5.0 von 5 Sternen großartig zur Make-Up-Organisation, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Interdesign 42930EU Med+ Organiser, 31 cm, transparent (Misc.)
Eigentlich hat sich bei mir viel zu viel Make-Up angesammelt - das alles zu organisieren, so dass man morgens schnell alles bei der Hand hat, war bei mir immer eine Katastrophe. Leider habe ich keinen Platz für ein Schminkschränckchen oder was die ganzen Beauty-Gurus so rumstehen haben. Daher hatte ich schon lange nach einer einfachen, aber bezahlbaren Lösung für das Problem gesucht.
Und ich wurde nicht enttäuscht. In diesem Interdesign Produkt haben zwar nur wenige Pinsel, ein Maskara, einige Stifte und 2 Grundierungen Platz, aber für ein Arbeits-Make-Up braucht man auch nicht mehr. Im mittleren Teil bewahre ich oben einen Bronzer, ein Rouge und 2-3 Lippenstifte auf und unten einige Lidschatten und Highlighter. Und fertig bin ich. Für besondere Anlässe kann man immer noch zu dem großen und gut verstauten Vorrat greifen.
Daher bin ich wirklich rundum zufrieden, das wichtigste hat Platz, sogar eine kleine Auswahl und es sieht wunderbar aufgeräumt aus!

5.0 von 5 Sternen stabil, schön, praktisch, 10. November 2013
InterDesign bietet in allen erdenklichen Maßen tolle Lösungen, um Ordnung in den Schränken zu schaffen. Für unseren neuen Badschrank eine optimale Lösung. Sehr, sehr gute Qualität. Stabil und optisch sehr ansprechend. Ich werden noch weitere Organizer bestellen. Der Preis ist absolut angemessen. Sehr zu empfehlen. Schön auch, weil sich die Größen so wunderbar kombinieren lassen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 21. Juni 2014
In meinen kleinen Badezimmerschrank herrscht jetzt eine super Ordnung und mit dem Schubladenelement ist das noch perfektioniert. Einfach spitze !

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 12. Juni 2014
ich habe mir gleich 2 gekauft fürs bad.
es ist alles ordentlich aufgeräumt und praktisch weil alles zusammen ist was man so braucht .
zeitloses design
kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 10. Juni 2014
Super Preis- Leistungsverhältnis. Stabiles hochwertiges Kunststoff. Da ich nicht soo viel Kosmetikprodukte habe, langt der Platz auch vollkommen aus. Bin absolut zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Stabiler als gedacht, 2. Juni 2014
Der Organiser ist stabiler als gedacht. Es passen schön viel Sachen hinein, wie auch die Produktfotos gut zeigen. Der Boden ist geriffelt. Das wusste ich beim Bestellen nicht. Schadet der Optik aber nicht. Preis - Leistung passt!

5.0 von 5 Sternen Schafft Ordnung...., 16. Mai 2014
Ich habe viele Tuben, Fläschchen und allerlei Schminkutensilien bei denen ich nie wusste wohin damit. Dieser Organiser ist ideal zum aufbewahren von all diesen Dingen und sieht außerdem noch gut aus. Habe mir eben noch einen bestellt. Endlich herrscht Ordnung im Bad.

5.0 von 5 Sternen Viel für wenig Geld, 29. März 2014
Ich bin total happy! Der Organizer ist wunderschön und viel größer als ich gedacht hätte. Er ist hochwertig hergestellt un hilft mir meine wichtigsten Make Up Utensilien zu organisieren. Tolles Produkt!

In vielen Drogerien bezahlt man für einen 10 x 10 Lippenstift/Kosmetik organizer schon mehr als 10 €

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön!, 6. März 2014
Sieht gut aus, ist sehr stabil und ist ideal um Ordnung zu schaffen. Ideal auch die kleine Schublade.Der Preis hierfür ist auch in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen toller Helfer, 28. Februar 2014
Super praktische Ablage, gut eingeteilt und seit dem Auspacken täglich in Verwendung! Es ist schön und schlicht. Es gibt nichts auszusetzen!

Interdesign 42930EU Med+ Organiser, 31 cm, transparent
Gebraucht & neu ab: EUR 24,00