4.0 von 5 Sternen Trend in die falsche Richtung
Zuerst möchste ich sagen, dass ich jedem Fan von Shootern dieses Spiel vollstens empfehlen kann. Es ist auf jeden Fall die 37€ wert, die es momentan kostet.

Der Singleplayer ist abwechlungsreich und bietet einen netten ersten Blick in das Spiel.
Für mich liegt der Schwerpunkt des Spiels aber auf dem Multiplayer, und der ist nach...
Veröffentlicht am 3. August 2010 von dhon

3.0 von 5 Sternen Spielspaß TOP, Leider Serverprobleme
Das Spiel im Multiplayermodus macht echt Fun. Ich bin jetzt kein eingefleischter Shooterspieler, aber das Spiel fesselt mich trotzdem. Die Grafik ist richtig gut und das Menu ist plausibel und logisch aufgebaut. Das Problem für Neueinsteiger ist halt nur, das die meisten Online Gegner schon einen wesentlich höheren Dienstgrad haben und so auch besseres Equitment...
Veröffentlicht am 25. Januar 2011 von T.Hell

5.0 von 5 Sternen Spiel, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Battlefield: Bad Company 2 (uncut) (Computerspiel)
Das Produkt ist einfach klasse, genau so wie es in der Beschreibung steht. Die Info da drüber war auch super.

3.0 von 5 Sternen Naja..., 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Battlefield: Bad Company 2 (uncut) (Computerspiel)
Tolle Grafik, super effekte! Der Vorgänger war aber im Gameplay besser! Ich spiele vorwiegend online. Im Vorgänger mußte man seine Gegner noch suchen, bzw. hat sie überrascht und konnte sich auch unbemerkt vorbei schleichen. Hier ist man ständig auf der Karte markiert und jeder Depp findet einen sofort! Macht auf Dauer keinen Spaß, da das Spiel mehr auf Tempo ausgelegt ist, weil man ständig in Beweung bleiben muß!

2.0 von 5 Sternen Kleine Maps, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Battlefield: Bad Company 2 (uncut) (Computerspiel)
Ist nicht besonders gut finde ich. Zwar nette Grafik aber die Maps sind winzig und BF 3 ist das wirklich um längen im Gesamtpaket besser.

1.0 von 5 Sternen Battlefield? Fehlanzeige!, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Battlefield: Bad Company 2 (uncut) (Computerspiel)
Konsolenmist auf den PC gezwängt, Patches, welche nur neue Probleme verursachen und oder gar keinen Effekt haben. Oder 2,4GiB groß sind nur um eine SCREENSHOT Funktion einzubauen, und dabei CLAN-TAGs komplett "verbuggen".

Einzig die Karte "Heavy Metal" hat mir sehr gut gefallen. Alles andere war mist. Das Spiel alleine "Battlefield" zu bezeichnen ist eine Tiefe Beleidigung der Serie seites EA selber.

Strategie gibt es nicht mehr, nur noch "Perks", Waffen und Ballereien, sprich ein sinnloses Massaker in denen Spieler mit hohen Level immer die Oberhand haben alá CoD 6 MW2 und aufwärts.

"Battlefield" 3 dagegen ist kein Stück besser, lediglich eine OFFENSICHTLICHE Modifikation von Bad Company 2.

Gebäude stürzen nicht dynamisch ein, diese sind nur gescriptet. Das hat Crysis 1 besser gemacht und ist älter.
Dieses Jahr kommt "Battlefield" 4. Eine erneute Modifikation von "Battlefield" 3.
Die "Spieler" oder eher "CasualZocker" werden so gemolken wie arme Kühe und da es nur noch auf Casual abzielt. Also auf den Durchschnitt, ist mit "Battlefield" Bad Company 2 die komplette Serie den BACH RUNTER gegangen. DANKE Electronic Arts! Danke!

Für alle die ein ECHTES BATTLEFIELD wollen. Also was noch RICHTIGE MÄNNER zocken: >Battlefield 1942< ist die Antwort.

5.0 von 5 Sternen Auf in den Kampf, 28. Februar 2012
Hallo,

Über einen Freund erfuhr ich über das Spiel und hab es mir bei ihm angeguckt.
Ich war total begeistert und so hab ich es mir dann auch gleich bestellt.

Grafik / Sound und Gameplay sind Top.

Ich hab es auf meinem iMac 27" mit Intel i7 Prozessor auf ner Windows 7 Partition installiert.
Läuft auf 2560 x 1440 Pixeln und den besten Einstellungen hervorragend.

Sehr abwechslungsreich und macht für lange Zeit Spass.

LG Marco

4.0 von 5 Sternen Klasse Spiel aber mit Fehlern, 21. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Battlefield: Bad Company 2 (uncut) (Computerspiel)
Ich wollte, da es hier eh schon genügend andere rezensionen gibt, nur mal schreiben was mich an diesem spiel extrem stört.
Obwohl man die riesigen karten komplett zerstören kann, es viele unterschiedliche fahrzeuge gibt und die maps (meistens) sehr schön animiert sind gibt es da etwas was mich als sniper extrem stört:
Folgende sitation:
man liegt mit einem tarnanzug in einem gebüsch zusammen mit einem scharfschützengewehr mit 12-fach zoom.(ein super versteck da findet einen keiner solange der nicht weiß wo er suchen muss)
ca. 400 m entfernt entdeckt man ein ziel auf das man natürlich schießt. leider hinterlassen kugeln in der luft spuren. :O
das is schonmal blöd, denn nach einem schuss wissen mindestens 3 feinde wo man ungefähr ist :/
so, der typ in 400 metern entfernng sieht also die spur meiner kugel und nimmt seine m16a4 legt an und verpasst mir 10 kugeln in die Brust :(
ich mein, für was gibts in dem spiel scharfschützengewehre wenn sie sowieso durch ein sturmgewehr ersetzbar sind?
beinah jede waffe in diesem spiel schießt auf 500 meter noch extrem präzise. und da wird man schon mal frustig wenn man sich mühselig hinter die feindlichen linien schleicht und dann von einem typen mit einer pistole gekillt wird der 150 m entfernt steht :(
Natürlich kann man wenn man die maps gut kennt die vorteile eines scharfschützengewehr durchaus einsetzen, aber eben nur so lange bis dich jemand markiert hat und dann ist alles ganz schnell vorbei.
Bis auf die sehr unrealistische präzsion der waffen ist dieses spiel aber echt gut, und für jeden taktik shooter fan geeignet.
wer noch mehr realismus, noch mehr teamplay und noch großere karten will, der sollte sch battlefield 3 kaufen. das einzig negative an battlefield 3 ist, dass man die gebäude nicht mehr ganz zerstören kann.

PS: das mit Origin wurde inzwischen geklärt

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 1. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Battlefield: Bad Company 2 (uncut) (Computerspiel)
Dieses Spiel macht einen riesen Spaß und ist super gemacht. Sowohl die Kampagne, als auch der Multiplayer-Modus sind sehr interessant gemacht. Ich kann dieses Spiel nur jedem empfehlen!

5.0 von 5 Sternen top spiel!!!, 12. Oktober 2011
das spiel ist klasse,
leider ohne offline bzw bot- mode
aber sonst eines der besseren ego-shooter!!!
preis leistung verhältnis klasse,
freu mich schon auf den nachfolger

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel mit kleiner Einschränkung, 6. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Battlefield: Bad Company 2 (uncut) (Computerspiel)
Im Einzelspielermodus hat man hier die Möglichkeit, die verschiedenen Missionen zu spielen. Dabei überzeugen die tollen Grafik- und Soundeffekte. Die Grafik läuft flüssig und ist detailreich. Fast jeder Treffer (auch an Gegenständen) übt relativ realistischen Schaden aus, was das Spielerlebnis verstärkt. Die Missionen sind gut zu schaffen. Die Tastenbelegung entspricht den meisten anderen Ego-Shootern, so dass man sofort ohne Einschränkungen einsteigen kann. Im Mehrspielermodus hat man es viel zu oft mit absoluten Profis als Gegner zu tun. Das ständige Sterben, oft direkt beim Spawnen, kann einem jedoch schnell den Spielspaß nehmen. Hier hilft nur schnell lernen und besser werden ;) Kurz und knapp: Ein schönes Spiel!

4.0 von 5 Sternen super spiel, 27. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Battlefield: Bad Company 2 (uncut) (Computerspiel)
ich finde das spiel super .....das einzige was mich am anfang gestört hat, ist das das instalieren doch etwas länger gedauert hat als ich es kenne, und die updates haben stunden gedauert bis alles runter geladen war und instaliert wurde ( ich denke 3-4 stunden ) habe im forum gelesen das die updates über 1 gb groß wahren ........zum spiel mus man nicht viel sagen einfach super, super grafik, abwechslungsreich,........ich würde es wieder kaufen

Battlefield: Bad Company 2 (uncut)
Battlefield: Bad Company 2 (uncut) von Electronic Arts (Windows 7 / Vista / XP)