summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More ssvsunshades Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Crazy Machines
Preis:29,79 €+3,00 €Versandkosten

TOP 1000 REZENSENTam 7. August 2013
Uns gefällt das Spiel garnicht. Die Handhabung z.B. die Gegenstände aus dem Lager zu holen ist sehr umständlich und der Anspruch ist für Kinder viel zu hoch. Wir haben schon nach zwei Malen die Lust daran verloren. Wir verkaufen es wieder.
am 8. August 2014
Ich habe das Spiel schon auf dem Computer gespielt und es ist immer wieder schön und Macht spass.
Für denjenigen der eine Wii hat und damit diverse Spiele gespielt ist auch diese Steuerung kein Problem
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. November 2010
Das Spiel Crazy Machines für die Wii ist ein super Spiel. Sehr zu empfehlen. Man muss sich sehr konzentrieren und braucht viel Geschicklichkeit. Macht auch allein ganz viel Spaß und ist für Jung und Alt zu empfehlen.