4.0 von 5 Sternen Trixie Bonzo Bett
Also mein Hund liegt sehr gern drin,
es scheint auch rubust zu sein, meine Schäferhündin kratzt gerade beim Spielen gerne mal am Bett
um das Spielzeug zusuchen.
Das einzigste warum ich auch bloß 5 Sterne vergeben habe ist das es doch kleiner als gedacht ist,
Veröffentlicht am 20. Dezember 2010 von Treb

3.0 von 5 Sternen recht gutes hundebett
Vor 21 Monaten von Florence veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Trixie Bonzo Bett, 20. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Trixie 37723 Bonzo Bett, 100 × 70 cm, beige/braun (Misc.)
Also mein Hund liegt sehr gern drin,
um das Spielzeug zusuchen.
der Hund der da abgebildet ist scheint noch ein junger Hund zu sein, bei meiner Hündin
ist da nicht mehr soviel Platz => Irreführung.

Deshalb habe ich mir mal die Mühe gemacht und ein Bild von meinem Hund reingestellt!

Aber ansonsten war nichts auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis passt., 5. März 2011
Unser Hund (ein Mischling aus Portugal, Gewicht 18,5 Kg, Widerristhöhe 50 cm) hat es von Anfang an angenommen.
Die größe ist Ideal. Für einen großen Hund somit zu klein. Die gesamte Hülle des Hundebettes ist Waschbar. Sehr praktisch. Wir haben es auch schon gewaschen und nichts ist eingelaufen. Das Hundebett liegt im Wohnzimmer auf Laminat in einer Hochparterre Wohnung mit unbeheiztem Keller und entsprechend kaltem Boden Das Kissen im Hundebett ist dick genung um die kälte abzuhalten, so das unsere junge Hündin sich richtig wohl fühlt.
Für die Nacht verwendet wir im Schlafzimmer ein dickes Hundekissen statt Hundebett ebenfalls von Trixie mit der Größe 105x75, wo sie sich richtig breit machen kann.

5.0 von 5 Sternen Suuuper!, 3. Dezember 2012
Wir haben das Bett jetzt schon ein zweites mal bestellt (für's Schlafzimmer). Unser Labbi liegt sehr gerne drin und liebt es den Kopf bequem auf dem Rand abzulegen. Außerdem finde ich schon, dass es robust ist. Unser Hund ist jetzt 5 Monate und zergelt auch öfter mal dran rum... bis jetzt ist nichts dran. Erfreulich finde auch, dass es sehr gut zu waschen ist. Daumen hoch! :-)

3.0 von 5 Sternen recht gutes hundebett, 10. Oktober 2012
dieses bett haben wir für unseren rüden, ca. 20 kilo kniehöhe, bestellt. fred mag es ganz gerne. allerdings stößt er sich das kissen immer über den rand hnaus,scheint eine individuelle angewohnheit zu sein. das bett ist sehr geräumig und der hohe rand wird gerne genutzt. allerdings verweise ich an dieser stelle sehr gene auf das orthobed, das von mir 100Punkte bekommt. es ist teuerer aber ein wahrer komfort für unsere lieblinge. das trixie-bett dient lediglich als günstige schlafoption, wenn fred bei meiner mutter über nacht bleibt. dafür stimmt preis-leistung.

5.0 von 5 Sternen Tolles pflegeleichtes Hundebett, 8. Januar 2012
Die Ware ist in einem tadellosen Zustand und wurde innerhalb kürzester Zeit zugesandt.Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.Es ist alles super gelaufen.

5.0 von 5 Sternen Super und preiswert, 7. Juni 2013
Ich habe dieses Hundebett in einem Fachhandel entdeckt, allerdings 30 € teurer! Deshalb habe ich es hier bestellt.
Lieferung erfolgte rasch und problemlos, gute Verpackung.

Zuerst habe ich es geprüft. Qualität scheint gut zu sein, nur ein paar Lose Fäden waren zu finden.

Danach habe ich es meiner Hündin hingelegt. Sie ging SOFORT in das Bett, drehte sich ein paar Mal und legte sich hin. Meine Freude war groß!

Nachdem wir beide es als gut befanden, habe ich die Überzüge gewaschen. Zum einen um die Qualität danach auch zu sehen und um Erzeugungsrückstände auszuwaschen.
Alle Komponenten des Bettes haben abnehmbare Überzüge welche mit 30°C waschbar sind - sehr praktisch! Das Abziehen funktioniert leicht, die Überzüge benötigen wenig Platz in der Waschmaschine, trocknen schnell und sind nicht elektrisch. Das Überziehen der Kissen war kein Problem, nur der Polsterring war nicht so einfach. Der Überzug ist doch sehr eng, evtl. mit einer weiteren Person leichter. Auch nach dem Waschen war alles Bestens, die Zippverschlüsse funktionieren einwandfrei, keine Qualitäteinbußen.
Meine Hündin zieht es ihrem 7 Jahre alten Bett vor, somit kann ich dieses endlich entsorgen.

Zu einer vorigen Rezension möchte ich noch folgendes sagen: Ja, der Überzug raschelt etwas. Meine Hündin stört das allerdings überhaupt nicht. Für Besitzer mit sehr leichten Schlaf + einem "scharrenden" Hund in diesem Bett im Schlafzimmer ist es evtl. nicht geeignet. Mir fällt es nachts allerdings nicht auf.

Ich habe Größe 100 x 70 cm für meine 15 kg, ca. Kniehohe Mischlungshündin bestellt und es passt perfekt, auch wenn sie auf der Seite liegt. Ich habe ein Foto hochgeladen.

Fazit: Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis!

5.0 von 5 Sternen super, 6. Juni 2013
das hundebett hat eine tolle qualität, eine sehr schöne farbe und ist super schön weich. unser hund liebt das bett!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 6. Juli 2014
Sehr gutes hundebett
Meine Hunde lieben es scheint dehe bequem zu sein
Leicht waschbar nur nicht in den Trockner werfen ! Folie unten schmilzt sonst

5.0 von 5 Sternen Trixie 37723 Bonzo Bett, 100 × 70 cm, beige/braun, 30. Juni 2014
Schnelle Lieferung. Farblich wunderschön. Mein Hund passt super rein. Bezug abziehen und einfach in die Waschmaschine schmeißen. Einfache Reinigung, denn Rest einfach mit Febreze einsprühen. Zwar ist das kleine Kissen unnütze für uns, da mein Hund die Ecken abgekaut hat, doch das Bett super. Wenn nochmal eins, dann Das.

5.0 von 5 Sternen Hundebett, 2. Mai 2013
Wir hatten schon ein solches Bett und dieses Bett ist ein Hammer für Hunde, es ist pflegeleicht und sehr, sehr beliebt bei allen Hunden.

Trixie 37723 Bonzo Bett, 100 × 70 cm, beige/braun