5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 22. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen Armbanduhr BRIGHT NIGHT A.ES900542002 (Uhr)
Hallo,

ich habe diese Uhr als Geburtstagsgeschenk für meine Frau gekauft. Das Design ist sehr schlicht und schön und meine Frau ist bisher sehr zufrieden. Das Ziffernblatt ist natürlich nicht 100% exakt ablesbahr, aber das kann man sich ja schon denken, wenn man sich die Bilder ansieht und das Ziffernblatt ohne Scala sieht.

Die erste Uhr haben wir zurück geschickt weil die weisse Umrandung des Ziffernblattes nicht sauber verarbeitet war, im zweiten Versuch war aber alles ok.
Lieferung und Service von Amazon wie immer allererste Sahne, sehr schnell und kulant (die zweite Uhr war schon da bevor ich die erste zurück geschickt hatte).

Also eigentlich wie immer, sehr zufrieden! ;o)

4.0 von 5 Sternen Grosse Uhr, 5. August 2013
Die Uhr sieht super gut aus, hatte bedenken ob die Spange passt, da ich ein bisschen stärkeres Handgelenk habe, aber Sie passt,
Allerdings ist Sie verhältnismäßig schwer und jetzt im Sommer werde ich sie nicht so oft tragen, da sie mir durch das Schwere zu warm wird.

5.0 von 5 Sternen Esprit Damen Armbanduhr, 18. Juni 2011
Ich habe mir die Uhr zu meinem Geburtstag geschenkt:) Ein sehr schönes Teil,das Zifferblatt ist allerdings nicht hellblau wie auf der Abbildung sondern ein sehr schönes creme-weiß.Die Uhr ist für schmale Handgelenke geeignet,der Verschluß hält.

5.0 von 5 Sternen schicke Damenarmbanduhr, 29. April 2014
Die Damenarmbanduhr von Esprit ist ein echter Augenschmaus. Die silber glänzende Spange legt sich geschmeidig um das Handgelenk meiner Lebensgefährtin. Und das weiße minimalistische Ziffernblatt integriert sich in die Spange wie in einem Guss. Super Geschenk.

5.0 von 5 Sternen sehr groß, 27. Dezember 2013
Die Uhr ist sehr schön und elegant, doch leider passte die Größe gar nicht. Die Uhr ist nicht für schmale Handgelenke gedacht, sie ist sehr groß und rutscht.

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr!!, 23. Juli 2013
Super!! Bin sehr zufrieden, kann ich weiterempfehlen !! Nur stören mich die Kleinen Zahlen unten in der Uhr ein Punkt abzug....

5.0 von 5 Sternen Esprit Damenuhr, 30. April 2012
Sitzt ,passt Wunderbar !! Hatte erst Bedenken ob die Uhr passen wird.
Der Service von Amazon: Wie gewohnt und nicht anders zu erwarten,wie immer Super !!!

5.0 von 5 Sternen Esprit Armbanduhr, 14. Januar 2011
Eigentlich wollte ich diese Uhr nur sporadisch tragen, aber sie gefällt mir so gut und passt auch zu allem, dass ich sie jetzt täglich trage.