5.0 von 5 Sternen einfach mal super, 16. April 2010
Opitz Mirko "on Tour" (sachsen- anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: World Pictures (Instrumental Pop & Lounge Music) incl. Rise, Sunshine Road - (GEMAfrei/Lizenz optional) (Audio CD)
Musik, die man hier hört ist eben mal anders als die langweilige Musik im Radio. Auf jeden Fall kaufen, und man wird selber hören wie Musik wirken kann. Instrumentale Musik für jeden der etwas von Musik versteht, oder für die, die Musik genießen wollen. Bestellen und hören,hören,hören.....

5.0 von 5 Sternen Groove und gute Laune, 6. Juli 2012
Der Opener swingt cool zum dominierenden Bass (Pyramid). Musikalisch gehts in die Ferne (Nightline to Africa), Partylaune (SUNSHINE ROAD), orientalisch angehaucht (TAURUS AVENUE) und über das Meer (OCEAN LIGHTS). Mit (EAST WIND) sind auch Bluesartige Elemente vorhanden, bis die Reise dann etwas ruhiger (2006) endet. Die "WORLD PICTURES" passen auch zur Videovertonung oder eben nur zum Musikhören unterwegs oder zu Hause.
Blue Sky, Secrets Of The World, Shadowplaces, Point Of No Return, Time To Destination

5.0 von 5 Sternen Aperture, 9. Februar 2013
Hallo,

ich nutze die Song's inzwischen auch für meine DiaShow's und kann hier nur meine Erfahrungen mit Final Cut bestättigen!

LG Jörg Purwin