5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr - eben Esprit!
Formschönes Design, schöne Farbe im Gehäuse ein kristallblau. Mir gefällt sie sehr gut und halten tut sie auch lange und macht auch einiges mit. Sie ist einige Male runtergefallen aber wie neu und funktioniert einwandfrei. Ich würde sie immer wieder kaufen!
Veröffentlicht am 18. Mai 2012 von ggm

Die Uhr selbst ist ganz schön.
Das Ziffernblatt ist nicht so blau wie es auf dem Foto erscheint.
Hatte auch Probleme mit der Verpackung - Außen und Innen.
Da die Uhr äußerlich nicht beschädigt war habe ich sie, unter Vorbehalt, erst mal behalten um zu schauen ob Sie geht.
Leider hat sie nach 14 Tagen nicht mehr...
Vor 16 Monaten von Blue Eye veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr - eben Esprit!, 18. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Armbanduhr Starline Pico Blue Houston Analog Quarz A.ES900502004 (Uhr)

4.0 von 5 Sternen Super Schnäppchen!, 17. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Was ich allerdings nicht so toll finde ist, dass man mit dem Verkürzen des Bandes sehr alleine gelassen wird. Ein kleiner Hinweis beim Kauf, dass es einfach evtl. noch in einem Geschäft gemacht werden muss, wäre schön. Ansonsten bin ich rundum zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Batterie schnell leer, 26. Mai 2014
Leider war nach einem Jahr bereits die Batterie leer.
Gespanntes Warten, was Amazon dazu meint.
Update folgt, sobald ich eine Rückmeldung habe

5.0 von 5 Sternen Zeitlos elegant, 21. September 2013
Sehr schöne Uhr. Fasziniert durch Eleganz. Sehr schönes Ziffernblatt. Kleines Manko - die Uhr zerkratz sehr schnell was aber bei allen Hochglanzmodellen so ist.

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, Probleme wegen Verpackung u. nach 2 Wo. war die Batterie war leer!!!, 28. August 2013
Die Uhr selbst ist ganz schön.
Das Ziffernblatt ist nicht so blau wie es auf dem Foto erscheint.
Hatte auch Probleme mit der Verpackung - Außen und Innen.
Leider hat sie nach 14 Tagen nicht mehr funktioniert.
Habe sie zum Uhrmacher gebracht der die Batterie geprüft und ausgetauscht hat da diese leer war.
Im inneren stand die Zahl 2011. Eigentlich ne Schwei....!
Habe sie auch kleiner machen müssen- habe kl. Hände - und dafür, inkl. Batterie u. Wechsel, ca.15 Euro bezahlt.
Was mich aber am meisten geärgert hat war die Fa. von der Die Uhr kam.
Man hat mir doch tatsächlich Geld für die Änderung meiner Bewertung angeboten was ich abgelehnt habe!!!
Es ging ein mehrfacher E-Mail Wechsel voraus bevor ich die Uhr jetzt behalten habe, da sie mir gefällt und sie nun auch geht.
Werde aber wohl in Zukunft genauer schauen welche Händler etwas anbieten.
Bei Amazon direkt hatte ich kein Problem.

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 27. August 2013
Tolle Uhr, gutes Aussehen. Jedoch war nach vierzehn Tagen die Batterie leer. Batterie plus tauschen hat mich nochmals 15€ gekostet. Laut Uhrmacher ist die Uhr von Jänner 2010. Das sollte nicht sein.

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 16. August 2013
Hatte mir zwei Uhren zur Auswahl bestellt, diese und die gleiche in schwarz. fand sie beide sehr hübsch, habe mich dann aber für die schwarze entschieden. Da dort das Ziffernblatt besser zu erkennen war. Bei dieser hier, schimmert das Ziffernblatt, was sehr schön aussieht, aber evtl. beim Uhrzeit-ablesen, stört.

2.0 von 5 Sternen funktioniert nach kurzter Zeit nicht mehr, 6. August 2013
Optik sehr schön, aber auch diese Uhr
funktionierte nie genau und nach kurzer Zeit
gar nicht mehr. da das Armband gekürzt werden
muss, und nach der Reklamation bei der neuen
Uhr ebenfalls, kann man besser gleich im Geschäft
kaufen

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 31. Juli 2013
Die Uhr ist wunderschön, aber mir geht es ebenso. Sie funktioniert nicht. Auch die zweie nicht. Werde sie zurückschicken und noch einen dritten Versuch wagen.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht! zum zweiten Mal schon..., 31. Juli 2013
Ich habe diese Uhr bestellt weil sie mir optisch gut gefiehl, aber als ich sie erhielt funktionierte sie nicht. Die Zeiger bewegen sich gar nicht. Ich habe sie zurückgeschickt, eine Neue bestellt...und wider geht sie nicht! Habe ich einfach nur kein Glück ober habe ich was übersehen?