Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 22. September 2014
Dieses Album ist noch ein echtes BossHoss Album. Ich habe das Gefühl die Band hat später nur noch versucht Geld zu verdienen, was ich echt schade finde. Für dieses Album kann ich allerdings noch guten Gewissens eine Kaufempfehlung aussprechen!
am 17. Dezember 2012
Wir haben mehr erwartet nach "Stallion Batallion" und "Rodeo Radio", aber trotz allen immer noch i.O. Manche Tracks überschneiden sich mit denen aus den anderen Alben (gut hierbei ist aber, dass sie in unterschiedlichen Versionen gesungen werden).
am 10. April 2012
Einfach super!! Diese Jungs machen Lust auf mehr.

Habe die CD im Auto und es ist genau die richtige Mischung zum Wachwerden (morgens 05:30Uhr in Deutschland) und am Nachmittag um die Arbeit gedanklich hinter sich zu lassen und im Stau nicht zu frustriert zu werden.
am 10. Mai 2012
Hab ich meinem Freund zum Geburtstag geschenkt,seitdem läuft sie hoch und runter bei uns.Musik ist super,Preis ist super und dank genauer Lieferzeit war sie rechtzeitig zur Überraschung da
am 7. Juli 2013
Das gekriegt was ich haben wollte..So sollte es sein..Genau wie abgebildet,jeder zeit gerne wieder.. Danke vielmals!
Gerne weiter zu empfehlen..
am 21. April 2010
Die deutschen Texaner sind wieder da! Und sie rocken & rollen ordentlich, diesmal unter tatkräftiger Unterstützung eines veritablen Streich- und Bläsersatzes. Was auf dem Papier wie ein verkopftes Cross-over-Projekt anhört, klingt in echt (vor allem auch live) völlig natürlich und ändert auch nichts am rauen und kraftvollen Musikstil. Die Bläser und Streicher eröffnen allerdings einige zusätzliche Möglichkeiten.

Beste Gute-Laune-Musik mit hohem Unterhaltungswert. Kaufen!
am 7. Januar 2015
Super CD, coole Lieder und ne super Mischung. kann man immer und überall hören. Nur empfehlenswert. Ein Muss für jeden, der die Musikrichtung mag.
am 7. Februar 2013
Kann man nicht beschreiben. BossHoss sind einfach super!! Für jeden, der die Truppe gerne hört nur zu empfehlen. Die anderen CD's habe ich schon.
am 27. Juli 2012
eines der nicht so starken Alben von The Boss Hoss,man hat mehr erwartet,aber für Fans natürlich ein Muss, zu Hause mit Kopfhörer geht immer.
am 4. Februar 2013
Super gute CD gut das ich sie bestellt habe.Die Stimmen sind beide sehr gut aufeinander eingestellt und bringen das bestimmte Extra.