Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:5,99 €

am 4. April 2010
Keep smiling and enjoy every day...Dieses Gefühl vermittelt Vargo hier besser als je zuvor.

Nichts daran ist kopiert oder abgeguckt, man merkt das die Künstler es gut mit uns Konsumenten meinen und neues das auch gut werden soll seine Zeit braucht, da es sonst keine eigene "Persönlichkeit" besitzt.

Wer gelegentlich auch mal seine Musik durch den visualizer schiebt, wird auch dort angenehm überrascht sein wie warm und abgerundet die Bilder und Kurven sind, die Vargo hier erzeugt.

Daumen hoch
am 18. März 2010
Die Warterei hat sich gelohnt. Ich war ja schon ein Fan von Vargos Album Beauty und freue mich nun sehr, dass dieses zweite Album nicht nur meinen Erwartungen entspricht, sondern diese noch übertrifft. Klaar und melodisch produziert und die Stimme von Steffi hüllt einen ein in Wärme und Entspannung. Dabei ist das Album nie platt oder langweilig. Je öfter man es hört, desto öfter findet man eine neue Überraschung. Und es werden immer wieder wunderschöne Klangbilder erzeugt. Sehr zu empfehlen!
am 2. August 2010
was lange sich wehrt .... gegen den "allerweltsbrei", den musiklischen, der einem täglich in kleinen happen/dosierungen um den mund und um die ohren geschmiert wird, der landet vielleicht irgendwann, wenn das schicksal ihm hold ist, bei vargo. die leben natürlich auch nicht nur von lust und liebe, verströmen aber ein anderes, sehr angenehmes zeitgefühl, .... gern spendet man dann nen download, der den hörer durch die wirren unserer tage zu tragen scheint. auf den geschmack gekommen, empfiehlt sich der kauf des kompletten albums. es lohnt sich!
uwe gronau
am 3. März 2010
Geil, super Musik. Ich war ganz begeistert dass Dan Millman, der die Grundlage zum Film Peaceful Warrior - Der Pfad des friedvollen Kriegers mit seinem Buch Der Pfad des friedvollen Kriegers: Das Buch, das Leben verändert gegeben hat, bei diesem Projekt mitmacht. Echt super. Einfühlsam, Rhytmus und gute Texte.

Das Lied "Warriors" oder "Meaning of life" oder "You're not alone", gefallen mir am besten.
am 6. Januar 2013
Die erste CD von Vargo (Beauty) war schon schön, doch diese CD übertrifft das Ganze nochmals.
Sehr schöne Melodien und die tolle, unkommerzielle Stimme der Sängerin.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden