5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden

- Gürtelhalter mit Klettverschluss - praktisch
- Handschlaufe durch kleinen Karabiner abnehmbar - praktisch, solide
- Schultergurt durch kleinen Karabiner abnehmbar - praktisch, solide

--- Verschlüsse ---
- 2 Reißverschlüsse für...
Veröffentlicht am 23. September 2010 von andux

3.0 von 5 Sternen Solide Kameratasche
Ich hatte diese Tasche für meine Sony RX100 bestellt. Die Tasche ist gut verarbeitet. Durch die Polsterung wird der Inhalt gut geschützt und vermutlich entstehen auch keine Beschädigungen wenn das Ganze mal abstürzt und zu Boden fällt.
Leider ist die Tasche ziemlich dick. Das liegt auch am zusätzliche Fach in dem man Ersatzakkus oder...
Vor 9 Monaten von Hans Dieter Wagner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 23. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar * Blackstar new V3 Kameratasche universal schwarz (Elektronik)
Passend zur kürzlich erworbenen Panasonic DMC-TZ10:

--- Halterungen ---
- Gürtelhalter mit Klettverschluss - praktisch
- Handschlaufe durch kleinen Karabiner abnehmbar - praktisch, solide
- Schultergurt durch kleinen Karabiner abnehmbar - praktisch, solide

--- Verschlüsse ---
- 2 Reißverschlüsse für Hauptfach mit jeweils kleiner abnehmbarer Schlaufe - praktisch, solide
- 1 Reißverschluss für vorderes Fach mit kleiner abnehmbarer Schlaufe - praktisch, solide

--- Stauraum ---
- Panasonic DMC-TZ10 passt hervorragend, nach etlichen Schließvorgängen keine Verschleißerscheinungen (Kamera und Tasche)
- Im Hauptfach Platz für zwei weitere Ersatzakkus (in abgetrennten Fach) , sowie etliche Speicherkarten (durch Netz abgetrenntes weiteres Fach)
- Im vorderen Fach auch Platz für zwei weitere Akkus

Besonderheit, oder vielleicht auch Standard:
- Da wo das Display der Kamera die Tasche innen berührt, ist ein weiches Material angebracht

Fazit:

Trotz kleinem Preis und kleiner Tasche, viele Funktionen und Stauraum - klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Praktische Kameratasche für Nikon Coolpix, 13. Oktober 2011
R. Wolf "umweltwolf" (Oberreifenberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Ich nutze diese Kameratasche für eine Nikon Coolpix S8200. Die Tasche macht einen durchdachten und gut verarbeiteten Eindruck. Im Einzelnen:

+ Die Verarbeitung ist sehr gut, alle Nähte stimmen und die Reißverschlüsse sind leichtgängig, alles macht einen stabilen Eindruck
+ Die Nikon Coolpix S8200 passt perfekt in die Tasche, alle Abmessungen stimmen
+ Die Fächer sind für das Unterwegs-Zubehör wie Speicherkarten und Ersatzbatterie genau richtig bemessen
+ Gürtel- und Trageschlaufe sind stabil und praktisch konstruiert
+ das Material ist wasserabweisend und scheint strapazierfähig zu sein
+ die Polsterung ist ausreichend
+ Das Design ist immer Geschmackssache, aber für mich ist die Tasche ok, sie sieht nicht zu klobig, kitschig oder altbacken aus
+ Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut

Nachteile habe ich bisher nicht gefunden. Man sollte vor dem Kauf jedoch bedenken, dass die Tasche eine Lösung für unterwegs ist, für die Mitnahme von sperrigerem Zubehör wie Kabel und Ladegerät ist sie nicht geeignet und auch gar nicht konstruiert. Insgesamt für mich eine eindeutige Kaufempfehlung und volle 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Canon SX220 / SX230 (Bundlestar Blackstar [Baxxtar] Kameratasche), 4. März 2012
Ich kann mich den positiven Rezensionen nur anschließen. (Siehe auch eigene Bilder bei den Produktfotos)
Die Verarbeitung empfinde ich als sehr gut. Die Nähte sind tadellos, die Reißverschlüsse laufen gleichmäßig ohne zu klemmen und die Tasche ist rundum gut gegen Stöße abgepolstert.
Das zweite Fach mit separatem Reißverschluss fasst zwei Ersatzakkus (NB-5L) für meine Canon Powershot SX220 nebeneinander.
Im Inneren ist auch nochmal ein kleines Netzfach in dem man Speicherkarten und ähnlich kleine Dinge verstauen kann.
Ich habe die Tasche für meine Canon Powershot SX220 gekauft und dafür ist sie von ihrer Größe perfekt. Mag sein, dass es auf den Fotos so wirkt, als hätte die Kamera in der Tasche etwas zu viel Spielraum, doch in Wirklichkeit liegt die Kamera wackelfrei und fest in der Tasche, sobald man den Reißverschluss schließt. Das Verstauen und Herausnehmen der Kamera funktioniert hervorragend. Ich habe nie das Gefühl beim Öffnen / Schliessen dass die Kamera zB herausfallen könnte oder sie nur schwierig in die Tasche zu fummeln wäre.
Der beiligende Trageriemen kann sehr praktisch quer über die Schulter getragen werden, so dass man die Tasche links oder rechts auf der Brust griffbereit hat. Hatte die Tasche hier am Wochenende stramm über der Jacke mit aufgesetztem Rucksack auf der Brust getragen und fand diese Trageposition optimal für einen schnellen und problemlosen Zugriff auf die Kamera.

Einen einzigen Negativpunkt habe ich jedoch anzumerken:
Die Tasche hatte nach dem Auspacken einen wohl Herstellungsbedingt unangenehmen Geruch, der auch nach einigen Tagen nicht weniger wurde.
Man konnte diesen Geruch nach Anfassen der Tasche nachher auch noch ganz leicht an den Händen wahrnehmen.
Deswegen habe ich die Tasche mit geöffneten Reißverschlüssen in einem Wäschenetz bei einer 30° Wäsche in der Waschmaschine mitgewaschen. :-) Sie hat es glücklicherweise ohne jegliche Blessuren überstanden, sah nachher unverändert aus - und der unangenehme Geruch war anschließend nicht mehr vorhanden.
Für den Geruchsaspekt einen Stern abzuziehen halte ich nicht für gerechtfertigt, da dieser doch recht simpel zu beseitigen war.
Deshalb volle 5*

4.0 von 5 Sternen OK für den Preis, 28. März 2011
Habe mir diese Kameratasche für meine Panassonic TZ 10 gekauft, welche genau in die Tasche passt, nicht zu groß und nicht zu klein, außerdem ist bei dieser Kameratasche auch wirklich Platz für einen Ersatzakku und Speicherkarten, was bei vielen anderen Taschen nicht der Fall ist.
Die Verarbeitung ist für den Preis gut.
Negativ anzumerken ist das die Reißverschlussrückseite (aus Metall) beim schließen der Tasche an der Kamera entlangschrammt und ich mir vorstellen könnte, das hierbei auf dauer der Lack der Kamera beschädigt werden könnte.
Wer eine Kameratasche ausschließlich für die Kamera und eine Speicherkarte, jedoch keinen Ersatzakku benötigt, dem Empfehle ich das "digiETUI aus Leder" dort passt die TZ 10 optimal hinein und ist perfekt geschützt bei bester Qualität und Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen sylish, praktisch und preiswert!, 24. Februar 2010
Habe diese Fototasche zu unserer neuen Kamera bestellt, ist ein richtiger Hingucker! Gute Verarbeitung, praktisches Fach für Speicherkarte o.ä. Und der Preis ist auch unschlagbar. FAZIT: super Fototasche, stylish, praktisch und preiswert!

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Sony DSC-HX9V, 13. August 2011
Meine Sony DSC-HX9V passt perfekt in die Tasche. Die Größe, passt genau. Sie hat genug Luft um ohne Probleme rein und rausgesteckt zu werden. Und sitzt gleichzeitig eng genug, sodass die Kamera nicht in der Tasche rumrutscht, also der ideale Schutz für die Sony. Beim Display ist eine extra weiche Stoffeinlage, was sehr praktisch ist.

Stauraum bietet diese kleine Tasche mehr als genug. Es ist Platz für mehrere Ersatzakkus und gleichzeitig noch ein paar Speicherkarten.

Die Tasche ist gut verarbeitet und sieht vom Design richtig gut aus.

Ich kann diese Kameratasche absolut weiterempfehlen. :)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, praktisch und günstig, 11. Januar 2011
Ich habe neulich eine Panasonic Lumix TZ10 gekauft und brauchte eine passende Tasche dafür, weil sie nicht gerade die schlankeste ist.
Ich habe sämtliche Taschen angesehen, aber keine hat wirklich gepasst. Entweder waren sie zu klein, zu teuer oder zu hässlich.

Zufällig habe ich die Rezensionen über diese Tasche gelesen, die alle positiv waren. Der Preis war sehr günstig, das Foto von ihr war schön und von der Beschreibung her wäre sie groß genug.
Ich habe die Tasche bestellt und sie ist heute geliefert worden.Es war ein Volltreffer. Die Tasche ist stilvoll, aus einem strapazierfähigen Stoff, ist leicht und hat viel Platz!

Sie hat die TZ geschluckt und hat noch zwei Fächer innen für einen zweiten Akku und eine Speicherkarte. Sie hat auch eine aufgesetzte Tasche mit Reißverschluss. Diese ist vor allem im Ausland für Kleingeld sehr praktisch, oder auch fürs Handy. Die Gürtelschlaufe ist auch sehr gut, selbst ein sehr breiter Gürtel passt durch.
Ich bin sehr begeistert von der Tasche und kann sie nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bundlestar Blackstar mit Sony RX100, 22. März 2013
Meine Sony RX100 passt genau rein und es ist noch Platz für eine zweite Speicherkarte welche in einer Schutzhülle ist und 2 Ersatzakkus. Dann ist die Tasche aber auch voll! Aber was will man sonst noch mitnehmen? Meine Einkäufe nimm ich ja schließlich nicht in der Kameratasche mit...

Für jeden der eine kompakte Kameratasche für seine RX100 sucht kann mit dieser Tasche wenig verkehrt machen.
Jeder Zeit wieder!

5.0 von 5 Sternen Super Kameratasche, 30. Juli 2010
Diese Bundlestar Kameratasche ist perfekt für meine Panasonic Lumix TZ7. In der praktischen Vortasche ist auch noch Platz für den Zweitakku und eine zweite Speicherkarte, ohne das irgendwas auf den Objektivverschluss drückt. Dazu sieht sie noch sehr gut aus. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Prima Kameratasche für Canon PowerShot S110, 20. April 2013
Obwohl meine Kamera nicht in der Liste der Modelle enthalten war, für welche die Tasche passend ist, habe ich die Tasche aufgrund ihrer besten Rezensionen dennoch bestellt. Und wurde nicht enttäuscht! Als Abmessungen der PowerShot S110 werden vom Hersteller nämlich 98,8 x 59,0 x 26,9 mm genannt, mit Auslöser und Programmwählrad ist sie jedoch ca. 61,5 mm hoch. Trotz des mit 6,0 cm geringfügig kleiner angegebenen Innenmaßes der Tasche passt die Kamera aber locker hinein und ist bestens darin aufgehoben.