Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: lila|Ändern

TOP 50 REZENSENTam 9. März 2012
Da wir als Geschenk eine Nikon Coolpix 3100 in der Farbe lila gekauft haben, passt diese Tasche natürlich idealerweise dazu!
Die Tasche ist insgesamt nur zu empfehlen: robust, praktisch, preisgünstig, leicht, und formschön gestaltet. Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig und edel. Einzig der Schultergurt wirkt sehr einfach und nicht unbedingt robust.

Fazit: Kaufempfehlung!
am 7. Oktober 2013
Die Kameratasche war schnell bei mir (Österreich).
Sie hat eine hervorragende Verarbeitung, sieht super aus und meine Nikon Coolpix S2700 (ebenfalls in violett) passt perfekt hinein!
Ich bin mit diesem Kauf mehr als nur zufrieden und würde sie sofort erneut kaufen!
am 28. März 2012
Habe lange nach einer geeigneten Tasche für meine Canon Ixus 115 geschaut. Diese hier ist wirklich gut verarbeitet. Die Kamera hat noch ein wenig Luft in der Tasche, sitzt nicht ganz so eng, aber für meine Zwecke wunderbar. Die Umhängeschlaufe hätte meines Erachtens ein wenig länger ausfallen dürfen, aber das ist ja Geschmackssache, deshalb auch keinen Sternabzug.
Soweit bin ich voll und ganz zufrieden und würde das Produkt auf jeden Fall weitermpfehlen.
am 26. Juni 2013
Meine Tochter hat diese Tasche für die Casio Exilim EX-ZS30PE und ist mit Form, sowie mit Farbe sehr zufrieden. Dachte zuerst nur Hartschalen Taschen wären gut, doch diese Tasche ist auch zu empfehlen.
am 2. Februar 2012
Hab mir die Tasche am Montag morgen zusammen mit einer Canon Powershot SX220HS bestellt und beides am Mittwoch mittags bereits erhalten.
Die Tasche ist voll super. Hab sie mir für den Preis gar nicht so toll vorgestellt. Sie ist sehr geräumig. Innen sehr gut gepolstert. Optimaler Schutz für die Kamera. Aussen ist noch eine Reißverschlußtasche mit genügend Platz für mdsts 1 Ersatzakku und Ersatzspeicherkarte. Doppelreißverschluss . Sehr praktisch, um die Kameratrageschlaufe eventuell gleich als Trage- bzw. Halteschlaufe zu benutzen. Die Tasche hat außerdem auf der Rückseite noch eine Gürtelschlaufe und einen stabilen Haken für das mitgelieferte Karabinertrageband.
Die Tasche macht einen sehr stabilen und haltbaren Eindruck und hübsch ist sie noch dazu. Perfekt!
Kann ich nur weiterempfehlen :-)
am 2. Juli 2013
Ich habe einen Ersatz für meine Casio Exilim EX-ZR100 gesucht, da diese Kamera doch etwas dicker ist als die letzte musste eine neue Tasche her. Das Produkt sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Kann ich problemlos weiterempfehlen !
am 25. April 2012
Die Fototasche zeichnet sich durch ein gutes Design und erstklassige Verarbeitung aus.
Habe die Tasche für meine Olympus VR-310 bestellt und sie passt wie angegossen.
Es ist noch Platz für einen Akku sowie eine Speicherkarte in einem separaten Fach vorhanden.
Wegen der hohen Qualität und Verarbeitung kann ich die Fototasche uneingeschränkt zum Kauf empfehlen.
am 12. Januar 2013
tolles Täschchen für meine kleine Kamera (Nikon Coolpix). Besonders das extra Reißverschluss-Fach ist praktisch für eine zusätzliche Speicherkarte o. ä. Durch den two-way-Reißverschluss kann man ihn so stellen, dass der Trageriemen der Kamera oben rausguckt, so dass nicht immer der lange Tragegurt der Tasche erforderlich ist.
am 30. August 2011
Die Tasche sieht genau so aus, wie abgebildet, hat eine gute Qualität und meine Canon Powershot sx220 hs passt genau hinein. In die kleine Zusatztasche passen locker ein zusätzlicher Akku und eine zweite Speicherkarte.Ich bin sehr zufrieden!
am 9. Dezember 2011
Ich hatte die Tasche als Schutz für die Canon PowerShot A800 Digitalkamera meiner Tochter besorgt.

Neben der Kamera im Hauptfach ist im vorderen Fach noch genug Platz für eine Speicherkarte. Ersatzakkus müssen allerdings separat mitgeführt werden, da nicht mehr genug Platz für zwei Mignon-Akkus ist (gilt zumindest für die Verwendung mit einer PowerShot A800 von Canon).

Ansonsten ist die Verarbeitung der Tasche für diese Preiskategorie tadellos.

Meine Tochter gefällt die Tasche unheimlich gut und ich kann sie damit durchaus empfehlen.