MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 11. Juli 2011
Diese kleinen Papierchen zum Aufkleben sind einfach klasse und für meinen Zweck (Reisetagebuch mit Schnappschüssen vom Handy) vollkommen ausreichend.
Und wenn man die richtigen Handyeinstellungen und das richtige Licht hat, lassen sich wirklich akzeptable Mini-Fotos ausdrucken.
Ganz wichtig!!: wenn die Bilder streifig oder grünstichig werden, kann man das blaue Papier (nochmals) durchlaufen lassen. Lieferung ging fix, bestelle ich wieder.
am 16. Dezember 2014
ich habe dieses Zink Papier als günstige Alternative zum original Polaroid Papier gekauft und bin begeisret!
Die Qulität ist fütr die Partyschnäppschüsse absolut ausreichend und für den Preis macht das fotografieren mit der Polaroid auch endlich wieder Spaß
am 25. April 2012
Daß ein 10 mal 10er Pack günstiger ist erfreut den Pogobesitzer, da kann fleissig gedruckt werden. Da der Pogo gerade im Preis steigt(anscheinend steigt die Akzeptanz dieses Geräts, trotz der Ecken und Kanten) sollte mensch sich schnell nochmal eindecken mit diesem Set.
am 29. Dezember 2013
die Bilder haben einen Grün- bzw. Blaustich. Bei Bildern mit sehr warmen Farben kann das zum Ausgleich führen und das Bild wird daher sehr schön. Der Flair der Polaroid bleibt erhalten und das ist für mich okay.

Preis/Leistung ist für mich gut.
am 27. Mai 2014
Auf jeden Fall wieder einen Kauf wert! Eine verhältnismäßig tolle Qualität.
Natürlich wird es nie an ein richtiges Foto rankommen, das man beim DM oder Müller oder Co. ausdrucken kann, aber für ein Polaroid-Bild super!
am 21. Juni 2013
Im Gegensatz zum Papier, welches einer Polaroid Z2300 beigelegt war, wirken die Farben sehr blaß. Die 10er Pakete werden einzeln verpackt geliefert. Ich hatte zwar einen nummerischen Aufdruck auf den jeweiligen Paketen, aber leider konnte man aus diesen kein MHD (wenn es den dieses sein sollte) deuten. Leider habe ich noch keinen Händler in Berlin gefunden, der das Papier vor Ort zum Verkauf anbietet. Eine zweite Option wäre eine Bestellung über Polaroid direkt, die aber dementsprechend teurer wird.
am 29. September 2014
Habe von LG das poket Photo und es funktioniert damit super, es reinigt und macht schöne Bilder,also keine Angst beim kaufen, man muss es manchmal, mehrmals rein schieben, also nicht verwirren lassen, wenn das Handy anzeift, dass es nicht die originalen sind, einfach aus machen und wieder einschalten, es funktioniert nämlich auf jeden Fall
am 29. März 2014
Das Papier habe ich mit einem LG Pocket Photo Drucker ausprobiert die Qualität der Bilder ist etwas schwach (Blaustich).
aber funktioniert.
am 5. Juni 2014
Perfekt als Alternative zum klassischen Polaroid. Klein handlich und relativ günstig. Der Ausdruck passiert flüsterleise in gerade mal 20 Sec. Die Bildschärfe ist Top. Für mich absolut Klasse!

J. Peter
[...]
am 4. April 2013
Das 100er Pack ZINK Papier war bis jetzt das preiswerteste Angebot welches ich gesehen habe und deshalb hat es mich interessiert ob die Qualität dadurch in Mitleidenschaft gerät. Ich kann nach mehr als 20 gedruckten Bilder mit der Polaroid Z2300 sagen, dass die Qualität nicht so gut wie bei den originalen Polaroidpapieren ist, es ist ein kleiner Unterschied in der Farbgebung sowie Farbstärke zu erkennen. Mich persönlich stört es nicht aber wer wert auf fast sehr gute Fotos legt, sollte besser zum Originalprodukt greifen.