4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Ich habe mir den Wandaufkleber "Pusteblume" in der Farbe Violett (040) bestellt und muss sagen, dass ich insgesamt sehr zufrieden bin.

Ich hatte das Wandtatoo freitags bestellt und mittwochs kam es dann zuhause an (2-3 Werktage Lieferzeit). In der Lieferung war das bestellte Wandtatoo plus Probe-Sticker und einer Beschreibung.
Ich war zuerst ein wenig...
Veröffentlicht am 16. Juni 2010 von J. Laumert

1.0 von 5 Sternen Information gleich null
Ich kann hier nur einen ganz miesen Stern geben.
Nach 2 Wochen Wartezeit, bekam ich eine Mail von Amazon, dass der Verkäufer den Liefertermin nicht bestätigt. Falls ich Kontakt zum Verkäufer möchte, solle ich auf die Email antworten. Ich weiss nicht mehr, wie oft ich das getan habe.
Es kommt weder eine Antwort, noch der Artikel.
Ich bin...
Veröffentlicht am 2. November 2010 von Schmusescholle

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis!, 16. Juni 2010
J. Laumert (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: WANDTATTOO PUSTEBLUME BLUME PFLANZE WANDAUFKLEBER WANDSTICKER WALLPRINT (Größe 180 x 52 cm & 120 x 40 cm) Nr.106

Ich war zuerst ein wenig skeptisch, weil ich eine Raufaser-Tapete habe und befürchtete, dass die Wandsticker nicht gut an der Wand halten, aber bis jetzt hält es wirklich gut!
Allerdings braucht man Hilfe beim Ankleben der 180cm hohen Pusteblume... Ich glaube alleine hätte ich das nicht geschafft.

Zum Andrücken an die Wand haben bei mir auch ein Tuch und meine Finger gereicht. Ein Kunststoffspachtel (wie in der Beschreibung empfohlen) hat nur die Tapete aufgerieben. Das Ankleben von kleinen Stellen ist relativ mühsam, aber es lohnt sich ja hinterher. Man muss eben nur etwas behutsam vorgehen und ein wenig Zeit mitbringen.

Minuspunkte gibts es einmal dafür, dass auf der Bestellseite nicht genau steht, wie man sein Wandsticker in seiner Wunschfarbe bestellen kann. Es wäre vielleicht gut, wenn irgendwo ein Hinweis steht, wie man Kontakt zum Verkäufer aufnehmen kann.
Zum Anderen bleiben beim Abziehen der Folie von der Wand leichte Kleberückstände zurück. Beim Abziehen des Probetatoos klebt die Wand hinterher um einiges mehr.

+ eingehaltene Lieferzeit
+ komplette Lieferung
+ relativ leichtes Ankleben an die Wand (auch bei Raufaser-Tapete!)

- kein Hinweis wie man Kontakt zum Verkäufer aufnehmen kann
- Kleberückstände an der Wand

FAZIT
Allgemein bin ich sehr zufrieden! Sieht echt super aus und bei dem Preis kann man echt nicht meckern!

5.0 von 5 Sternen Tolles Wandtatoo, 24. August 2010
Dieses Wandtatoo ist einfach nur zu empfehlen. Auch auf leichtem rauen Putz ist es kein Problem - es hält. Das Anbringen der großen Blumen sollte man zu zweit machen. Aber nur etwas Zeit und Geduld und man hat ein super Ergebnis. Preis-Leistungsverhältnis echt okay.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 7. August 2011
Wir haben das Wandtatto gerade angebracht und es sieht wunderschön aus. Das Anbringen zu zweit ist zu empfehlen, da besonders bei den großen Blumen eine dritte Hand hilfreich ist. Waren positiv überrascht, dass das Tattoo so schnell und einfach an der Wand war. Auch die Lieferung und der Kontakt waren einwandfrei. Der Preis ist unschlagbar. In anderen Shops kosten Tattoos in dieser Größe viel mehr. Ich kann den Verkäufer nur empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Pusteblume Wandtattoo, 27. Oktober 2010
Ein wirklich schönes und großes Motiv. Auch alleine habe ich die zwei Pusteblumen an die Wand gebracht (selbst ist die Frau) ;) Es erfordert zwar ein wenig geduldt, da das Motiv stellenweise an der Klebefolie hängen blieb, aber mit dem Daumen ein paar mal drübergerubbelt (so dumm es auch klingen mag) und das Bild war an der Wand =)
Im ersten Moment war ich zwar etwas verwirrt, da ich eine andere Form von Wandtattoos kannte, aber diese gefällt mir eindeutig besser. Am Ende hat man nur das was zum Bild gehört an der Wand und nicht noch durchsichtige Folie, die im Licht reflektiert.
Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen!
Viel Spaß beim KLeben und dekorieren =)

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Februar 2012
Christine (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ich habe mir ein Wandtattoo für meine weiße Raufaserwand gewünscht. Da es preislich ja große Unterschiede gibt zwischen den einzelnen Anbietern war ich etwas unschlüssig. Wichtig war mir das der Wandsticker gut haftet und vor allem nicht glänzt wie ein Aufkleber sondern aussieht wie gemalt.
Nachdem ich mir ein hochpreisiges Wandtattoo von einem bekannten Anbieter bestellt hatte (ich traute den günstigen nicht so richtig und wollte auf Nummer sicher gehen das es allen Anforderungen entspricht) und damit sehr zufrieden war auch was die Anbringung angeht habe ich mich dann doch entschlossen mich an dieses riesige Wandtattoo zu einem günstigen Preis zu trauen.
Was soll ich sagen: Ich kann kein Unterschied zu dem hochpreisigen erkennen, es ist in der Verarbeitung und in dem Material und in der Aufbringung genauso gut nur für einen Bruchteil des Preises.
Selbst dieses Wandtattoo was ja aufgrund der Größe nicht so leicht anzubringen erschien, war von mir alleine ohne große handwerklichen Fähigkeiten in einer Stunde an der Wand. Zum Aufbringen habe ich einen weichen Plastikspatel benutzt, aber feste reiben mit einem Tuch oder ähnlichem weichen, womit man nicht die Tapete beschädigt geht auch.
Jedem Unentschlossenen kann ich nur zum Kauf raten: Es ist günstig, geht schnell und sieht toll aus!
Ich habe in dem etwas dunkleren rot bestellt und es sieht toll aus auf Cremeweißer Wand!

4.0 von 5 Sternen Mit der Ware sehr zufrieden., 4. November 2011
Sieht gut aus, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, kann man nicht meckern! Habe aber noch nicht an die Wand gebracht, da nach der Renovierung man 14 Tage lang warten muss, kann kaum abwarten, um zu sehen, wie es auf der Wand aussieht!

4.0 von 5 Sternen super Wandtattoo, leider lange Lieferzeiten, 29. Oktober 2011
Das Tattoo ist wirklich sehr schön. Die Anbringung an die Wand ging problemlos allein. Um das Tattoo einfach von der Folie an die Wand zu bekommen, habe ich einen Teigschaber aus der Küche verwendet, dies ging wunderbar.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, ist ein richtiger Hingucker.

Punktabzug gebe ich für die sehr lange Lieferzeit. Angegeben sind 4-5 Tage, es hat wesentlcih länger gedauert. Bestellt wurde am 03.10.2011 und am 17.10.2011 war es dann endlich da.

5.0 von 5 Sternen WAndtattoo ist super, 11. Oktober 2011
das wandtattoo hält super auf meiner glatten verputzen wand. man sollte es wie die anderen auch schon geschrieben haben nur zu zweit aufkleben. ich bin sehr zu frieden.

4.0 von 5 Sternen Keine leichte Handhabung, aber 1A Ergebnis!, 26. Februar 2011
Ich habe mir dieses Wandtattoo in beige bestellt. Die Farbe ist top, genau so wie ich sie mir vorgestellt habe.
Die Qualität der Folie ist klasse. Die Handhabung ist für Unerfahrene (wie ich) nicht ganz so einfach. Um das weiße Papier von der Folie und dem Tattoo abzubekommen, habe ich doch so einige Minuten zugebracht. Aber es hat sich definitv gelohnt. Das Ankleben war dann ein Kinderspiel. Das Tattoo hat sofort super geklebt. Das Material ist sehr dünn und passt sich perfekt dem Untergrund an (auch bei Raufasertapete). Es sieht wirklich total geil aus, besser als ich es mir vorgestellt hatte, irgendwie gar nicht wie ein Tattoo, eher wie aufgemalt. Ich würde mir dieses Tattoo immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 22. Februar 2011
B. Kurth (M/V) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Pusteblume sieht an der Wand einfach nur schön aus, das haben auch mehrere Besucher bestätigt.
Das Anbringen war sehr einfach. Herzlichen Dank