Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 27. Juli 2010
aber wahr, die Donots sind jetzt, wie schon beschrieben schnuckelig und meiner Meinung nach seicht, geworden. Ich hätte mir auch lieber mehr solche Songs wie auf Pocketrock oder Better Days Not Included gewünscht. es ist ja klar, dass man auch mal was anderes machen muss... aber die gewisse Power die die Jungs mal hatten ist für mich auf dieser Platte auf einmal wie weggefegt.... alles viel zu lasch...das macht doch keinen spaß die songs zu hören! Ich war jahrelang (10 Jahre) ein großer Fan dieser Band, aber wenn sie diesen Weg weitergehen, werde ich mir bestimmt nicht das nächste Album kaufen. Liebe Donots, wenn ihr das lest: Schreibt für euer nächstes Album wieder punkigere Songs mit mehr Power!!
am 15. März 2010
Auch wenn das Album noch nicht erschienen ist, bin ich überzeugt, dass es der Hammer wird. Schließlich konnte ich schon einige Songs auf dem Jahresabschlusskonzert in Osnabrück hören und auch die Ausschnitte, die sich an dieser Stelle angehört werden können, klingen super.
Darüber hinaus rockt der bereits erschienene Song "Calling" einfach mega. ;)

Macht weiter so, Donots!
am 5. Oktober 2010
Ich höre die Musik von den Donots schon länger, aber was Sie mit diesem Album abgeliefert haben ist unter alles Sau!

Das letzte Album konnte mich schon nicht wirklich überzeugen, aber nach einem Livekonzert von Ihnen dachte ich mir ich kann es ja nochmal probieren. Aber dann bekam ich diese Enttäuschung zu hören. The Long Way Home ist mit abstand die schlechteste Platte die ich mir in den vergangenen 5 Jahren gekauft habe. Was ist bloß aus denen geworden? Dieser auf CD gebrannte Mist erreicht nicht mal bruchteilhaft die Qualität einiger Ihrer anderen Alben, z.B. "Got the Noise".

Jedes Mal wenn ich die CD jetzt in meinem Schrank sehe muss ich daran denken das die Donots es geschafft haben das Wort Fehlkauf ganz neu zu definieren. Und dann auch noch so viel Geld dafür zu verlangen ist schon eine Frechheit.
am 13. März 2010
hab ich gedacht,wow endlich ist das neue Album zum reinhören da,aber WAs ist los?? dass hört sich ja überhaupt nicht nach den DOnots an! Ja die Jungs sind reifer und Erwachsen geworden.....nun ja....auf dem neuen Album fehlen einfach die Brüller,dass ganze Album ist viel zu "schnulzig" produziert worden und kein Song dabei,mit "Ohrwurm"Qualität,ich persönlich hätte mir mehr gewünscht in Richtung des 1.Albums -better days not included....! Da aber jeder einen anderen Geschmack hat,würde ich sagen wär für die breite Masse für jeden ein Song dabei....von mir gibts nur 1 Stern,wobei der 1 Stern schon zu viel wär !! MAcht euch selbst ein Bild!"