5.0 von 5 Sternen Besser noch als ""Two an a half man
Ich bin großer Fan von "Two an a half man", aber als ich mal "Rules of Engagemen" im Fernsehen gesehen habe, war ich hellauf begeistert. Witzig, spritzig und mach Lust auf mehr.
Vor 6 Monaten von Kaminski veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen unfair
ich würde gerne eine rezension schreiben wenn es mir möglich wäre die DVD's anzusehen. ich hatte bei der bestellung keinen vermerk gesehen dass diese nur in den USA abspielbar sind. und hatte angenommen wenn so etwas über Amazon.de verkauft wird dann ist es auch in Deutschland benutzbar oder Amazon.de würde darauf aufmerksam machen. Fehlannahme!
Vor 18 Monaten von Gisela Greatorex veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Besser noch als ""Two an a half man, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Rules of Engagement - 4. Season (DVD)
Leider, leider wurde die Serie sehr schnell wieder abgesetzt, also sehe ich mir die Staffeln über lovefilm.de an und bin jetzt schon traurig, wenn ich alle durchhabe und keine weiteren mehr folgen.

1.0 von 5 Sternen unfair, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rules of Engagement: The Complete Fourth Season [DVD] (2011) Patrick Warburton (japan import) (DVD)

1.0 von 5 Sternen NULL PUNKTE!!!!!!!!!!, 6. April 2014
Am liebsten würde ich NULL STERNE geben!!!Es wäre schön, wenn in der Beschreibung stehen würde, das man die DVDs in Deutschland/Europa nicht anschauen kann. Wir haben die DVDs sofort zurück geschickt, bisher kam weder das Geld noch eine Rückmeldung von Amazon, war wohl das letzte Mal, das ich was bestellt habe!!!!!