wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Farbe: schwarzÄndern

am 23. September 2010
Passend zur kürzlich erworbenen Panasonic DMC-TZ10:

--- Halterungen ---
- Gürtelhalter mit Klettverschluss - praktisch
- Handschlaufe durch kleinen Karabiner abnehmbar - praktisch, solide
- Schultergurt durch kleinen Karabiner abnehmbar - praktisch, solide

--- Verschlüsse ---
- 2 Reißverschlüsse für Hauptfach mit jeweils kleiner abnehmbarer Schlaufe - praktisch, solide
- 1 Reißverschluss für vorderes Fach mit kleiner abnehmbarer Schlaufe - praktisch, solide

--- Stauraum ---
- Panasonic DMC-TZ10 passt hervorragend, nach etlichen Schließvorgängen keine Verschleißerscheinungen (Kamera und Tasche)
- Im Hauptfach Platz für zwei weitere Ersatzakkus (in abgetrennten Fach) , sowie etliche Speicherkarten (durch Netz abgetrenntes weiteres Fach)
- Im vorderen Fach auch Platz für zwei weitere Akkus

Besonderheit, oder vielleicht auch Standard:
- Da wo das Display der Kamera die Tasche innen berührt, ist ein weiches Material angebracht

Fazit:

Trotz kleinem Preis und kleiner Tasche, viele Funktionen und Stauraum - klare Kaufempfehlung!
0Kommentar49 von 52 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. März 2012
Ich kann mich den positiven Rezensionen nur anschließen. (Siehe auch eigene Bilder bei den Produktfotos)
Die Verarbeitung empfinde ich als sehr gut. Die Nähte sind tadellos, die Reißverschlüsse laufen gleichmäßig ohne zu klemmen und die Tasche ist rundum gut gegen Stöße abgepolstert.
Das zweite Fach mit separatem Reißverschluss fasst zwei Ersatzakkus (NB-5L) für meine Canon Powershot SX220 nebeneinander.
Im Inneren ist auch nochmal ein kleines Netzfach in dem man Speicherkarten und ähnlich kleine Dinge verstauen kann.
Ich habe die Tasche für meine Canon Powershot SX220 gekauft und dafür ist sie von ihrer Größe perfekt. Mag sein, dass es auf den Fotos so wirkt, als hätte die Kamera in der Tasche etwas zu viel Spielraum, doch in Wirklichkeit liegt die Kamera wackelfrei und fest in der Tasche, sobald man den Reißverschluss schließt. Das Verstauen und Herausnehmen der Kamera funktioniert hervorragend. Ich habe nie das Gefühl beim Öffnen / Schliessen dass die Kamera zB herausfallen könnte oder sie nur schwierig in die Tasche zu fummeln wäre.
Der beiligende Trageriemen kann sehr praktisch quer über die Schulter getragen werden, so dass man die Tasche links oder rechts auf der Brust griffbereit hat. Hatte die Tasche hier am Wochenende stramm über der Jacke mit aufgesetztem Rucksack auf der Brust getragen und fand diese Trageposition optimal für einen schnellen und problemlosen Zugriff auf die Kamera.

Einen einzigen Negativpunkt habe ich jedoch anzumerken:
Die Tasche hatte nach dem Auspacken einen wohl Herstellungsbedingt unangenehmen Geruch, der auch nach einigen Tagen nicht weniger wurde.
Man konnte diesen Geruch nach Anfassen der Tasche nachher auch noch ganz leicht an den Händen wahrnehmen.
Deswegen habe ich die Tasche mit geöffneten Reißverschlüssen in einem Wäschenetz bei einer 30° Wäsche in der Waschmaschine mitgewaschen. :-) Sie hat es glücklicherweise ohne jegliche Blessuren überstanden, sah nachher unverändert aus - und der unangenehme Geruch war anschließend nicht mehr vorhanden.
Für den Geruchsaspekt einen Stern abzuziehen halte ich nicht für gerechtfertigt, da dieser doch recht simpel zu beseitigen war.
Deshalb volle 5*
review image review image review image review image
0Kommentar24 von 26 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. August 2010
Endlich eine Schöne Kameratasche mit Tragriemen für die Panasonic Lumix DMC-TZ7 meiner Frau! Ich habe lange gesucht und bin nur bei Amazon.de fündig geworden! Die "kleine" Aussentasche fasst nicht nur einen Reserveakku zur TZ7 sondern auch noch so ne Plasticschutzbox mit 2 Stk. Speicherkarten zur TZ7. Die TZ7 passt perfekt in die Tasche. Für die Damen welche einen Gürtel tragen hat die Tasche selbstverständlich auch eine Gurtschlaufe. Ein rundum gelungenes Produkt.

Rudolf W. F
0Kommentar16 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Januar 2011
Ich habe neulich eine Panasonic Lumix TZ10 gekauft und brauchte eine passende Tasche dafür, weil sie nicht gerade die schlankeste ist.
Ich habe sämtliche Taschen angesehen, aber keine hat wirklich gepasst. Entweder waren sie zu klein, zu teuer oder zu hässlich.

Zufällig habe ich die Rezensionen über diese Tasche gelesen, die alle positiv waren. Der Preis war sehr günstig, das Foto von ihr war schön und von der Beschreibung her wäre sie groß genug.
Ich habe die Tasche bestellt und sie ist heute geliefert worden.Es war ein Volltreffer. Die Tasche ist stilvoll, aus einem strapazierfähigen Stoff, ist leicht und hat viel Platz!

Sie hat die TZ geschluckt und hat noch zwei Fächer innen für einen zweiten Akku und eine Speicherkarte. Sie hat auch eine aufgesetzte Tasche mit Reißverschluss. Diese ist vor allem im Ausland für Kleingeld sehr praktisch, oder auch fürs Handy. Die Gürtelschlaufe ist auch sehr gut, selbst ein sehr breiter Gürtel passt durch.
Ich bin sehr begeistert von der Tasche und kann sie nur weiter empfehlen.
0Kommentar15 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. März 2011
Habe mir diese Kameratasche für meine Panassonic TZ 10 gekauft, welche genau in die Tasche passt, nicht zu groß und nicht zu klein, außerdem ist bei dieser Kameratasche auch wirklich Platz für einen Ersatzakku und Speicherkarten, was bei vielen anderen Taschen nicht der Fall ist.
Die Verarbeitung ist für den Preis gut.
Negativ anzumerken ist das die Reißverschlussrückseite (aus Metall) beim schließen der Tasche an der Kamera entlangschrammt und ich mir vorstellen könnte, das hierbei auf dauer der Lack der Kamera beschädigt werden könnte.
Wer eine Kameratasche ausschließlich für die Kamera und eine Speicherkarte, jedoch keinen Ersatzakku benötigt, dem Empfehle ich das "digiETUI aus Leder" dort passt die TZ 10 optimal hinein und ist perfekt geschützt bei bester Qualität und Verarbeitung.
am 30. Juli 2010
Diese Bundlestar Kameratasche ist perfekt für meine Panasonic Lumix TZ7. In der praktischen Vortasche ist auch noch Platz für den Zweitakku und eine zweite Speicherkarte, ohne das irgendwas auf den Objektivverschluss drückt. Dazu sieht sie noch sehr gut aus. Kann ich nur empfehlen.
0Kommentar16 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Januar 2014
Ich hatte die Tasche für meine Sony DSC-HX50 bestellt. Die Tasche ist an sich funktionell und qualitativ sehr gut gearbeitet. Die Kamera ging allerdings sehr streng in die Tasche und wenn ich noch einen Akku plus Speicherkarte mit unterbringen wollte war mir das zu eng. Hatte da meine Bedenken das es zu sehr auf den Verschluss des Objektiv's drück und ggf. was beschädigt. Daher habe ich sie wieder zurück geschickt. Weiß nicht wie die anderen HX50 User das sehen.
11 Kommentar4 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. März 2013
Meine Sony RX100 passt genau rein und es ist noch Platz für eine zweite Speicherkarte welche in einer Schutzhülle ist und 2 Ersatzakkus. Dann ist die Tasche aber auch voll! Aber was will man sonst noch mitnehmen? Meine Einkäufe nimm ich ja schließlich nicht in der Kameratasche mit...

Für jeden der eine kompakte Kameratasche für seine RX100 sucht kann mit dieser Tasche wenig verkehrt machen.
Jeder Zeit wieder!
TOP 1000 REZENSENTam 13. Oktober 2011
Ich nutze diese Kameratasche für eine Nikon Coolpix S8200. Die Tasche macht einen durchdachten und gut verarbeiteten Eindruck. Im Einzelnen:

+ Die Verarbeitung ist sehr gut, alle Nähte stimmen und die Reißverschlüsse sind leichtgängig, alles macht einen stabilen Eindruck
+ Die Nikon Coolpix S8200 passt perfekt in die Tasche, alle Abmessungen stimmen
+ Die Fächer sind für das Unterwegs-Zubehör wie Speicherkarten und Ersatzbatterie genau richtig bemessen
+ Gürtel- und Trageschlaufe sind stabil und praktisch konstruiert
+ das Material ist wasserabweisend und scheint strapazierfähig zu sein
+ die Polsterung ist ausreichend
+ Das Design ist immer Geschmackssache, aber für mich ist die Tasche ok, sie sieht nicht zu klobig, kitschig oder altbacken aus
+ Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut

Nachteile habe ich bisher nicht gefunden. Man sollte vor dem Kauf jedoch bedenken, dass die Tasche eine Lösung für unterwegs ist, für die Mitnahme von sperrigerem Zubehör wie Kabel und Ladegerät ist sie nicht geeignet und auch gar nicht konstruiert. Insgesamt für mich eine eindeutige Kaufempfehlung und volle 5 Sterne.
TOP 100 REZENSENTam 25. Juni 2014
Ich habe mir vor kurzem die Panasonic TZ61 gekauft und suchte eine praktische Fototasche für die Kamera in die man noch ein wenig Zubehör wie Ersatz-Akku, SD-Karte, Displayreinigungstuch o.ä. unterbringen kann.
Zuerst fiel meine Wahl auf die digiETUI – doch zum einen ist der Service (trotz 2-maligem anschreiben keine Antwort) nicht sonderlich gut, zum anderen waren mir die Taschen zu „klein“.
Dann bin ich auf diese Bundlestar in verschiedenen Farben aufmerksam geworden.
Ok, sie sind ein wenig größer wie „nur“ Fototaschen, aber dafür haben sie auch mehr Nutzwert.
Hinten gibt es einen praktischen Gürtelclip mit robustem Klettverschluss.
Seitlich gibt es 2 angenähte Ösen für einen Schulterriemen der in der Länge verstellbar ist und für kleine und große Menschen geeignet ist.
Das große Hauptfach lässt sich mit 2 Reißverschlüssen öffnen / schließen und beinhaltet 3 Fächer. Hinten das Hauptfach für die Kamera mit einem weichen Futter/Polster um das Display der Kamera zu schützen. Davor gibt es noch 2 weitere Fächer, eines davon mit einem Netz für evtl. Kleinigkeiten wie Akku oder SD-Karte. Praktisch finde ich auch, dass die Tasche nicht ganz aufgeht, also nichts herausfallen kann, aber trotzdem weit genug um die Kamera problemlos reinzustecken.
Ebenfalls praktisch sind die beiden Reißverschlüsse – dadurch kann man oben eine evtl. an der Kamera befestigte Kordel herausschauen lassen.
Vorne ist eine weitere Tasche mit 2 Einteilungen aufgesetzt. Darin kann man ebenfalls Kleinigkeiten wie Akku / SD-Karte o.ä. verstauen.
Auf dieser Tasche ist dann noch eine Gummikordel angebracht – hier kann man evtl. ein kleines Ministativ mitnehmen.
Alles in allem eine sehr gut verarbeitete und gut durchdachte kompakte Tasche für diejenigen die etwas mehr wie nur die Kamera transportieren wollen.