weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 18. Januar 2013
Das Ladegerät dient mir als Zusatz außer Haus, wenn ich mal schnell neuen Strom in mein iPhone "pumpen" muss.
Es tut was es soll und das mit einer sehr guten Geschwindigkeit.
Die Steckkontakte passen und die Verarbeitung sieht auch ganz ordentlich aus.

Zu dem Preis eine klare Kaufempfehlung.
am 26. Juni 2012
Setze den Adapter als Netzteil für meinen Tascam DR-40 ein und bin sehr zufrieden. Er liefert offensichtlich genug Strom und ich höre bei den Aufnahmen keinen Brumm - mehr kann ich mir nicht wünschen.
am 10. Juli 2014
Habe mittlerweile 2 Stück von denen und bin sehr zufrieden. Bei Belkin bin ich mir auch sicher das es sich um gute Qualität handelt. Bei meinem letzten Billigkauf gab es einen lauten knall und saß im Dunkeln. Deswegen kommen bei mir nur noch Artikel mit GS Prüfzeichen ins Haus.
Kabel und Stecker von Belkin kann ich nur empfehlen da sie auch länger halten.
am 26. Februar 2014
Habe bei der Suche nach eines Ersatzteil für mein Handy erschiedene Rezessionen gelesen und hatte schon Angst, dass das Haus abbrennt, wenn ich kein Original zu meinem Handy kaufe. Dieses hier funktioniert super, wird zwar auch warm, aber das Originalteil macht das auch.
am 12. Februar 2013
Leider ist der USB Netzadapter von Belkin bei mir nach nur 4 Monaten Nutzung defekt. Seitdem ärgere ich mich mit dem Belkin-Support rum, welcher mit keinen adäquaten Ersatz bietet. Stattdessen verweist man mich auf einen englischen Onlineversandhandel mit den Worten "Sie müssen einen Belkin-Produkt von gleichem Wert, wie der Ersatz von unserem Belkin Lager geliefert wird, wo wir nur tragen die Produkte von Belkin". Dieser Onlineversandhandel besitzt leider keine gute Auswahl, nicht die besten Preise und natürlich keine Eurostecker-Netzadapter im Programm. Was soll ich damit? Ich bin total enttäuscht von Belkin!
am 12. Dezember 2014
Habe das Ladegerät einige Zeit im Einsatz.
Es macht was es soll und wird dabei auch nicht Warm.
Da ich von No Name Produkten die Nase voll habe, kann ich jedem nur Empfehlen
ein paar Euro mehr zu investieren.
am 12. August 2013
Die Handhabung ist sehr einfach; USB-Stecker in den Netzadapter, das ganze in die Steckdose - Ladevorgang läuft. Sehr wichtig: Alle Sicherheitszertifikate sind auf dem Aufkleber ersichtlich. Der Adapter passt super in eine Mehrfachsteckdose und nimmt nicht übermäßig Platz weg. Die Farbwahl ist sehr dezent - Weißes Gehäuse, grau abgesetzter Stecker.
am 20. August 2013
Ich suchte ein USB- Steckernetzteil zum Aufladen meines MP3 - Players, um den Player auch ohne laufenden Computer laden zu können. Der Belkin-Netzadapter war mit einem Ladestrom von 1000 mA für einen USP-Port angegeben, deshalb entschied ich mich für das Gerät.
Für ein Steckernetzteil ohne Zubehör ist der Preis schon am oberen Ende (deshalb ein Punkt Abzug).
Die angegebene Leistung ist mehr als ausreichend, um den Sony-Player zuverlässig zu laden.
Ich benutze das Netzteil nun seit ca 6 Wochen und es funktioniert ohne Probleme.
am 12. Juni 2013
Man kann sich absolut nicht beschweren, mein iPhone ist sehr schnell aufgeladen.
Habe auch ein No-Name Produkt für denselben Zweck, nur habe ich da so meine Zweifel. Es riecht merkwürdig und lädt langsam. Daher vertraue ich lieber auf BELKIN statt irgendeinem Billig-Ladegerät. Es lohnt sich!
am 23. Juni 2013
Nachdem wir einen Billignetzadapter gekauft hatten, bei dem sich das Steckerteil gelöst hat und sich mein 11-jähriger Sohn dabei einen Stromschlag abholte, habe ich nach einem etwas stabileren Netzadapter gesucht. Er kostet zwar das dreifache, aber er ist das auch absolut wert. Kein vergleich zum chinesischen Billigprodukt. Solide verarbeitet und die weiße Optik sieht auch noch gut aus. Kann man nur empfehlen...