5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr
Hallo,

also meine Freundin hat sich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten, allerdings als wir das Armband kürzen wollten, sind wir an unsere Grenzen gestoßen. Das musste dann doch ein Fachmann übernehmen.

Aber sonst im Großen und Ganzen eine sehr schöne und qualitativ hochwertige Uhr.
Veröffentlicht am 23. August 2011 von Big B

3.0 von 5 Sternen Verpackung schlecht
Leider war die Geschenkdose stark beschädigt und mit Aufklebern versehen. Die Uhr an sich ist sehr schön, aber verschenken konnte man das so nicht.
Vor 29 Tagen von Mark Brandecker veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 23. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Armbanduhr Starline purple Houston Analog Quarz A.ES900022009 (Uhr)
Hallo,

5.0 von 5 Sternen Damen Esprit Uhr, 20. November 2013
I really liked the watch and it was exactly as per my expectation. I chose to provide this feedback as I am pleased with my order and would really like to avail the best offers from Amazon in near future.

5.0 von 5 Sternen Wie spät ist es?, 28. September 2014
Ich wollte mir NIE eine Schätzuhr kaufen. Ich fand es immer total dumm eine Uhr zu kaufen auf der
man die Uhrzeit schätzen muss. Aber als ich diese Uhr gesehen habe, da musste ich sie haben.
Jetzt habe ich sie seit einem Jahr und muss sagen, dass ich sie immer noch liebe.
Am Anfang musste ich, wie viele, das Band der Uhr kürzen lasse. Hat mich 30min und 5€ gekostet. Also war das nicht schlimm.
Die Uhr funktioniert heute immer noch und sieht immer noch toll aus.
Klar oft weiß ich nicht ob es 13:17, 13:18 oder 13:19 Uhr ist aber was solls. So bleibt das Leben spannend.

3.0 von 5 Sternen Verpackung schlecht, 7. April 2015

5.0 von 5 Sternen Damenuhr, 16. Oktober 2013
Diese Uhr habe ich für meine Frau gekauft. Sie war begeistert. Die Uhr ist gleichzeitig schlicht und elegant. Preis/Leistung optimal

5.0 von 5 Sternen +, 27. Dezember 2012
Die uhr sieht genauso aus wie auf dem Bild und ist echt total schön. Meine Mutter hat sich echt darüber gefreut