holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 19. Mai 2014
Seit gestern einmal wieder Wahrheit -
der HSV mit seiner grandiosen Hymne ist unabsteigbar.

Für immer erste Liga!

#nurderHSV!

Der Song gewinnt speziell im Stadion noch mehr, aber auch die "Studioversion" macht schon echt Laune!
am 12. Mai 2012
moin,duenenpeder us kölle hier. wo auch sonst!

ich dachte,jo,da hat mich wer erhört und et jibt die HSV-hymne ENDLICH auf deutsch,ohne dieses blöde forever and ever!!! ...kaufen,runterladen,glücklich sein! gut,datt man vorher reinhörn kann! ...SIE IST NICHT AUF DEUTSCH!!!

...NUR DER HSV!! nicht forever and ever,sondern,FÜR IMMER UND EWIG!

4 punkte abzug für die verarsche,datt et die deutsche version ist.da es die hsv-hymne ist gibts wieder 4 pkte. dazu!
am 30. Dezember 2012
Der bewertete Artikel war ein Weihnachtesgeschenk und kam bei dem Beschenkten sehr gut an .Ansonsten muss ich Sie Entäuschen da es nicht mFahne / Flagge Hamburg Meine Perle Wappen 90 x 150 cmeine Musik und Verein ist. Gruß Bernd
am 1. Dezember 2014
Tolle Version und endlich auf deutsch. Sehr zu empfehlen für alle Fans. Warum vorher nur englisch ist eigenrlich nicht nachvollziehbar. Ein Muss für jeden HSVer
am 27. März 2013
Als ein wahrer HSV Fan muss man dieses Lied haben. Ob im Stadion oder Zuhause, man bekommt immer wieder Gänsehaut.
am 19. August 2014
jeder HSV Fan weis wo von ich Texte, so kann man sein Tromelfell in Klang erweitern.
Danke für diese Klänge