ist der Bassist. Schade, aber weniger wäre hier echt mehr gewesen! Dabei sind einige Songs echt der Hammer (Soap On A Roap - der Hammer).
am 24. März 2012
Sehr enttäuschend, CD im Studio ist wesentlich besser. Vom Kauf kann ich nur abraten, der Sound ist nicht gut, einfach langweilig.
am 14. Oktober 2010
Hatte viel über chickenfoot gehört, die sogenannten Retter des Riff-Rock, finde die Musik aber langweilig, da sie sich ständig und ständig wiederholt und musikalisches Gefühl und Ausdruck vermissen lässt, einfach nur ein Profi-Arrangement fürs Publikum , wo jeder der 4 Spitzenmusiker nur das Nötigste seines Könnens gibt, aber dananch fett die Kohle absahnen. Das ist gutes buisiness mit mittelmässiger Musik. Schade.