Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

1-10 von 32 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 31. Juli 2013
ist wunderbar. Ich wüsste gern, wie es weitergeht. Ich gucke ihn sehr oft und kenne ihn inzwischen fast auswendig.
Es ist ein Film, der jedem gefallen kann, der sich darauf einlässt. Vor dem Kauf kannte ich ihn nicht, nur vom Trailer.

Doch es hat sich gelohnt!
am 27. August 2014
Wir haben diesen Film ohne große Erwartungen angeschaut, und fanden ihn sehr amüsant, und auch etwas freakiger, es standen nicht nur die Vampire im Mittelpunkt, sondern auch die lustigen abgefahrenen Freaks.

Würden uns gerne noch einen 2. Teil wünschen, einfach auch weil es mal ne andere Geschichte ist. Und auch etwas Witz bzw. Humor hat dafür weniger splatter. Die Bücher kennen wir jetzt nicht. 5 Sterne für die etwas andere lustige Vampir Freak Unterhaltung.
am 6. Februar 2014
Mein 13 Jährige Tochter hat den Film eigentlich nur wegen dem Schauspieler Josh Hutcherson geguckt und von ihr kommt auch die Rezension:
Der Film hörte sich eigentlich ganz gut an,und da Josh Hutcherson mitspielt musste ich den Film umbedingt haben.

In dem Film geht es um zwei Jungs, die einen Flyer für eine freakshow die um Mitternacht stattfindet bekommen, natürlich gehen sie hin.
Aber die Leute die in dem Zirkus arbeiten sind nicht normal, sie sind keine normalen Menschen.
Ab dieser Nacht ändert sich das Leben der beiden Jungen gewaltig.

Ich kann den Film wirklich empfehlen, er hat viele lustige stellen, ist aber nicht total auf witzig gemacht, natürlich ist es ein Fantasyfilm.
am 19. März 2012
Eigentlich wollte ich mir diese DVD zunächst nicht kaufen, da ich Bücher im Allgemeinen besser finde als die dazugehörigen Verfilmungen. Dennoch ließ ich mich letztendlich dazu hinreißen.
Ich möchte an dieser Stelle nicht die ganze Handlung wiedergeben, da das den potenziellen Käufern gegenüber unfair wäre, aber soviel sei gesagt, dass es sich hier um einen ganz anderen (Jugend-)Vampirfilm handelt, der sich sehen lassen kann! Da der Film Berichten zufolge in den Kinos anscheinend nicht so gut angelaufen ist, hoffe ich trotzdem auf eine Fortsetzung!
am 18. Mai 2010
Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der VampireHi Leute ich selber habe Die Bücher nicht gelesen da ich mir lieber Filme anschaue,also bin ich auch nicht so voreingenommen an den Film herangegangen wie viele Kritiker hier.Da der Film an FSK 12 freigegeben ist hatte ich mir auch keinen so bitteren und gruseligen Vampirfilm darunter vorgestellt so dass auch meine Frau bereit war den Film mit anzuschauen da sie sonst nicht so für meine üblichen Horror oder Slasherfilme zu haben ist....grins..Der Film selber hat einen Hauch von Twilight und ansonsten ist es ein schöner Fantasyfilm oder auch ein Märchen für Erwachsene,klar es war jetzt nicht die totale Spannung aber es war auch nicht schlecht gemacht das Ende war sehr abgehackt was darauf schliesen lässt dass noch weitere Teile kommen aber das hat man ja oft in Filmen oder auch bei jeder Serie also sollte man das nicht als Kritikpunkt wählen..lach...im Film selber bleibt vieles noch ungeklärt aber auch das ist auf den nächsten Teil zurück zu führen denn die Filmmacher wollen ja nicht gleich das ganze Pulver verschiessen also bleibt die Neugier für den Zuschauer auf dem nächsten Teil des Film's und so soll es ja sein.Und wie ich oben in einigen Rezensionen gelesen habe soll es sich ja um 12 Bände handeln zum Film also ist es ja nur in ordnung wenn gleich 3 Bände zu einen Film gemacht worden sind sonst würde es ja 12 Filme geben da könnte man dann auch gleich eine Serie darauss machen...lach...also Fazit:Mir und meiner Frau hat der Film gefallen und er ist nicht so schlecht wie er hier von vielen Kritikern dargestellt wurde also Leute kauft euch den Film und schaut selber.Es muss nicht immer nur Gewalt sein denn davon gibt es schon genug auf der Welt.Und ich selber bin kein Kind von Traurigkeit und mir macht auch kein Horror oder Slasherfilm was aus aber ich freue mich auch mal über sollch ein Film.!
am 19. Mai 2016
Ein junger Mann fasziniert von Spinnen wird zum Vampir gemacht um seinen Kumpel zu retten. Leider ist die nicht ohne Probleme verbunden und so muss er lernen zu kämpfen. Ein Film mit Biss.
am 22. Mai 2016
Ich habe den Film ja zum ersten mal im TV gesehen
und muss sagen ich habe ihn sehr gut gefunden.
Gruslige teilweise lustige Horrorkomödie
am 14. März 2012
Ich habe mir zuerst den Mitternachtszirkus als Hörbuch geholt und dann als DVD. Beides weicht zwar von einander ab, aber jedes für sich betrachtet ist gut und das Geld auch wert gewesen.
am 20. August 2014
Eine superschaurig schöne Geschichte und leider nicht auf Bluray.....eine sehr gute Qualität in Bild und Ton...gehört zu meinen Lieblingsfilmen....ein muß für Teenies und Horrorfans...
Der Spinnenbegeisterte Darren (Chris Massoglia) und sein bester Freund Steve (Josh Hutcherson), der von Vampiren fasziniert ist, finden einen Flyer vom mysteriösen Mitternachtszirkus. Doch die Freakshow führt die Beiden in die Welt der Vampire in der sie zu Feinden werden. Darrens Mentor und Vampir Crepsley (John C. Reilly) bereitet ihn nur widerwillig auf die Schlacht vor, doch auch die Bösen wollen Darren auf ihrer Seite haben und schnappen sich dessen Familie...

Im 'Mitternachtszirkus' gibt es weniger Drama als vielmehr fantasievolle, temporeiche Selbstfindung mit unübersehbarem Hang zum Absurden, hübsch anzusehenden Spezialeffekten und groteskem Humor.Dass die verschiedenen Elemente nicht immer stimmig zueinanderpassen, dass einzelne Figuren verloren in der Handlung stehen und Storylines in Sackgassen enden, muss allerdings in Kauf genommen werden. 'Willkommen in der Welt der Vampire' heißt der Film im Untertitel - am besten kann 'Mitternachtszirkus' als Einführung in eine ganze Filmreihe begriffen werden. Ob dem Auftakt aber weitere Filme folgen, kann ich mir aber leider nur schwerlich vorstellen da der Film ein kommerzieller Mißerfolg war.Alles in allem ein echter Kracher und die volle Punktzahl wert.