Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:79,00 €+ Versandkostenfrei

am 22. Dezember 2014
Ich selbst bin Rechtshänder und spiele eine Ibanez GIO GRGR121EX-BKN. Die Gitarre habe ich für meine Freundin bestellt, die auch mal das Gitarre spielen ausprobieren wollte, nachdem sie mich Rocksmith spielen sah.

Die Gitarre:
Linkshänder-Modell,
6-Saitig,
ST-Modell mit 3 Single-Coils und Vibrato/Tremolo-System

Für eine Linkshänder-Gitarre ist das Modell sehr günstig. Zwar sind die Mechaniken nicht so Stimmstabil, wie die meiner Gitarre und die Tonabnehmer übertragen die Töne nicht ganz so sauber wie meine beiden Humbucker, allerdings ist die Gitarre für den Preis super für Anfänger, die erstmal sehen wollen, ob das Gitarre spielen etwas für sie ist.
am 22. Mai 2015
ich bin sehr überrascht gewesen, für diesen kleinen preis eine echt gut verarbeitete und sehr voll und schön klingende gitarre zu bekommen!
ich kann sie echt empfehlen, wenn man nicht mehr geld für eine linkshänder gitarre ausgeben mag!
am 13. Januar 2013
Eine schöne Gitarre für Kids. Mein 10jähriger Sohn spielt seit 4 Jahren klassische Gitarre und hat sich wahnsinnig über sein Geburtstagsgeschenk gefreut. Optisch auch ein Knaller und der Klang am Verstärker überzeugt auch! Super Teil!
am 11. Juni 2014
Der Service des Lieferanten und die schöne Einsteigergitarre haben mich begeistert - preislich für den Gelegenheitsklampfer eine gute Alternative mit durchaus guten Klangeigenschaften
am 10. Juli 2015
Hätte für die paar Euro wirklich nicht diese tolle Qualität erwartet!
Nur das Tremelo ist zu nichts zu gebrauchen aber das nutze ich eh nicht.
am 26. August 2011
Für den Preis für Anfänger ganz ok. Allerdings fehlte der Tremolohebel, deshalb nur drei Sterne. Nachdem die Gitarre gestimmt war, hört sie sich gut an. Ein Verstärker muss extra gekauft werden.