Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 26. September 2011
alles top, alles super gelaufen. danke nochmal für die schnelle bearbeitung. Kann ich weiter empfehlen. Top ware zu Top preis:)
Hammer cd :)
am 15. April 2013
CD ohne Mängel und Fehler in guter Qualität. So wie man sich eine neue CD vorstellt und wünscht wenn man sie im Laden kauft.
am 7. April 2010
Fantastisches Album.

Diese Platte sollte in keine Sammlung fehlen, so wie die vorherigen Alben auch nicht!
am 2. April 2010
Was auch immer die Jungs nun wirklich damit meinen.. ihren langen Weg nach Hause, scheinen sie gefunden zu haben. Die Pladde ( ;-) ) hört sich auf jeden Fall so an :-)

Noch nie war eine Platte der Jungs individueller! Die Platte ist abwechslungsreich und wunderbar durchzuhören; sie erfüllt diesen "Spannungsbogen".. langsam anfangen, hoch arbeiten, ein Stück zur Entspannnung und nochmal eins drauflegen! Mit jedem Ton merkt man, dass ist genau DAS! IHRE Musik ;-)

Ich war am Anfang ehrlich gesagt ziemlich skeptisch, als ich hörte: Tuba, Mandoline, Kontrabass etc. Aber die Jungs haben es geschafft mich zu überzeugen. Ich könnte mir die Songs gar nicht anders vorstellen: Es passt einfach perfekt.

Musikalisch eine "Gute Laune Pladde"! :-)

Ach übrigens: Die paar Euro mehr für die limited Edition lohnen sich! Ein schickes Fotobuch und ein feines Poster gibt es nämlich on top! :-)
am 29. März 2010
Die Platte läuft wie Hulle!
Großartige Kombo zwischen modernisiertem 80er-Wave und Folk! Ich glaub die sind jetzt endlich angekommen...

Preis-Leistungs-Verhältnis = göttlich!
am 23. März 2010
...wird nicht so überzeugend. Jeder Musikgeschmack ist bekanntlich anders, aber ich vermisse beim Probehören der Songs richtig krachende Melodien á la "Pocketrock" und "Got the noise". Vergeblich habe ich auf einen Song gewartetm, bei dem man nicht still sitzen kann, aber da kamen mMn etwas lautere und schnellere Popsongs. Ich verbinde mit den Donots eine (Spass)-Punk-Band. Davon haben sie sich recht weit entfernt zu einer reifen und ernsteren Band. Wem es gefällt eingängige Songs mit handfesten Texten zu hören ist gut aufgehoben.
am 24. Mai 2011
Ich bin schon seit vielen vielen Jahren Donots-Fan... oder besser war. Denn bereits das letzte Album Coma Chameleon war eine reine Enttäuschung, und da ist dieses hier nicht viel anders. Was ist nur aus den guten alten Donots geworden... :-( Ich habe noch laute rockige Musik im Ohr die von sehr viel Leidenschaft geprägt war, für gute Laune sorgte und direkt unter die Haut ging! Sozusagen richtig zum ABROCKEN! Für Fans der ersten 6 Alben ist das hier nichts. Wer drauf steht... bittesehr. Donots auf der Emo-Schiene: nein danke.
am 23. Mai 2010
Echt, sehr gelungene Platte. Hammer Songs. Es macht sehr viel Spass die ganzen Super_Songs anzuhören. THUMBS UP!!! Weiter so Donots.
am 18. Mai 2010
Mir gefällt das Album richtig gut - die meisten Songs haben ein tolles "gute-Laune-Tempo", aber auch die etwas langsameren Melodien fügen sich gut ein, so dass eine runde Sache draus wird.
Fünf Sterne auch für den Amazon MP3 Download - klappt super und ist auch vom Preis her okay.
am 30. April 2010
Hier haben die Jungs mal ein bißchen Gas raus genommen, aber trotzdem eine gute Scheibe.