5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr!
Lieferung verlief absolut schnell und reibungslos. Die Uhr gefällt mir auch sehr gut... Somit ein super Kauf, zu dem Preis auch! Kann ich nur weiter empfehlen...
Vor 9 Monaten von Nina S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr leider mit leerer Batterie!
Die Uhr gefällt meiner Frau gut, sie ist für den Preis auch günstig.
Negativ wäre zu bewerten, dass sie mit leerer Batterie geliefert wurde, so dass zum Preis nochmal 8,90€ für eine neue Batterie beim Uhrmacher dazukommen.
Vor 10 Monaten von L. H. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr leider mit leerer Batterie!, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen Armbanduhr STARLINE PICO SILVER HOUSTON A.ES900502001 (Uhr)
Die Uhr gefällt meiner Frau gut, sie ist für den Preis auch günstig.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr!, 13. März 2014

5.0 von 5 Sternen Die kleine unauffällige, 8. Februar 2014
Hatte bereits mehrere Esprit Uhren. Eigentlich bin ich nicht so der Fan davon, da sie meiner Meinung nach leicht verkratzen und die Steine verlieren. Aber trotz allem ist Esprit in der Hinsicht sehr kulant und repariert die Uhren auf ihre Kosten.
Ich finde schön, dass die Steine nur gaaanz leicht auffallen, auf den ersten Blick sieht man diese teilweise sogar gar nicht. Dann finde ich schön, dass sie schmaler ist, wie sonst die Uhren von Esprit. Das macht sie einfach etwas feiner. An sich ist die Uhr sehr stimmig in sich und ich kann sie nur weiter empfehlen.