Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Oktober 2011
Ich habe mir viel von diesem Bowlingspiel versprochen, weil wir auch im Wii Sport gerne bowlen.
Leider wurde ich schon im ersten Spiel enttäuscht. Die Würfe sind eigentlich immer gleich, egal wie
man die Fernbedienung herumwirbelt. Die Gegner bowlen von Anfang an vorzüglich und sind meistens besser, als man selbst. Das frustriert ab der ersten Spielminute. Wenn man dann doch mal gewinnt, kann man den Gegner zum Hühner-Abschiessen herausfordern. Aber auch dort ist der Gegner unglaublich schnell und versiert. Wieder Frust. Dann dachte ich, spiele einfach weiter, dann bekommst du wohl bessere Bälle und Techniken. Doch es wurde nicht besser. Schließlich habe ich dieses Spiel nach sehr kurzer Probierzeit wieder verkauft.
Den zweiten Stern gibt es nur für die verschiedenen Bowlingbahnen. Die sind sehr schön gemacht.
Der Spielspaß hörte bei mir aber nach 15 Minuten schon auf. Leider. Keine Kaufempfehlung !!!
am 19. August 2013
Ich hatte der Beschreibung nach mehr von dem Spiel erwartet. Letztlich ist es ein normales Bowlingspiel, mit nur wenigen "aha" Effekten. Gerade am Anfang hat man nur sehr eingeschränkte Figuren zur Verfügung. Meine Kids haben es nur 2 Tage gespielt.
am 23. Januar 2012
kann mich der vorangegangenen Rezension nicht anschließen! Ich finds klasse. Lustige Figuren und interessante Bahnen, man kann auch als Truthan bowlen :-). Ist halt mal ein etwas anderes Bowling-Spiel und für den extrem niedrigen Preis einfach super (wenn man mal vergleicht was die Wii-Spiele sonst so kosten).
am 9. Juni 2013
mein sohn ist sehr zufrieden mit dem spiel.er und seine freunde haben viel spaß dran.es wird gespielt und sehr viel gelacht.
am 19. Januar 2013
es ist sehr einfach aber mit mehr leuten macht es richtig spaß. amazone war mal wieder sehr schnell 5 sterne für amazone
am 3. Juli 2014
HG JZTUJI TK GH JNX F HJN XF ZJ NXZR F MJX ZJX F JN XF R ZKX Z K