weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 7. Januar 2011
80 Euro für einen Milchtopf fand ich ja erst übertrieben. Na ja anstatt Weihnachtsgeschenk dachte ich - probier es einfach mal aus.

Nach dem ersten Gebrauch war ich erstmal entsetzt! Die Milch ist doch angebacken und jetzt muss ich doch mühsam wieder alles abrubbeln. Aber nein! Der einfache Wasserstrahl hat den Belag schon gelöst! Danach dann einfach mit einem weichen Schwamm ausgewischt fertig!Der Belag ging spielend leicht ab.

Ich hab' den Topf jetzt ein paar Tage in Gebrauch und bin einfach begeistgert. Auch der Ausgiesser ist sehr praktisch. Ich kann nur sagen der Milchtopf ist jeden Euro Wert!
am 18. Februar 2015
Wer einen Milchtopf sucht und in wirklich gute Qualität investieren möchte, der ist hier richtig. Egal was man kocht, es pappt nichts an und der Topf ist in den meisten Fällen mit normalem Wasser schnell wieder zu reinigen. Ich verwende nur Holzkochlöffel in dem Topf und habe ihn noch nie in die Spülmaschine gegeben. Das wird vom Hersteller so empfohlen. Da die Reinigung aber so problemlos ist auch außerhalb der Spülmaschine, passt das wunderbar.
am 10. März 2015
... und mehr gibt's da auch gar zu zu sagen. Ausser dass es nicht grade billig ist. 3 Wörter bleiben erforderlich!!