Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Februar 2014
einfache Handhabung, hat die benötigten Rechenfunktionen, Tastatur ist übersichtlich und leichtgängig, Display lässt sich gut ablesen, erfüllt die Erwartungen !
am 9. Oktober 2013
Ein sehr guter Rechner! Ich bin damit ganz zufrieden.
Es gibt viele Funktionen, ein hervorragendes Display.
Der Rechner ist sehr bequem zu bedienen.
am 9. November 2015
Für Universitäten, Fachhochschulen, Ausbildungen oder für die tägliche Arbeit im Büro hervorragend geeignet und wirklich einfach zu bedienen. Einfach klasse!
am 5. Januar 2015
Super Taschenrechner für die Uni. Für den Bereich Maschinenbau ist er sehr gut geeignet. Ein typischer Casio Rechner mit vielen Extras die man entdecken kann
am 9. Januar 2014
Habe den Casio FX-86 DE PLUS bereits schon einmal bestellt, schnelle Lieferung, gute Beschreibung, kann für Abiturprüfung an Bayr. Gymnasium verwendet werden
am 1. Februar 2013
Kann ich nur weiterempfehlen, aber andere Fabrikate werden wohl ähnlich gut sein, aber Casio macht ordentliche Produkte,
auch bei anderen Produktlinien.
am 20. Mai 2012
Ich nutze Ihn als Fachinformatiker, da er auch als "Schulrechner" zugelassen ist, kann ich Ihn empfehlen. Er macht alles was ich brauche und noch viel mehr.
am 11. Oktober 2014
Funktioniert super, einfache Bedienung und zur Uni zugelassen, somit erfüllt er die erforderlichen Anforderungen und hat nicht zuviel an Funktionen inne.
am 4. Dezember 2013
Sehr nützlich, die Bedienungsanleitung ist etwas schlecht zu verstehen. Im großen und ganzen, ist er aber sehr nützlich. Ich verwende ihn für das Abitur.
am 30. November 2012
der Taschenrechner ist einfach top.
Ich kann ihn jeden weiter Empfehlen da die Handhabung auch sehr leicht ist.
Ich komme super damit zurecht.