4.0 von 5 Sternen Riecht super
Das Elixir wurde mit empfohlen. Es riecht wirklcih sehr gut und lässt sich gut im trockenen Haar verteilen. Ohne dass das Haar fettig aussieht. Echt klasse!
Vor 18 Monaten von Simko veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nichts für Freunde der Naturkosmetik
Hallo zusammen!

Seit kurzem habe ich entschieden, meine Haarpflege auf eine silikonfreie bzw. -arme Basis umzustellen, da meine schöne lange Haare nach jahrelangen Benutzung von Silikonprodukten, die zugegebenenweise die Haare schon aussehen lassen, leider aber nicht wirklich pflegen, erste Ermüdungserscheinungen zeigte.

Dieses Produkt...
Veröffentlicht am 14. April 2011 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Nichts für Freunde der Naturkosmetik, 14. April 2011
Hallo zusammen!

Dieses Produkt hatte ich schon vor einiger Zeit bestellt, nicht so oft aber benutzt, da die Wirkung ja nicht schlecht war, aber ich ein anderes ähnliches Produkt aus Italien besaß, das bessere Relultate lieferte. Da ich wie gesagt meine Pflege umstellen wollte, wollte ich nun mal auf den Orofluido Beauty Elixir umsteigen, da ich wegen des Werbens mit Arganöl, den öligen Konsistenz,den relativ hohen Preis und etc. davon ausgegangen bin, dass es zum größten Teil aus natürlichen ätherischen Ölen (und Parfüm natürlich) besteht...

Als ich den Inhaltstoffe-Check im Internet durchgeführt habe, bestand dieses Produkt zum großen Teil aus Silikone und erdölbasierte Stoffe.. Was soll ich sagen - eine große Enttäuschung für mich eben... Klar - diese Stoffe lassen die Haare im Moment gut ausschauen, aber längerfristig wird es von denen richtig beansprucht und bei den manchen den CI-Elemente sind sogar mögliche gesundheitliche Schäden in Verdacht..

Natürlich muss man auch sagen, dass das Produkt wirklich das Arganöl enthält, das ja sehr empfehlenswert ist. Die Entscheidung ob man das Produkt kauft, liegt eben bei jedem einzeln. Ich habe diese Rezension nur geschrieben, weil ich diese Info bei meiner kaufentschiedung wirklich gebraucht hätte...

Viele Grüße

4.0 von 5 Sternen Riecht super, 16. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Orofluido Beauty Hair Elixir, 11. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Orofluido Beauty Elixir, 100 ml (Badartikel)
Super tolles Produkt. Hatte eine Probe von meinem Frisör erhalten. Ich habe Naturlocken und die bedürfen permanente Pflege. Das Oel macht meine Haare sehr geschmeidig, glänzend und weich. Nach einer Woche merkt man schon einen Unterschied. Man benötigt nur ein paar Tropfen, somit hält die Flasche schon einige Zeit.

5.0 von 5 Sternen super weiche Haare!! :-), 2. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Orofluido Beauty Elixir, 100 ml (Badartikel)
Ich hatte zwischen dem Morrocan Oil Hair Treatment und dem Produkt von Revlon geschwankt, mich dann aber letztendlich für Revlon entschieden- v.a. wegen des günstigeren Preises. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich gebe nur wenige Tropfen in die Haarlängen und das Oil macht mein Haar wunderbar weich und glänzend, leicht kämmbar, außerdem trocknet es beim Föhnen schneller. Sogar nach dem nächsten Haarewaschen merkt man die Pfelegwirkung noch. Gezögert hatte ich wegen des Vanille-Duftes, den ich eigentlich nicht mag. Der Duft fällt zum Glück im Haar dann sehr dezent aus und ich kann super damit leben. Ich kann das Orofluido Beauty Elixir nur empfehlen!!!

2.0 von 5 Sternen Gut aber leider Krebserregend..!!, 17. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Orofluido Beauty Elixir, 100 ml (Badartikel)
Ich liebe dieses Haaröl.. es macht meine Spitzen weicher und gesünder. Ich habe damals ein Prübchen von meinem Friseur bekommen und war begeistert. Jetzt habe ich bei codecheck nachgeschaut was da so tolles drin steckt und es hat mich schockiert. Ich habe mit Silikonen gerechnet, aber nicht mit einem Stoff, der die Leber angreift und im Verdacht steht Krebs auszulösen. Außerdem wurden dafür anscheinend Tierversuche durchgeführt.

Also so schade es ist, aber ich verzichte auf einen Kauf und somit Gebrauch dieses Haaröls.

5.0 von 5 Sternen Samtweiches, duftendes Haar, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Orofluido Beauty Elixir, 100 ml (Badartikel)
Ich benutze das Öl nun schon mehrere Monate und ich bin begeistert. Durch vieles Glätten und Färben sind meine Haare geschädigt, trocken, kaputt. Ich habe schon sehr viel ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen. Natürlich kann auch Orofluido keine Wunder vollbringen aber mein Haar ist in der Tat sehr viel weicher wenn ich das Öl benutze. Normalerweise sieht das Haar strohig aus, doch einen kleinen Tropfen Öl in die Längen und das Haar sieht toll aus. Normalerweise gebe ich einen Tropfen in das handtuchtrockene Haar und dann nochmal etwas beim Stylen in das Haar. Mein Haar wird nicht fettig und sieht einfach geschmeidig aus. Pluspunkt: Der Geruch ist fantastisch!

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Pflege, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Orofluido Beauty Elixir, 100 ml (Badartikel)
Habe dieses Produkt beim Friseur kennengelernt, mittlerweile verwende ich es einige Wochen und bin begeistert. Ich habe feines und strapaziertes trockenes Haar, bei dem das Elixier Wunder wirkt. Meine Haare sind super leicht kämmbar, fühlen sich dick und weich zugleich an und lassen sich toll stylen.
Absolut empfehlenswert ! ! ! !

5.0 von 5 Sternen Pflegeprodukt, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Orofluido Beauty Elixir, 100 ml (Badartikel)
Für trocknes und lockiges Haar eine Vitaminspritze und unterstützt den Glanz ins Haar zu zaubern. Sehr gut geeignet für naturbelassenes graues Haar.

5.0 von 5 Sternen Optimale Haar- und Hautpflege, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Orofluido Beauty Elixir, 100 ml (Badartikel)
Habe bislang selten eine solches Produkt gefunden: Optimale Haarpflege gegen Trockenheit und Hautpflege nach dem Rasieren ohne Irritationen. Und dabei ein Naturprodukt mit sinnlich orientalischem Duft.

5.0 von 5 Sternen Genial, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Orofluido Beauty Elixir, 100 ml (Badartikel)
Mein unverzichtbares Pflegeprodukt. Schützt das Haar super vor dem Austrocknen. Selbst, wenn mit einem Glätteisen gearbeitet wird. Wichtig: Sehr sparsam anwenden sonst sehen die Haare schnell fettig aus!

Orofluido Beauty Elixir, 100 ml